PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Construction Set zu langsam?



Koruppter Bulle
26.08.2006, 19:31
Hallo, machs mal kurz. Also:
Mein Vater sagt das das speichern deswegen so lange dauert, weil angeblich das Program (CS) zu langsam ist. Gibt es ne Version die schneller ist?
Hat für mich ne sehr hohe Priorität.;)

MFG Ritter der PI´s

-M-
26.08.2006, 19:34
Welches Programm speichert Langsam, CS oder Oblivion ??

Kenne mich mit CS nicht aus, aber versuche mal deine HDD zu Defragmentieren - vielleicht hilft das ja schon, ausserdem: Wieviel speicher hast du ??. Ich nehme an dass CS sehr viel Speicher für sich beansprucht, das könnte vielleicht den rechner etwas Langsamer machen.

BTW: was fürn system hast du, wie schnell sind deine Platten (grösse reicht eigentlich - daraus kann das man zu not herauslesen)

Koruppter Bulle
27.08.2006, 12:33
Mein System:

-Microsoft Windows XP-Professional-Version 2002
-Service Pack 2
-AMD Atholon 64 Processor
-3500+
-2.26 GHz; 2 GB Ram
-228Bit Dual Channel
-ne GeForce 7800GT

Genau, das CS speichert langsam. Momentan muss er ca. 6.30 MB speichern. Dies dauert ca. 1h 30min.:\
Hoffe es hilt dir/euch weiter.

MFG Ritter der PI´s

kenet_korva
27.08.2006, 17:29
Meis hat 12 MB zu speichern und das dauert vielleicht 10 secunden. Du musst einen anderen Fehler haben, glaub mir. 8) Und es gibt KEINE anderen Versionen. Dunhast einen Fehler und schluss. Runterlöschen, neuinsallieren und wenn`s nicht geht was anderes ausprobieren. Aber 1h 30min fällt mir etwas schwer zu glauben.

Koruppter Bulle
27.08.2006, 18:35
@kenet_korva 10 sek. :'( :'(
Es sind aber wirklich 1h 30 min.

Hab auch schon Windows neu raufgezogen und das nicht nur einmal!!! Irgendetwas muss es doch sein. Ich werd sonst nie mit meinem PI fertig.:\

MFG Ritter der PI´s

cheeese
27.08.2006, 20:17
Hmm.. Wie alt ist dein PC?