PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wäre, wenn ihr morgen sterben würdet?



-[IoI]-Ins@ne
07.06.2003, 03:12
Was wäre, wenn ihr morgen sterben müsset?
Was würdet ihr noch tun?
Was würdet ihr denken, wie euch fühlen?

Ich denke, ich würde mich verschließen... Grauenhaft elendig und allein einfach stumm auf den Tod warten... ist dass nicht schrecklich? Aber was soll man noch tun? Alles würde doch nur noch sinnlos sein, alle weltlichen Dinge unwichtig werden... Alle Träume würden verblassen...
ICH DENKE, ICH WÜRDE NUR STUMM DEN TOD ABWARTEN; WEIL ICH NICHT MEHR DAZU IN DER LAGE WÄRE, IRGENDETWAS ANDERES ZU TUN...

Tabris
07.06.2003, 03:14
Die Situation ist IMHO zu absurd, um sie ausreichend kommentieren zu können. Ich würde vielleicht ein paar Menschen besuchen, die mir sehr wichtig sind, und dann die restlichen paar Stunden allein in der Natur verbringen, keine Ahnung...

Zaphod
07.06.2003, 03:15
Ich würde demjenigen nicht glauben das ich Morgen sterben werde. :D
Sprich: Ich würde das selbe tun, wie an einem ganz normalen Tag...

Desmond
07.06.2003, 03:18
Ich würde mich vorher umbringen, da auf dem Tot zu warten, noch gräßlicher wäre ... :\

Sephren
07.06.2003, 03:45
und wie Desmond? O_o (die Frage mein ich ernst!) :O

Desmond
07.06.2003, 03:57
Oh Gott ... :( .
Wahrscheinlich von einem Haus springen, um nocheinmal ein letztes, intensives Gefühl zu haben ...

MR.Z
07.06.2003, 04:12
Ich würde meine Ex anrufen und sagen das ich sie hasse und ihre Queens of the stonage Cd gebrannt und dann das original Zerbochen hab!
Ja muahahahahahahahahahahahahahaha!

Todestribunal
07.06.2003, 05:07
Ich würde Beethovens Neunte hören und beim Schlussakkord voll schäumender Glut sterben.

Schattenläufer
07.06.2003, 06:52
Ich würd versuchen, nach Sri Lanka zu kommen und mich dort, nachdem ich alles im Schnelldurchlauf besichtigt hätte, von einem Wasserfall stürzen.

Lachrymology
07.06.2003, 15:07
I am not afraid to die, i am just afraid to be there when it happens
Woody Allen

Cool
07.06.2003, 17:49
So einen ähnlichen Thread gab es schon, nur das man da etwas mehr Zeit hatte. Und zwar hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4276) .

@Serge Es ist ja nirgends erwähnt worden das es dir jemand sagt. Es könnte doch auch sein, dass du schon 90 Jahre alt bist und genau spürst das du nicht mehr lange zu leben hast. Wie genau das gemeint ist geht aus dem Topic nicht ganz hervor. Wenn mir wer sagen würde ich würde morgen sterben würd ich ihm auch nicht glauben. Außer er ist ein Auftragskiller ;)

Alexiel
08.06.2003, 16:15
Eine Art Testament schreiben, in dem ich allen sag, was ich für sie empfinde und meinen letzten Willen festleg.
Danach würd ich mich an einen schönen Ort begeben und dort in meinem Lieblingsbuch lesend warten.

Ocelot
08.06.2003, 18:30
ich würde: - meiner flamme endlich sagen dass ich sie liebe
- noch einmal richtig mein lieblingsspiel spielen
- und zu schluss in die USA reisen um Bush zu erschiessen

sMaex
08.06.2003, 18:58
Ich würde dir größte Party überhaupt schmeißen!Wenn ich schon draufgehe, dann mit dem guten Gewissen mit all meinen Leuten nochma richtig Gas gegeben zuhaben!
:D

Ifrit
08.06.2003, 19:56
Original geschrieben von Ocelot
- und zu schluss in die USA reisen um Bush zu erschiessen

:hehe:

Desmond
08.06.2003, 20:05
Original geschrieben von Ifrit
:hehe:

^_^ .. .. .. -_-' .. ..

