PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena Hilfe



Drake6
25.08.2006, 18:08
Hi leutz

Ich brauche sehr viele Antworten und hilfen weil ich Arena jetzt auch spiele.
Also ich stelle fragen und ihr beantwortet sie:D

Hier schon die erste:

Bei mir stockt Arena wie scheiße ist das normal?Wie kann man das beheben?

MegaRazor
25.08.2006, 18:50
also bei mir stockte es nie in der arena aber versuch doch einfach in der zeit wo du in de arena bist die grafikdetails runter zu schrauben, während eines kampfes ist das ja sicher verkraftbar ; )

Drake6
25.08.2006, 18:52
ich wie mache ich die grafik runter?:confused:

Jahnor
25.08.2006, 18:55
Escape drücken, da bei Optionen und da dann unter Video.
Da müsste man die Grafik runterstellen können
...wenn es denn an der Grafik liegt

MegaRazor
25.08.2006, 18:55
du gehst ins menu, dort auf optionen, video, dan findest du diverse regler zum die grsfik verändern und einstellen

Drake6
25.08.2006, 20:55
ok das hat sich geregelt hier schon mal wieder was neues:
Wie groß ist die Anfangs-Höhle?

Drake6
25.08.2006, 22:03
das ist kacke gemacht:
ich bin ma kurz am anfang noch in der höhle nur nen bisschen gelascht und schon kommen menschen als gegner die sau stark sind>:(


PS.:Lese ganz unten in meiner sig.

GreyWolf
25.08.2006, 23:49
:D Also manchmal muss man sich ja wundern...
Leutz, Drake6 fragt nicht nach der Arena in Oblivion, sondern er hat Probs mit dem Spiel Arena, dem ersten der TES-Teile.
Noch köstlicher finde ich, dass sich das Prob damit erledigt hat.
Sorry, das musste jetzt raus.
*Prost*

MegaRazor
26.08.2006, 00:22
och man, das ich das nicht selber gemerkt habe:p, naja so lange ich noch über mich selber lachen kann;)

Drake6
26.08.2006, 11:50
könnt ihr noch bitte was zu meinen fragen posten

Crow
26.08.2006, 17:15
Grad am Anfang musst du oft rasten und hoffen, dass du dabei ungestört bleibst.
Das Ruckeln kommt nicht von Arena, sondern von Dos-Box.

Wenn du DosBox startest, hast du 3000 Cycles (steht in der Fensterleiste oben), regel die etwas rauf (STRG + F12), dann wird es besser. Wenn du zu weit aufdrehst, ruckelt es wieder, von daher musst du die beste Einstellung für deinen Rechner finden. Ich selbst spiele so mit 15000, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Runterregeln geht btw. mit STRG + F11. Und stehen tut das in der DosBox-Readme.

PS: Wenn es flüssiger läuft, sind die Kämpfe auch etwas einfacher. Nimm am besten zuerst einen Krieger, sonst bist du recht schnell geplättet.

cheeese
26.08.2006, 17:17
Also ich kapier die Steuerung nicht. Nirgendwo ist ne Anleitung und ich weiß nicht, wie ich zuschlagen soll und werde von der ersten Ratte gekillt, die ich nicht mal sehen kann da ich Arena auf meinem Uralt-Laptop spiele und der hat eine extrem miese Beleuchtung Alles viel zu dunkel. Kennt wer ein Programm, mit dem ich es auf XP spielen kann?

Crow
26.08.2006, 17:20
Zuschlagen ist lustig, du musst das Schwert mit gedrückter Maustaste von links nach rechts oder anders herum ziehen. Gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann klappts. Auch ich hatte damit zuerst meine Probleme.

Zum Spielen unter XP wird DosBox empfohlen, benutze ich auch.
http://www.elderscrolls.com/downloads/downloads_games.htm
Das ist der Link zum Arena-Download, da ist auch ein Link zur DosBox-Webseite.

Mehrunes Dagon
26.08.2006, 19:30
das ist kacke gemacht:
ich bin ma kurz am anfang noch in der höhle nur nen bisschen gelascht und schon kommen menschen als gegner die sau stark sind>:(


PS.:Lese ganz unten in meiner sig.

du musst dich beeilen und aus den höhlen rauskommen, ehe eine gewisse zeit vorbei ist, denn diese wachen sind sozusagen dein Mordkommando

Und sieh bloßzu, dass du bei Tag rauskommst (in den Nischen rasten) denn bei Nacht sind die städte voller starker monster

Drake6
26.08.2006, 19:37
ok danke aber wo gehts raus?
besteht noch eine hoffnung mit assaine und schon mit dem mordkommando aus der höhle raus zu kommen?

PS.:
Ist das ein Fehler: Alles Rassen kann ich nehmen auser Kaiservolk>:(
(meine lieblings rasse)

Crow
26.08.2006, 22:01
Wegbeschreibung kann ich nicht geben, ich hab selbst ewig suchen müssen. Und wenn ich neu starte, werde ich wieder suchen müssen, weil das da so verdammt verschachtelt ist. Ungefähre Richtlinie bekommst du ja mit auf den Weg.

Das mit dem Kaiservolk ist bei mir auch so. Denke mal, dass es kein Fehler ist, sondern evtl. eher storybedingt.

Drake6
26.08.2006, 23:02
ok danke für die infos.:D

cheeese
27.08.2006, 15:33
Wie funktioniert DosBox? Wenn ich auf Festplatte C oder D gehen will kommt:

directory d doesnt exist.

GreyWolf
27.08.2006, 15:44
Wie funktioniert DosBox? Wenn ich auf Festplatte C oder D gehen will kommt:

directory d doesnt exist.
:) Siehe hier auf Seite 3:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=122339

cheeese
27.08.2006, 19:55
Wow, die Städte in Oblivion sind nichts gegen die in Arena. Die sind ja GIGANTISCH.
Allein ein Dutzend Tavernen in der Anfangsstadt....

Mehrunes Dagon
28.08.2006, 14:48
Wow, die Städte in Oblivion sind nichts gegen die in Arena. Die sind ja GIGANTISCH.
Allein ein Dutzend Tavernen in der Anfangsstadt....
DIE anfangstadt ? o.O man kommt immer in ne andere stadt (ist zumindest bei mir so ^^)
Aber du hast recht, 12 Tavernen pro stadt sind gar nichts, aber das zurechtfinden ist schwer, deshalb benutz ich auch oft die beschreibbare karte

Ich finde ja , man kann die städte nicht auseinanderhalten...

Und sowieso ist in dem Spiel ja (fast) alles zufallsgeneriert

Drake6
28.08.2006, 17:54
ich will endlich aus diese beschissene anfangs-höhle:'( :'( :'(