PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Fragen



peter52
26.08.2006, 10:57
Hallo Leute,
Hier wieder ein paar Fragen :
- In meiner Spielerübersicht stehe ich nun schon viele Tage auf der Klasse 8 und der rote Balken zum Klassenwechsel darunter ist ewig voll rot , aber es wechselt nicht. Ist das ein Bug ? ( den Betapatch hab ich drauf ) Ich bekomme zwar laufend angezeigt, das dieses oder jenes verbessert wurde aber z. B. die Tragfähigkeit vom Inventar ändert sich von derzeit 305 auch nicht - so auch alles andere. Ich merke weder das ich stärker werde noch das sich irgendeine Fähigkeit verbessert. Ich hatte mich ja mit dem Vampiergen infiziert ( schrieb darüber schon hier im Forum) und hatte mit einen früheren Spielstand davor noch mal begonnen, seit dem hab ich die Probleme. Ich hatte auch in der Hauptquest bei Martin den vorletzten benötigten Stein abgeliefert ( der schwebt jetzt blau schimmernd im Wolkenherschertempel über den Pentagramm) es folgte auch ein langer Dialog, das er das Gegenstück noch braucht, aber in meinen laufenden Missionen wurde nichts eingetragen - so kann ich wohl da nicht weitermachen ? Ich blick da nicht mehr durch, würde mich ärgern das der ganze Aufwand bisher für die Katz war.
- dann hatte ich vergessen wo die beiden Hehler der Diebesgilde Onar und Dar Jee zu finden waren. Gruß Peter

Wedan
26.08.2006, 11:04
- In meiner Spielerübersicht stehe ich nun schon viele Tage auf der Klasse 8 und der rote Balken zum Klassenwechsel darunter ist ewig voll rot , aber es wechselt nicht. Ist das ein Bug ?

Hast du schon geschlafen? Eher steigst du nämlich nicht auf.


- dann hatte ich vergessen wo die beiden Hehler der Diebesgilde Onar und Dar Jee zu finden waren.

Ongar findest du in Bruma gewöhnlich in Olavs Breu und Streu
Dar Jee findest du in Leyawiin, aber die werden doch normalerweise angezeigt wenn du freier Diebstahl als Quest markierst.

peter52
26.08.2006, 11:19
Geschlafen hab ich schon viele Male.

peter52
26.08.2006, 11:27
ach ja, wird bei mir auch nicht auf der Karte angezeigt. Eben so wenig kann ich den Quest mit den Brüdern beenden weil die drei ...( hab den Namen vergessen) nicht vor deren Hütte auftauchen um sie killen zu können. Ich sag ja total vermurkst das Spiel bei mir.:'(

Wedan
26.08.2006, 11:42
Versuchs mal ohne PIs vielleicht liegts an so einem ist denn rechts neben dem Kompass ein so ein Zeichen (Seite 5 im Handbuch siehst du es)?

PS: Hier im Forum gibts eine Edit-Funktion (findest du oben rechts über deinem Post) für den Fall wo du noch was hinzufügen willst, so kannst du Doppelposts vermeiden und das Forum bleibt übersichlicher.;)

peter52
26.08.2006, 11:56
Das mit der Edit-Funktion hab ich nicht gewußt - ist prima .
was ist PIs ?
ob da ein Zeichen ist - muß ich erst nachsehen, ich spiele aber in meinem Garten, also kann ich heute nicht bescheid geben.

DarkNesS
26.08.2006, 11:59
was ist PIs ?

PIs sind PlugIns, die neue Sachen ins Spiel einfügen!
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123381) kannst du dir diverse PIs runterladen, schau sie dir einfach mal an;)

Couranou
26.08.2006, 12:20
.....oder hier (http://theelderscrolls.info/?go=download) gibt es noch die Möglichkeit PI's zu suchen und runter zu laden. Vielleicht etwas übersichtlicher.;)

The Sandman
26.08.2006, 12:27
hier (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq) ist ein faq zum thema mods(plug-ins)