PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit welchen level nach Kvatch



Drake6
25.08.2006, 11:20
Hi leutz ich will bald ma die Quest machen wo ich das erste Oblivion-Tor schließen muss machen.Mit welchen Level sollte ich da hin gehen?

Gilles
25.08.2006, 11:22
Nun, total egal, da sich die Gegner deinem Level anpassen. Nur wenn du mit einem höheren Level ins Tor gest, findest du wertvollere Sachen und Ausrüstungen. Doch für das Tor ist der Level egal.

Schlachtvieh
25.08.2006, 11:22
Am Besten ist es mit Level 1 dort hin zu gehen. Je höher dein Level ist, desto schwieriger wird es, weil dann Massen an "Groß-Gegnern" auf dich warten.
Auf Level 1 sind es nur die Billig-Varianten der Skamps.

Olaf
25.08.2006, 11:25
Da die Quest "mitlevelt" kannst da schon recht früh rein. Ich kenn Leute die gehen da direkt nach der Pirorei hin, also praktisch mit level 1 nur ist man meist schon 2 oder 3 wenn man da ankommt.
Und meiner pers. Meiunung nach lohnt es sich nicht, da man dann nich so viel Beute raustragen kann aber das is Geschmackssache.

Wedan
25.08.2006, 11:27
...weil dann Massen an "Groß-Gegnern" auf dich warten.

und dann stirbt deine Unterstützung (die dir auf Level 1 geholfen hätte) ohne was auszurichten, bis Level 6 können sie dir eventuell noch helfen, aber je früher je besser, weil deine Unterstützung im Gegensatz zum Gegner nicht mitlevelt.

Paladin of Light
25.08.2006, 11:29
dazu hätt ich mal ne frage: Ich habe gestern mit meinem neuen Char die Quest gemacht mit Kvatch. Ich bin level 13 und bin mit 29 Feuersalzen und 5 Daedroth-Zähnen wieder rausgekommen. Es waren alle 5 Daedroths auf einem Haufeen, nämlich in der Halle von Schloss Kvatch (die 2.Halle). Habe extra den schwierigkeitsregler ganz nach unten geschoben, habe aber trotzdem 5 Starke Tränke der Lebenswiederherstellung gebraucht. Ist das normal??
EDIT: Ich wollte fragen, ob die Einheiten für das Level normal sind!

Gilles
25.08.2006, 11:32
Wenn man den Schwierigskeitgrad bis unten dreht, sind die gener doch immer mit 3 4 schlägen tot, oder nicht? Also ormalerweise ist das nicxht normal, auser du hättest dein Char verskillt.

Paladin of Light
25.08.2006, 11:36
Der ist überhaupt nicht verskillt, hab die Daedroths mit nem Elfen Langschwert Angegriffen mit Stärke 11 und als das zu Schwach wurde sogar mim Elfen Claymore!!!!
EDIT: Hab Schwertkampf als Hauptskill, und bin Assasine aber selbst erstellt

Wedan
25.08.2006, 11:38
Ja, im Palast sind die Gegner "über" deinem Level und daher hast du ja auch Unterstützung, weil die aber nicht mitlevelt ist sie hilfloas gegen Daedrot, auf niedrigerem Level gegen Skamps könnten sie dr helfen.

Gilles
25.08.2006, 11:38
Ok, verskllt ist er nicht. Doch wenn du den Grad bis unten heruntergestellt hast, müsste es normlerweise kein Problem sein. Weis auch nicht, wie das ist, dass die noch immer so schwach sind?

Olaf
25.08.2006, 11:38
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich hatte auf level 13 mit dem Elfen-Langschwert einen Schadenswert von 16 und nicht von 11, das sind satte 45% mehr.

Paladin of Light
25.08.2006, 11:40
Zitat von Wedan
Ja, im Palast sind die Gegner "über" deinem Level und daher hast du ja auch Unterstützung, weil die aber nicht mitlevelt ist sie hilfloas gegen Daedrot, auf niedrigerem Level gegen Skamps könnten sie dr helfen.
Das war ja eins meiner Probleme, die Sind alle schon bei den Feuer Atronachen gestorben:\
EDIT: @Olaf: ECHT?? Dann muss ich was an meinem Schwertkampsskill machen

Wedan
25.08.2006, 11:43
Mein Bruder hatte gestern auf Level drei schon Probleme damit (naja, er ist nicht unbedingt soo gut :D ), dabei hat er ganz normal gelevelt (normal->nicht wie Schlachtvieh mit +5-Boni sondern mit +2/+3-Boni ;) ), also ists durchaus normal dass man auf höherem Level dort Probleme hat.
EDIT: Wie hoch ist dein Schwertskill?

Paladin of Light
25.08.2006, 11:50
Mein Schwertskill beträgt glaube ich 56!
Ist ziemlich niedrig für level 13 oder?

Wedan
25.08.2006, 11:52
Geht so könnte höher sein Gebrauchst du denn noch andere Waffen oder kämpfst du einfach nur nicht viel, geh mal zum Trainer.

Olaf
25.08.2006, 11:53
Also ich war bei 13 so ca. auf 75 wenn ich meinen Fresszettel hier noch richtig unter seinem Kaffefleck sehen kann.
Jatzt bin ich level 16 und hab Skill 91
Das ist aber glaub ich ziemlich overkill, ich kann einen Braunbären mit meinem Glas-Langschwert mit einem Schlag umhauen (ohne den Regler nach links zu schieben)

Paladin of Light
25.08.2006, 11:53
Ich kämpfe nur mit meinem Elfen Langschwert und Kurzschwert, und Elfen Bogen.(Bogenschiessen tu ich nicht sooo viel)
Wo ist ein guter Trainer??
EDIT: Habs im Kompendium nachgeschaut

Drake6
25.08.2006, 12:00
bin level 2 und hab nen Elfen-Langschwert mit schaden 9.
Mit nen Elfenbogen schaden weis ich nicht.
ist das so ok?

DarkNesS
25.08.2006, 12:02
ist das so ok?

Das ist sogar ziemlich gut;) Elfenwaffen findet man normalerweise erst ab Level 15+, aber wahrsch hast du das Schwert questbedingt bekommen, oder?!
Wenn ja, behalt das erstmal, du wirst mit deinem Level keine bessere unverzauberte Waffe finden!

Paladin of Light
25.08.2006, 12:02
Wo hast du mit Level 2 ein Elfen Langschwert her??
Mim CS??

Drake6
25.08.2006, 12:11
nein ohne cheats und ohne cs ich habe die arena durch gemacht bis ich großmeister worde und meistens hatten die gegner dort Elfen-Langschwerter;)

Wedan
25.08.2006, 12:13
In der Arena kann man die Waffen und Rüstungen doch gar nicht einsammeln, oder hast du das vom Großmeister?

DarkNesS
25.08.2006, 12:16
nein ohne cheats und ohne cs ich habe die arena durch gemacht bis ich großmeister worde und meistens hatten die gegner dort Elfen-Langschwerter

Hattest du zufällig das PI drauf, wo man die gefallen Rüstungen und Waffen der Gegner in der Arena einsammeln konnte?!
Wenn ja, kannst du es verlinken? *neugierig wart*

Muecke49
25.08.2006, 12:27
Hier der Link zum hemmungslosen plündern der Gegner in der Arena (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=295&Itemid=72)

Viel Spass Mücke

P.S.: Der link gilt für die DV

Drake6
25.08.2006, 13:04
ja genau den mod hatte ich;)