Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das bekannte Rüssi Problem
Schmuddl
25.08.2006, 15:00
Das bekannte Rüssi Problem: Also ich spiel grad meinen zweiten Char , einen leichte rüssi Bogenschütze/kurzwaffenkämpfer ... also mein Problem ist , dass manchmal andere Rüstungswerrte angezeigt werden , die ich gar nicht haben kann (bin stufe 4) .. Einmal 209 , dann aber auch wieder werte wie 1224215 oder -9382345 :confused: gibts da n Patch dafür ? habe nämlich schon öfters von diesem Problem gehört
GreyWolf
25.08.2006, 15:30
Yep, ein bekannter Bug bei der DV von Morrowind.
Er tritt manchmal auf, wenn man Rüstungsteile bei einem Schmied reparieren lässt, statt sie selbst zu reparieren.
Wenn Du die Rüstungsteile aus- und dann wieder anziehst, werden wieder die korrekten Rüstungswerte angezeigt.
Face1988
25.08.2006, 16:52
Ich hab zu dem bug noch eine frage, wenn man dann zB 1224215 schutz hat. Wirkt der dann auch so ?
Schmuddl
25.08.2006, 22:09
nope , es wird nur ein falscher Wert angezeigt (gottseidank, am ende hätt ich seit 2 stunden spielzeit unfreiwillig beschissen)
Das ist ja ein merkwürdiger Bug, scheinbar ja (genau wie das Wasser in manchen Höhlen) ein DV-Bug, mit dem ich als EV-Spieler noch niemals zu tun hatte. Finde ich schon interessant, dass die übersetzte Version so viele Bugs mehr hat. Oblivion hatte zwar die Übersetzungsbugs drin, aber solche speziellen afaik nicht. Wieder was gelernt.
Bembolino92
30.08.2006, 13:28
Das kenn ich. Bei meinem Schwert war das mal so: Ich hatte es repariert und dann hab ich JEDEN Gegner mit einem Schlag zerhauen. Das Schwert hat man eigentlich nicht mehr angelegt. Ist im Inventar auch richtig angezeigt. Wenn man aber den Char im Inventar anguckt hält er noch die Waffe. Das lustige ist: Normaler Weise kommt, wenn man mit der Maus über den Char im Invetar, geht (hier im Bsp. sein Schwet) wird dieses Info-Fenster angezeigt (Zustand, Schaden, etc.) doch dann wird es nicht angezeit da man es ja EIGENTLICH nicht mehr angeleg hat es trozdem sieht und trozdem Benutzen kann:eek: :D