PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter nach Kanalisation verändern?



Agnostic
25.08.2006, 14:32
Hi,
ich bin jetzt aus der Kanalisation raus und habe Stadt der Hauptfertigkeit "stumpfe Waffen", "Wortgewandheit" genommen.
Meine Frage: Kann ich noch (Mit Cheats z.B.) meinen Charakter noch verändern, weil nochmal neu anfangen will ich nicht aber Wortgewandheit brauche ich wirklich nicht. :(

Gilles
25.08.2006, 14:37
Schau mal bei den PI, da hab ich schon so sachen gesehen, zum verändern der Hauptattribute

Agnostic
25.08.2006, 14:40
Was meinst du mit PI?

schneida
25.08.2006, 14:48
ja, mit showracemenu!! in die Konsole eingeben!!

achtung dadurch werden deine Skills nochmal von vorne beginnen!

es gibt auch showclassmenu!!

Gilles
25.08.2006, 14:49
PIs sind plugins, die man herunterladen kann, zumbeispiel beiPI forum

The Sandman
25.08.2006, 15:12
PIs sind dasselbe wie mods (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq)

Olaf
25.08.2006, 15:20
ja, mit showracemenu!! in die Konsole eingeben!!
achtung dadurch werden deine Skills nochmal von vorne beginnen!

Man kann verhindern, dass die Werte zurückgesetzt werden.

1) Konsole auf und "showracemenu" eingeben
2) im Menu einstellen wat man so haben will aber niemals das Fenster schließen, sonst sind die Werte im Eimer
2a) Wenn man den Name ändern will muss man vorher die Konsole zu machen.
2b) Wenn man fertig ist die Konsole wieder öffnen.
3) Auf ESC drücken -> Menufenster erscheint. Wenn gleichzeitig die Konsole offen ist kann man von hier aus speichern.
4) alle Fenster zu machen (jetzt sind die Werte versaut, also nicht damit weiterspielen)
5) den vorher gespeicherten Spielstand laden
6) tataaa - Alter Char mit neuer Rasse und alten Werten.

Müsste eigentlich mit "showclassmenu" genauso gehen, ich weis blos nicht wie sich die Änderung der Hauptfertigkeiten mitten im leveln auswirkt.

Und mit "Geschlechtsumwandlungen" sollte man vorsichtig sein. Ich hab nen Nord-Nahkämpfer mit 100 Stärke und Konstitution, den alle immer mit "Heldin von Kvatch" ansprechen. :hehe:

Agnostic
25.08.2006, 15:55
Vielen Dank für eure Antworten. :)

Wedan
25.08.2006, 19:04
Und mit "Geschlechtsumwandlungen" sollte man vorsichtig sein. Ich hab nen Nord-Nahkämpfer mit 100 Stärke und Konstitution, den alle immer mit "Heldin von Kvatch" ansprechen. :hehe:

Das ist bei mir (und vielen Anderen) auch ohne Geschlechtsumwandlung so. Tja man darf nicht zu viel von Bethesda verlangen.;)

Radial
25.08.2006, 21:57
Soweit ich mitgekriegt habe wollte doch Agnostic eine Veränderung in den Skills vornehmen. Also soetwas wie Wortgewandheit aus den Hauptskills nehmen, oder? Dafür gibts wie oben gesagt den 'showclassmenu'
Aber bei dem musst du auch vorsichtig sein. Denn die ganzen Skills werden zurückgesetzt.
(Level ändert sich auch noch und in der Statistik under 'Erhöhte Skill' steht null)

Und es gibt wohl noch keine andere Möglichkeit.