Man wird wohl kaum eine Chance haben, Bush zu sehen ... da wird man mehr als einen Tag brauchen .. ^^"

Ocelot
08.06.2003, 20:45
war ja nur eine vorstellung, sorry. aber wir haben schon mal im unterricht das "pendel" benutzt und die frage war: werde ich morgen noch leben? beim mir sagte das pedeln "nein" und lebe immer noch:D

Schattenläufer
08.06.2003, 20:59
o_O
Was für ein Pendel? So Geisterbeschwörungszeugs? Da is ja klar, dass "Nein" rauskommt, immerhin formst du mit deinem Willen die Antowrt sozusagen selbst. Weißt du, wenn du dir vorstellst, "was wäre wenn nein kommt", und du hältst das Pendel in der Hand, ist klar dass dein Unterbewusstsein deine Hand in Richtung "Nein" bewegt, ohne dass du es merkst.

Schwachsinn, sowas, genauso wie Gläser rücken.

Aber das war hier eigentlich nicht das Thema, oder?
Ich kann euch nur sagen: wenn ihr morgen sterbt, und ihr wart noch nie auf Sri Lanka, fliegt dort so schnell wie möglich hin. Wenn ihr nach dem Tod nicht in den Himmel kommt, habt ihr dann wenigstens mal den Garten Eden gesehen. :)

@Alexiel: Du hättest echt die Nerven, ein Buch zu lesen? Ich könnt das nicht. Ich hätte immer im Hinterkopf "gleich muss es soweit sein, gleich werd ich sterben,..."

Dark Splinter
08.06.2003, 21:58
soll das'ne Drohung sein? §verd
ich würd auch nochmal 'ne richtig fette Partie geben, und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif bis der http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif kommt.

Alexiel
08.06.2003, 23:00
Original geschrieben von Schattenläufer
@Alexiel: Du hättest echt die Nerven, ein Buch zu lesen? Ich könnt das nicht. Ich hätte immer im Hinterkopf "gleich muss es soweit sein, gleich werd ich sterben,..."

Ich hätte sicher kein Problem damit, nein.
Schließlich lebe und sterbe ich für meine Bücher - ich finds weniger beängstigend wenn ich weiß, ich hab zum Schluss z.B. noch im Herrn der Ringe gelesen, ich war wieder in dieser Fantasywelt und konnte mich dort noch einmal so richtig umsehen - mir bedeutet das einfach sehr viel.

Göfla
09.06.2003, 01:38
Wenn ich noch 24 Stunden zu leben hätte... Nun... Was kann man da noch grossartig machen.

Mir würd das ganze auch so wahnsinnig machen, dass ich mich sofort umbringen würde.

Schattenvampirin
09.06.2003, 04:56
Es gab ja schon mal den Thread mit "Was wär wenn ihr in 7 Tagen sterben würdet" da hab ich ja auch reingeschrieben aber bei einem Tag siehts bei mir schon anders aus. Zu nem Buch hätt ich nicht die Nerven, aber ich würd mich halt auf ein stilles Fleckchen Natur legen und nochmal richtig meinen Gedanken nachgehen. Wenn ich mal ins Grübeln komm würd ich glaubich locker eine Woche still sitzen bleiben können, also könnt ich in Ruhe warten. Vielleicht schreib ich auch noch ein Testament.:)

Ancient
09.06.2003, 06:21
ich glaube ich währe so überrascht und schockiert zugleich das ich einfach den ganzen Tag stumm dasitzen würde, nachdenken und weinen würde. Die ganze Zeit. Vielleicht würde ich irgendwann meine Gedanken wieder fassen und mir überlegen was ich als letztes machen könnte. Ich würde mich dann wohl in der Nacht draussen irgendwo hinlegen und mir die ganze restliche Zeit den Mond angucken (nein, ich bin nicht Mondsüchtig *g*) und den Himmel. In der letzten Stunde hätte ich wohl extremes Herzklopfen und währe nur damit beschäftigt mich zu beruhigen und auf den Tod vorzubereiten, sprich ihn "in Empfang zu nehmen".
Auf keinen Fall könnte ich in so einem Moment ein Buch lesen, ein Spiel spielen oder noch irgendwelche großen Reisen unternehmen, dazu währ mir die Situation viel zu belastend. Ich denke auch niemand von uns kann sich jemals vorstellen wie er in solch einem Moment reagieren würde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Schattenläufer
09.06.2003, 06:28
Ich glaub auch kaum, dass ich im Moment in der Lage wäre, genug Geld für meine Sri Lanka Reise zusammen zu kratzen. ;) Ich setze darauf, dass ich ein reicher Geschäftsmann bin, wenn mich diese Todesnachricht ereilt. *g*

Vielleicht würd ich auch nochma alle anrufen, die ich kenne.
Meinem Erzfeind sagen, dass er mein Erzfeind ist (das weiß er nicht - leider), meinen Freunden, dass sie ziemlich egoistisch, langweilig und überheblich sind, meinen anderen Freunden, dass ich sterben werde und ich sie alle echt gern hab, meinen Eltern sagen, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen. Wenn ich grad in jemand verliebt wäre, würde ich ihr wohl meine Liebe gestehen.
Und meine Hasen freilassen.

