PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch einmal Umbra



Hera
26.08.2006, 23:21
Im ersten Durchgang habe ich Umbra auf Level 22 getötet; ich hatte den ersten Schlag gegen sie geführt, nicht wissend, dass ich dann einen Mord begehen würde.

Im zweiten Durchgang bin ich erst auf Level 12 und habe Umbra mal besucht. Sie hat mich einige Male aufgefordert zu gehen, was ich nicht gemacht habe und....es passierte nichts! Ich habe eine ganze Weile gewartet, aber sie rührte sich nicht.

Mir wurde doch gesagt, dass sie hernach von selbst angreifen würde, wenn man nicht geht! - Ich wollte ja nicht wieder einen Mord begehen. - Wie also bringt man sie dazu, einen angzugreifen???

Nachdem ich eine ganze Weile gewartet hatte, habe ich aus nächster Nähe zwei Blitze auf sie abgeschossen. Daraufhin griff sie mich natürlich an. Es kam zu einem verdammt harten Schwertkampf, aber ich habe ihn gewonnen! Ich habe Umbra nicht nur das begehrte Schwert abnehmen können, sondern auch eine komplette Ebenholzrüstung.

Mit schlechtem Gewissen habe ich mich dann schlafen gelegt und habe auf Lucien LaChance gewartet....der aber gar nicht kam!

Merke: Wenn man Umbra mit einem Zauber provokativ einen kleinen Schaden zufügt, dann ist das offenbar nicht das gleiche, als wenn man sie mit der Waffe angreift; man gilt dann nicht als Aggressor. - Der eigentliche Kampf wurde ja hernach mit dem Schwert geführt.

In Zusammenhang mit einem Daedra-Quest hätte ich Umbra hernach doch sowieso töten müssen, oder?

Hera

Radial
26.08.2006, 23:26
Ja und Nein.

Es gibt die Möglichkeit Umbra leben zu lassen, aber dann bekommt man weder die Maske noch das Schwert. Das Quest gild aber als beendet. Dazu muss man, wie es der Hund schon einen rät, verrschwinden und denn Daedrafürsten sagen, dass man das Schwert nicht kriegen kann .

Hera
27.08.2006, 08:34
Und ich bekäme dann für die Erledigung des Quests überhaupt keine Belohnung??? - Das wäre aber auch nicht nach meinem Geschmack!

Wie aber haben diejenigen Spieler, die mir hier im Forum erzählt haben, dass Umbra sie angegriffen hätte, sie zum Angreifen gebracht??? - Ich habe Umbras Truhe mit dem Dietrich geöffnet und geplündert...aber sie hat mich trotzdem nicht angegriffen!

Hera

DarkNesS
27.08.2006, 11:41
Und ich bekäme dann für die Erledigung des Quests überhaupt keine Belohnung??? - Das wäre aber auch nicht nach meinem Geschmack!

Naja, du kannst dich ja zwischen der Maske und dem Schwert entscheiden;)
DU kannst dem Deadra-Gott sagen, das du ihm das Schwert nicht geben willst und da gilt der Quest als beendet! Ich würde das Schwert auf jeden Fall behalten;)


Wie aber haben diejenigen Spieler, die mir hier im Forum erzählt haben, dass Umbra sie angegriffen hätte, sie zum Angreifen gebracht??? - Ich habe Umbras Truhe mit dem Dietrich geöffnet und geplündert...aber sie hat mich trotzdem nicht angegriffen!

Entweder du versuchst es mal mit einem Entzürnen-Zauber, damit sie dich angreift, oder du greifst sie selber an, aber das gilt dann wahrsch als Mord!
Und wenn du nicht willst, das dich Lachance im Schlaf besucht, dann würde ich die erste Variante vorziehen:)
Probiers mal aus....

Hera
27.08.2006, 13:22
Na ja, Umbra ist ja nun schon lange tot, und ich gelte nicht als Mörder!!!

Von welchem Level an kann man eigentlich den Auftrag, Umbra betreffend, annehmen und erledigen? - Am Hircine-Schrein bekam ich bislang immer gesagt, dass sie sich einen stärkeren Champion wünscht!

Hera

DarkNesS
27.08.2006, 13:27
Von welchem Level an kann man eigentlich den Auftrag, Umbra betreffend, annehmen und erledigen? - Am Hircine-Schrein bekam ich bislang immer gesagt, dass sie sich einen stärkeren Champion wünscht!


Am Schrein von Clavicus Vile bekommst du ab Level 20 und einer Opfergabe von 500 Goldstücken gesagt, das du Umbra töten sollst;)

The Sandman
27.08.2006, 13:28
die quest mit umbra bekommst du ab level 20 beim schrein von calvicus ville

edit: achja für hircine brauchst du stufe 17