PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Npc-Tot?



Jahnor
25.08.2006, 19:07
Grüße!
Mich würde interessieren, ob man irgendwie über PIs oder so einstellen kann, dass alle NPC sterben können. Geht das irgendwie? Würde den Realismus im Spiel nochmal stark erhöhen...und die Schwierigkeit
;)

Groggy
25.08.2006, 19:14
das ist möglich, und zwar indem du dir das cs saugst und bei allen npcs das häkchen essential wegmachst, dann kannst du sie töten.
spätetstens wenn du fertig bist, bist du dann auch tot....

ne, scherz beiseite, das ist noch nicht alles, du musst, dann noch bei jeder quest, die etwas mit so einem npc zutun hat, was so einstellen, dass sie beendet wird, wenn der npc tot ist.
also klau am besten schonmal eine münze von dem verfluchten inkaschatz

Jahnor
25.08.2006, 20:43
ok...ich werd mal schauen
danke :)
und so ne münze brauch ich ja nich als Vampir :D

Groggy
26.08.2006, 08:08
aber doch nicht in echt....
um die mod nämlich fertigzustellen, wär es besser, wenn du schon untot wärst.

Jahnor
26.08.2006, 14:02
wahrscheinlich...dann wird das wohl immer ein traum bleiben...:(
ach aber noch was am rande wegen npcs töten:
Wenn man mit der Diebesgilde fertig ist, sitzen in Anvil ja wieder Graf und Gräfin
Das beste ist ja, dass wenn man im verlauf der DB irgendsoeinen eigenartigen Waldelf umbringt, dass darüber dann monatelang der Rappenkurier berichtet. Wenn man aber den Grafen und die Gräfin umbringt (was nach oben genannter bedinung möglich ist), interessiert das keine sau :rolleyes: oO

Wedan
26.08.2006, 14:30
Wenn man aber den Grafen und die Gräfin umbringt (was nach oben genannter bedinung möglich ist), interessiert das keine sau :rolleyes: oO

Ist doch normal der Rappenkurier erscheint erst mit einer neuen Nachricht wenn man an einem bestimmten Punkt in der Quest angekommen ist, wenn man nun die Beiden umbringt dann kommt kein neuer Rappenkurier weil das nicht so vorgesehen ist, dann müsstest du schon einen neuen Rappenkurier ins PI mit einbauen.

cheeese
26.08.2006, 17:07
Das wär nicht gut, dann weiß man nie, wen man töten darf und wer wichtig für eine Quest ist. So ne extra Warnung wie in Morrowind einzubauen wer praktisch, aber noch umständlicher.

Jahnor
26.08.2006, 18:32
@Wedan: is schon klar ich wollte nur mal diese seltsame begebenheit erwähnen. das mit den quests is auch klar ;)

@invidious: wäre sehr umständlich mit den meldungen...deshalb habe ich den gedanken wieder verworfen... es ist eine sysiphusarbeit.... :(

aber egal...gibt genug andere leute die man umbringend kann ;)