Desmond
09.06.2003, 06:53
ich glaube, ich würde sogar meiner liebe sagen, das ich sie liebe.
Ich würde sie küssen , ihr es ins ohr flüstern und sie umarmen.
Dann würde ich an einem schönen Ort gehen und dort warten, bis ich sterbe ... mit dabei der video girl ai soundtrack mit discman ^^

Mascara
09.06.2003, 07:56
Ich wäre schon bevor der Tag abgelaufen ist vor Angst gestorben. Mein Kopf wäre so voll Angst, dass ich wohl garnichts mehr denken könnte..geschweige denn ein Testament schreiben.

Wahrscheinlich würde ich, wenn ich mich noch einigermaßen unter Kontrolle hätte zu einigen Menschen gehen, ihnen sagen wie lieb ich sie habe, einige Feindschaften versuchen zu beheben und mich dann den Abend in einem Kleid und mit Rosen oder so irgendwo hinlegen und bei schöner Musik einfach nur noch mal leben.

Boah, man wird deprimiert von dem Scheiss, ich kann das nicht ab.

ddc
16.06.2003, 01:49
Weil ich nicht weiß, wie ich reagieren würde, schreibe ich einfach hin, wie ich reagieren will.

ALSO
- erstmal würde ich mir irgendwo richtig viel Kohle besorgen
- dann würde ich einen Bungeesprung machen (falls es keine Möglichkeit gibt, verlege ich diesen Punkt ans Ende und spar mir das Seil)
- für die Kohle kauf ich mir jede Menge Drogen und unnützes Zeug
- die Drogen konsumiere ich auf einer großen Party mit meinen Freunden (die kriegen natürlich nur Bier, weil sie ja noch länger leben sollen)
- auf dem Höhepunkt des Rauschs soll der Tod dann kommen und mich mitnehmen, wenn er mich noch will

Das klingt behämmert?
Das ist auch behämmert!

Aber weil die Situation nicht minder behämmert wäre, kann man von mir ja auch nichts anderes erwarten.

FF-Zocker
16.06.2003, 18:03
Was wäre, wenn ihr morgen sterben müsset?

Macht nüscht.

Was würdet ihr noch tun?

Zocken, was soll man schon großartig machen?

Was würdet ihr denken, wie euch fühlen?

Denken...über das was ich gerade zocke
Fühlen...brauch ich nicht mehr

-[IoI]-Ins@ne
16.06.2003, 20:16
Original geschrieben von FF-Zocker

Denken...über das was ich gerade zocke
Fühlen...brauch ich nicht mehr
Klingt ja super!
Leider muss ich dich enttäuschen, wir werden alle mehr oder weniger gezwungen weiterzuleben...

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

FF-Zocker
17.06.2003, 17:42
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Klingt ja super!
Leider muss ich dich enttäuschen, wir werden alle mehr oder weniger gezwungen weiterzuleben...

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aha kennst ja FFII.

Da sagt ja Mindu "Alles Lebende ist dazu geboren, um zu sterben" oder so. Jedenfalls stimmt das. Deswegen macht ich mir keen Kopp deswegen.

sMaex
18.06.2003, 04:59
Is man nicht schon zum teil tot, wenn man eine solche Lebenseinstellung hat? :rolleyes:

Desmond
18.06.2003, 05:05
Original geschrieben von OldDaddy
Is man nicht schon zum teil tot, wenn man eine solche Lebenseinstellung hat? :rolleyes:

Gutes Argument ... , aber er hat doch Spaß an FF ,ist quasi sein leben..

Dragonfire
18.06.2003, 05:18
man muss sich aber damit abfinden, man stirbt sowieso irgendwann.
manche früher, manche später, da ist es doch wichtiger das man ein schönes bzw. erfülltes leben hatte, oder?