PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billiger lowlevel Seelenklau-kill-heil-Zauber?



Olaf
25.08.2006, 23:42
Wie funktioniert folgende Kombinationeigentlich in der Praxis?

Lebensenergie entziehen 29 Punkte für 4 Sekunden an Ziel
+ Seelenfalle für 5 Sekunden an Ziel

Heist das, dass mein Opfer in 4 Sekunden 4x29=116 Schaden abbekommt die mich dazu noch heilen und wenns draufgeht bekomme ich auch noch seine Seele?

Die Kombie is nämlich spottbillig und mit Zerstörung lvl 25 anwendbar.

DarkNesS
25.08.2006, 23:52
Heist das, dass mein Opfer in 4 Sekunden 4x29=116 Schaden abbekommt die mich dazu noch heilen und wenns draufgeht bekomme ich auch noch seine Seele?

:A Das stimmt!
Am besten ist es, wenn du ein niedriges Level hast und der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch ist, denn dann brauchst du den Zauber theoretisch nur einmal zu wirken und schon hast du die Seele;)
Aber auf höheren Leveln wirds natürlich immer schwieriger und du wirst bessere Zauber brauchen, oder du hilfst noch mit der Waffe nach;)

-M-
26.08.2006, 01:23
der zauber klingt interresant, wo hast du den her ???

Selbst erstellt, oder ist es doch ein Trank......

Asgard
26.08.2006, 10:23
@Olaf

Heist das, dass mein Opfer in 4 Sekunden 4x29=116 Schaden abbekommt die mich dazu noch heilen und wenns draufgeht bekomme ich auch noch seine Seele?
Das stimmt so nicht, gut, du bekommst seine Seele, fals er stirbt, aber heilen tut es dich nicht. Lebensenergie entziehen nimmt dem Gegner die Lebensenergie nur temporär, also nur für eine gewisse Zeit weg, und nicht permanent. Außerdem heilt dich der Zauber nicht, das macht nur Lebensenergie absorbieren, und dieser Zauber ist extrem teuer in den Magicka-Kosten und kann ganz bestimmt nicht mit einem Skill von 25 ausgesprochen werden. Darum ist dein Zauber auch so billig. ;)

Olaf
26.08.2006, 10:26
Aaaaaha. Hatte mir schon sorgen ums Balancing gemacht.

Dark Nekromant
26.08.2006, 16:36
Hey, so ein Zauber ist recht praktisch. Ich glaub ich mach mir den gleichen. (oder ist der Copyright ?) :D
Nur auf Zerstörung 80.