PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigene Verzauberungen lächerlich?

Olaf
27.08.2006, 02:08
Ich (lvl 17)hab gerade einen netten Helm mit "Leben erkennen 87" gefunden, cooles Teil weil man jeden Gegner schon um die Ecke sehen kann.
Nur leider hab ich nen Helm den ich nicht ablegen möchte aber am Hals is nur ne öde Kette die nix taugt.
Also nix wie in die Magier-Uni um ne eigene magische Halskette, so wie den Helm zu erschaffen.
Im Seelenstein liegt ne 1200er Seele bereit und ne Jadehalskette is ja schnell geklaut ;)

Aber dann in der Uni am Verzauberungsaltar der Schock:
Leben erkennen auf 17 Fuß :eek:

Hallo ??? Was ist denn das für ein Mist?
Auf 17 Fuß seh ich auch ohne Magie, dass mir der Troll grade ins Gesicht springt.
Da brauch ich keine Halskette mit ner 1200er Seele!

So kann man das Verzaubern aber getrost in der Pfeife rauchen.
Wassn das für ein Balancing - 17 zu 87
da brauch ich ja garnicht erst anfangen Gegenstände zu verzaubern

Baal Tyon
27.08.2006, 05:11
Nimm mal ne 1600 er Seele von nem Npc oder Deadra/Xivilay, das müsste besser gehn. wenn net du hast doch den Helm.

Shiravuel
27.08.2006, 07:29
Dazu braucht man aber einen schwarzen Seelenstein. In den normalen Seelensteinen kann man keine Seelen von Humanoiden fangen, wozu auch die Daedra zählen ^^

Asgard
27.08.2006, 10:10
Dazu braucht man aber einen schwarzen Seelenstein. In den normalen Seelensteinen kann man keine Seelen von Humanoiden fangen, wozu auch die Daedra zählen ^^
Hm? Wie jetzt? Meinst du damit alle Daedra oder nur ein paar bestimmte? Ich hab nämlich schon oft einen Sturm-Atronach oder einen Daedroth eingefangen, ohne dass ich einen schwarzen Seelenstein hatte. :confused:

Wedan
27.08.2006, 10:14
Daedra und Dremora sind humanoide Wesen->schwarzer Seelenstein
Atronarchen und Daedroth sind ja keine Daedra oder Dremora und die kann man mit normalen Seelensteinen fangen.

Asgard
27.08.2006, 10:32
Atronarchen und Daedroth sind ja keine Daedra oder Dremora und die kann man mit normalen Seelensteinen fangen.
Hm? Meinst du das ernst?^^ Natürlich sind das Daedra! Daedroth steht eigentlich für die Einzahl, Daedra steht für die Mehrzahl. Alle Kreaturen, die aus Oblivion kommen, sind Daedra.

Wedan
27.08.2006, 10:41
Hm? Meinst du das ernst?^^ Natürlich sind das Daedra! Daedroth steht eigentlich für die Einzahl, Daedra steht für die Mehrzahl. Alle Kreaturen, die aus Oblivion kommen, sind Daedra.

Kann sein, für mich wars immer so dass das eine Daedra das eine Dremora, das andere Daedroth u.s.w. waren, naja, jetzt bin ich wieder klüger und frustriert weil ich das nicht wusste Auf jeden Fall sind diese menschenähnlichen Daedra (Daedroth zählen nicht dazu auch wenn sie 2 Arme und Beine und einen Kopf haben) nur in schwarzen Seelensteinen unterzubringen.