PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chardinal Aminus



Paul Sx
25.08.2006, 17:04
Ich mache gerande die HQ "Hilfe für Bruma" ich bin gerade bei Chardinal angelangt
aber der graf sagt ich solle mit Amminus Gergori reden den ichaber nicht finden kann wo steckt der ??:confused: :confused:


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Muecke49
25.08.2006, 17:11
Ich glaube der steht vor der Stadt bei dem Obliviontor. Das Stadttor wo es zu den Ställen geht....

Gruss Mücke

Radial
25.08.2006, 23:11
So eine klitzekleine Frage die mir gerade einfällt: Im Questloq steht, dass man für die Unterstützung auch mal den Rat oder die Gilden fragen soll. Welche Gilden kann ich den dazu fragen? ich habe mal die in Anvil und Chorrol aufgesucht, aber die hatten keine Gesprächsoption dazu.

Außerdem hat sich das Quest beendet, nachdem ich alle Städte überzeugt habe Bruma zu helfen. Kann ich da im nachhinein noch den Ältesten Rat fragen bzw. die Gilden?

DarkNesS
25.08.2006, 23:27
Außerdem hat sich das Quest beendet, nachdem ich alle Städte überzeugt habe Bruma zu helfen. Kann ich da im nachhinein noch den Ältesten Rat fragen bzw. die Gilden?

Nein, das geht nicht! Das mit den Gilden scheint ein Fehler im Quest-Log zu sein!;)
Den Ältesten-Rat, also die Kaiserstadt, kannst du auch nicht um Hilfe bitten, da Lordkanzler Ocato sagt, alle zur Verfügung stehenden Kräfte seien im Einsatz gegen das Böse:D!

Exuld
27.08.2006, 17:32
steht der jetzt da oder nicht? ich kann den auch grad nicht finden.

Paul Sx
28.08.2006, 12:26
nein du must so'n wachmann neben diesem Obliviontortor fragen der sagt dir dann wo der is

in soner kneipe oder so ganz in der nähe

Pallandiell
29.08.2006, 17:53
und der kanzler octo sag sie kämpfen gegen die daedra. ist das abseits von der mappe oder kann man das uach sehen`?

DarkNesS
29.08.2006, 18:04
ist das abseits von der mappe oder kann man das uach sehen`?

Du wirst an manchen Oblivion-Toren auch Kämpfe erleben, meist aber nur Bürger gegen Daedras;)
Soldaten findest du in den wenigsten Fällen vor, außer bei dem Tor in Cheydinhal und bei der Festung, in die man für eine der DB-Missionen reinmuss!;)

Exuld
29.08.2006, 19:45
Ich glaub ich bin am falschen oblivion-tor:eek: da steht nämlich keine sau...gibts hier zufällig irgendwo ne karte, wo ich alle tore drauf sind oder wenigstens dieses dämliche cheydinhal-tor.

ich glaub ich bin zu dumm

DarkNesS
29.08.2006, 20:02
Ich glaub ich bin am falschen oblivion-tor da steht nämlich keine sau...gibts hier zufällig irgendwo ne karte, wo ich alle tore drauf sind oder wenigstens dieses dämliche cheydinhal-tor.

Das Cheydinhal-Tor ist in der Nähe von der Unterkunft dieser Ritter-Gemeinschaft!
Aber das Tor öffnet sich nur, wenn du im HQ den Auftrag hast, die Städte davon zu befreien;)

Shiravuel
29.08.2006, 20:31
Aber das Tor öffnet sich nur, wenn du im HQ den Auftrag hast, die Städte davon zu befreien

Nein, stimmt nicht. Das Tor war bei mir immer lange vor dem offiziellen Auftrag offen. Sobald ich von Martin den Auftrag hatte, ein daedrisches Artefakt zu besorgen, war auch das Tor von Cheydinhal offen^^

Muecke49
29.08.2006, 21:05
Ich habe das Cheydinaltor auch schon vor der Quest "Hilfe für Bruma" geschlossen. Die dazugehörende Quest habe ich dabei auch erledigt. Später bei der Quest "Hilfe f.Bruma" habe ich dann beim Grafen nur noch die Unterstützung abgeholt. ;)

Gruss Mücke

The Sandman
29.08.2006, 21:23
Ich glaub ich bin am falschen oblivion-tor:eek: da steht nämlich keine sau...gibts hier zufällig irgendwo ne karte, wo ich alle tore drauf sind oder wenigstens dieses dämliche cheydinhal-tor.

ich glaub ich bin zu dumm

eigentlich zeigt doch ein questpfeil drauf wenn du mit dem grafen gesprochen hast.

Shiravuel
29.08.2006, 21:25
Das Tor, das Du suchst, ist bei mir immer oberhalb des Stalles von Cheydinhal. Wenn Du am Stall stehst, wo die schwarzen Pferde verkauft werden, siehst Du es eigentlich schon.