PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei "Cheydinhal Empfehlung"



flatliner77
25.08.2006, 10:39
moin leute, ich wollte gerade die quest "Cheydinhal Empfelung" machen, da soll man sich ja mit FALCAR unterhalten der einem den auftrag mit dem brunnen gibt. soweit so gut, nur leider finde ich in der maggi gilde keuinen mit diesem namen und jemand anderer gibt mir da auch keinen auftrag der mit einer "Empfelung" zu tun hat! ich hab die ganze gilde auf den kopf gestellt und bin auch zu verdammtnochmal JEDER tages und nachtzeit dagewesen.....

kann mir da jemand helfen?:confused:

Shiravuel
25.08.2006, 10:42
Falcar ist meistens unten in seinem Raum. Solltest Du nachts da sein, warte einfach bis zum morgen. Irgendwann dann sollte er in der Magiergilde auftauchen und da rumlaufen. Ist ein Hochelf und somit nicht zu verfehlen ,)

Wedan
25.08.2006, 10:44
Der sollte norgens aus seinem Zimmer rauskommen, sein Zimmer findest du wenn du reinkommst (in die MG) rechts die kleine Treppe runter und dann dort die Tür, ich glaube aber dass die verschlossen ist.:confused:

EDIT: Drachen fliegen schneller

imported_DWS
25.08.2006, 10:57
Konsole öffnen, Tür anklicken und unlock eingeben. In diesem Fall ist das kein cheaten. Auf den Kameraden warte ich nicht mehr.

Olaf
25.08.2006, 11:16
Also ich warte in so einem Fall immer bis nachts keiner in sichtweite ist und mach dann das schloss mit dem Dietrich auf (gigt bissel training und is dann wirklich kein cheaten ;) )
Wenn dich keiner sieht ist das "kein" verbrechen.
Dannach quatschst du direkt den schlafenden Typen an, der wird wach und du landest direkt im Gespräch und er kann dich nicht wegjagen.
Nach dem Gespräch solltest du dann allerdingens den Raum verlassen.

flatliner77
25.08.2006, 11:18
ok danke, ich werde das alles mal versuchen!

ich hab da noch was anderes, das gehört hier vieleicht nicht umbedingt rein aber ich frag einfach mal.....

als ich oblivion das erste mal installiert hatte da hab ich mir im internet den wolf noch irgendwelchen updates und so weiter gesucht und dann auch gefunden, nur jretzt finde ich fast nichts mehr?

vor allen anderen sachen hatte ich da n kleines nettes programm welches die feilgeschwindigkeit angepasst hat damit wenn man schon sehr fortgeschritten mit dem bogen ist die feile auch schneller fliegen und man konnte damit auch mehr performens aus seinem rechner holen. ich habe mir einen echten monsterrechner zusammengestellt damit ich alle details voll hochziehen kann, nur leider sieht das auch nicht besser aus (finde ich) als bei mittleren einstellungen. also kann mir jemand sagen wo ich updates oder fixes oder sowas herbekomme?

Olaf
25.08.2006, 11:22
Geh doch mal rüber ins PlugIn-Forum, da wissen die das sicher.

imported_DWS
25.08.2006, 11:25
@Olaf: Die besagte Tür geht nicht mit Dieterich auf.

Olaf
25.08.2006, 11:27
Ups, echt? Sorry.

Schlachtvieh
25.08.2006, 11:27
1. Bei uns: Download-Sektion (http://theelderscrolls.info/?go=download)

2. Sharesoft (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=select&id=3)

3. TESsource (http://tessource.net/)

Gilles
25.08.2006, 11:28
Aber dann müsste es doch einen Schlüssel geben, oder nicht? Mann muss doch irgendwie da reinkommen.

Olaf
25.08.2006, 11:33
Aber dann müsste es doch einen Schlüssel geben, oder nicht? Mann muss doch irgendwie da reinkommen.
Nö, warum?

Muecke49
25.08.2006, 12:13
Es gibt durchaus Türen die verschlossen sind und für die kein Schlüssel vorgesehen ist. Sie werden erst "geöffnet" wenn man die betreffenden Quest anrührt. Bei Falcar eben nach Erledigung der Empfehlungsquest.
Bei einem Schreinquest gibt es auch eine Mine bei der die Tür unmöglich zu öffnen ist, ein Schlüssel existiert nicht. Wenn man die Quest entsprechend startet ist die Tür dann nur noch mit einem schwierigen Schloss versehen.....;)

Gruss Mücke

P.S.: Bei Falcar braucht man Geduld. Vor kurzem schrieb hier jemand mit dem selben Problem. Der musste 4 ingame Tage warten bis Falcar aus dem Keller kam....

flatliner77
25.08.2006, 14:56
so leute ich habe nu die ganze verdammte gilde von oben bis unten durchsucht! ich finde den typen echt nicht>:( >:( >:(

auch ist bei mir nirgends ne kellertür die verschlossen wäre:confused:

BITTE BITTE BITTE kann mir jemand sagen ob ich das auch auf ne andere art und weise machen kann, dann halt ohne diese quest vielleicht?:\

Gilles
25.08.2006, 15:06
Es geben immer cheats, um diesen teil der mission abgeschlossen zu haben* Kennt keiner ihn?

flatliner77
25.08.2006, 15:20
nochmal zum besseren verständniss,

ich finde nur diese personen in der maggi gilde von cheydinhal:

deeteon
orinter
uurwen
eilonwy
tayvond der rothwardone

aber ich finde zu keiner tages oder nachtzeit "falcar" und auch keine "verschlossene tür" im keller........:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

von mir aus auch "ich trau es mich kaum zu sagen" mit nem cheat!

imported_DWS
25.08.2006, 16:10
Die hölzerne Angelegenheit rechts neben der Übungspuppe im Keller würde ich gelegentlich für eine Tür halten.

