Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena-Kämpfe

He-Mangi
25.08.2006, 11:40
Tach,

mir ist da so eine kleine dumme sache unterlaufen:

habe mich vor längerer zeit als arenakämpfer gemeldet und die nötige rüstung erhalten.
da ich aber noch klein und schwach war ;) und nicht sonderlich viel tragen konnte, deponierte ich die "arenarüstung" in eine kiste direkt neben der arena.
einige zeit später, nachdem ich mir paar mukis antrainiert hatte, dachte ich, die zeit für ein paar kämpfe in dem "subber-dom" seien gekommen;
suchte die kiste auf und... NICHTS:'( :'( . WO ist meine rüstung hin???

hatte jemand schon so ein prob? und vor allem: WOHER bekomme ich eine andere rüstung:confused:

Schlachtvieh
25.08.2006, 11:41
Die Rüstungen liegen in Massen in der Arena. Schau da mal in die Schränke;)

Wedan
25.08.2006, 11:47
Gleich neben dem Typ der dir die Rüssi gegeben hat ist ein Schrabk, der ist voll mit den Rüssis, dort kannst du auch eine nehmen wenn deine beschädigt ist.;)

He-Mangi
25.08.2006, 11:47
Die Rüstungen liegen in Massen in der Arena. Schau da mal in die Schränke;)

Jopp! Hätte fast selbst drauf kommen könne >_<! dafür gibt es einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif ;)
Danke!

Bonefinger
25.08.2006, 16:21
Nur zur Vorbeugung :D
Die allermeisten Kisten die man so in anderen Häuser&co findet taugen nicht zum Lagerplatz. Denn wenn einige Zeit die entsprechende Zelle nicht mehr aufsucht werden die Kisten, Schränke & co neu bestückt.
Die Lagermöglichkeiten in gekauften Häsuern hingegen kannst du bedenkenlos nutzen ;)