Muecke49
25.08.2006, 16:17
Hmmm, also per Questcode würde ich nicht weitermachen. Du brauchst auf jedenfall Falcar. Dann lieber noch den guten Falcar per Konsole beirufen....allerdings kann dieser klon auch mal zu problemen führen. Es ist dann nicht das original das du herbeigerufen hast und zu einem späteren Zeitpunkt können sich dann 2 Falcar`s in der MG rumtreiben....

Am ehesten würde ich dir empfehlen Stundenweise zu rasten und dann nach Falcar zu schauen....Kann mal ein paar Ingame Tage dauern bis der gute auftaucht.

Ansonsten Konsole öffenen (^) und dann "player.PlaceAtMe 0002CD21 1" ohne die Anführungszeichen eingeben und mit enter bestätigen. Dann müsste Falcar neben dir stehen wenn du die Konsole schliest und dann kannst du ihn auch auf die Empfehlung ansprechen...

Am besten vorher noch einen Speicherstand anlegen, wenn du dich für die Konsole entscheidest, für den Fall das es später noch probleme gibt.

Gruss Mücke

flatliner77
25.08.2006, 16:25
Die hölzerne Angelegenheit rechts neben der Übungspuppe im Keller würde ich gelegentlich für eine Tür halten.

das is wohl sehr richtig, nur ist die NIE verschlossen gewesen und drinn ist der halt auchnicht;)

ich werde es jetzt nochmal mit dtundenweisen warten auf den guten man versuchten und wenn das auchnicht funzt, dann ruf ich ihn mir eben per konsole......mal sehen was das wird.

aber ich will mich erstmal eben bei allen bedanken die mir hier geholfen haben!!!! super forum hier, mal so ganz ohne irgendwelche überheblichen leute, echt klasse von euch, DANKE

Muecke49
25.08.2006, 16:32
Meld ich dann nochmal wie die sache ausgegangen ist. Wir Helfer hier sind furchtbar neugierig.....:D

Gruss Mücke

imported_DWS
25.08.2006, 16:44
das is wohl sehr richtig, nur ist die NIE verschlossen gewesen und drinn ist der halt auchnicht;)

Dann hast du ein ernsteres Problem. Wenn die Tür an der Stelle der story nicht mehr verschlossen ist, dann wird Falcar wahrscheinlich nicht mehr da sein, also es sieht so aus als wurde aus irgendeinem Grund etwas in der Questlinie übersprungen. Da hilft dann wohl nur noch der Questabschluß-Code, oder (falls vorhanden) die schwarzen Steine aus seiner Kommode nehmen und damit zu Deetsan gehen (Versuch).

flatliner77
25.08.2006, 16:59
ok leute nu spring ich gleich im dreieck!!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

ich habe 7 spieltage immer stundenweise auf den guten man gwartet und er ist nicht gekommen!

ich habe ihn per konsole ins spiel geholt, nur leider kann ich ihn alles mögliche fragen nur nichts zu einer empfehlung!

ich fang gleich an zu weinen :'( :'( :'(

@DWS ich werde deinen tip mit den steinen nochmal versuchen und mich dann nochmal melden......danke!

Muecke49
25.08.2006, 17:02
Ok dann geb mal die Quest Id ein für den Questlog den du bekommst wenn du in Falcars räumen nach beweisen suchen sollst...

Konsole und dann "SetStage MG02Alter 80"

Viel Glück

flatliner77
25.08.2006, 17:09
das schnall ich jetzt nicht so richtig, wann und von wem bekomme ich den die aufgabe?

und was bewirkt die eingabe?
--------------------------------------------

ok ok vergiss es, ich weis schon von wem man den auftrag erhält ( blos den erhalte ich doch auch nur dann wenn ich den ring schon geholt habe oder nicht? ) das problem ist nur das ich die kiste schon durchsucht habe und die steine da nicht drinn waren!

Muecke49
25.08.2006, 17:16
Also der normale Weg wäre dieser......
du gehst zu Falcar und dieser gibt dir eine Aufgabe zum lösen damit er Dir die Empfehlung schreibt. Nachdem du diese Aufgabe erledigt hast musst du feststellen das Falcar weg ist und du sprichst mit Deetsan darüber. Diese berichtet dir das Falcar sich schon länger komisch verhält und gibt dir den Auftrag in seinem Zimmer nach Beweisen für Verrat zu suchen. Wenn du den von mir genannten Konsolenbefehl eingibst bekommst du den entsprechenden Questlog. Danach müsstest du
dir in Falcars Zimmer die 2 schwarzen Seelensteine holen und diese Deetsan zeigen. Diese wird das vor den Rat der Magier bringen und dir eine Empfehlung aussprechen. Quest beendet.

Siehe hier Questlösungen Magiergilde bei Empfehlung für Cheydinal (http://theelderscrolls.info/?go=4questmage)

Mücke

flatliner77
25.08.2006, 17:18
ok danke ich werde das mal eben versuchen.

flatliner77
25.08.2006, 18:45
es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!

muecke ist ne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif göttinhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!!!!!!!!!!!!!!

sie hat mir den konsolenbefehl für den abschluss der quest gegeben und nu bin ich lehrling der maggi gilde.......

danke danke danke danke danke:D