Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Gilden?
JohnClancy
25.08.2006, 09:13
Hab ne frage: also ich hab gelesen dass es 6 Gilden gibt:
DB, Diebesgilde, Kämpfer, Magier, Arena und die Daedra-schreine:
aber es gibt noch eine und zwar diese Vampirjägergilde! Ist das überhaupt eine?
Gibts noch mehr?:confused:
Wollts nur mal wissen.....:D
Dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Es geben noch 1 oder 2 kleine Gilden, eine die man währen dden Hauptmissionen begegnet, und sonst auch noch eine, weis aber nicht wo
es gibt noch die Ritter des Weißen Hengstes in Leyawiin, da wird man mitglied wenn man die Quest mit Mazoga zu ende macht.
Shiravuel
25.08.2006, 09:24
Die "sonst auch noch eine"-Gilde ( :D ) dürfte der "Orden des Tugendhaften Blutes" sein. Quest startet in der Kaiserstadt, wenn man Ruhm mindestens auf 5 hat. Person, die einen hierzu anspricht, ist zumeist im Tempelbezirk anzutreffen.
DB, Diebesgilde, Kämpfer, Magier, Arena und die Daedra-schreine
Kann man die Daedra-Schreine denn als Gilde bezeichnen? Das ist doch einfach nur eine Quest pro Daedra-Schrein, als Gilde hab ich das noch nie gesehen.:confused:
Paladin of Light
25.08.2006, 10:19
Kann man eigentlich auch Ritter des Dornenordens werden??
(Ist der sohn von Andel Indarys, Graf von Cheydinhal)
Ja, du musst nur während der Hauptquest den Sohn des Grafen retten:
Währen der Quest Hilfe für Bruma musst du in Cheydinhal ein Oblivion Tor schließen, du man sagt dir dass der Sohn des Grafen ins Tor aufgebrochen ist und man soll rausfinden was passiert ist, wenn du es schaffst ihn lebendig rauszubekommen wirst du Mitglied im Orden
Ja, doch dann musst du den Sohn
lebend aus dem Obliviontor rauskriegen , während den HQ
Edit: zu spät
Paladin of Light
25.08.2006, 10:26
Ich habe mal mit einem anderen Char das Tor geschlossen und wurde nicht aufgenommen. Hatte nur die Wahl zwischen dem Zauberstab und der Dornenklinge. Aufgenommen haben die mich nicht:\
Normalerweise müsste man aufgenommen werden, hast du mit jedem gesprochen? Ihm selbst, dem Vater?
Schlachtvieh
25.08.2006, 10:33
Du musst den Sohn aus der Oblivion-Ebene heil rausbringen. Wenn du dann mit ihm redest, wirst du aufgenommen und bekommst noch ein nettes Geschenk.
Paladin of Light
25.08.2006, 10:38
Zitat von Gilles
Normalerweise müsste man aufgenommen werden, hast du mit jedem gesprochen? Ihm selbst, dem Vater?
Ich hab mit ihm gesprochen, sogar mit beiden, aber wie oben schon gesagt, er bot mir nur eine der zwei Waffen an
EDIT: De Sohn hat noch gelebt
Hast dus mal ohne PIs versucht? Ich weiß sonst auch nicht worans liegen könnte :confused: .
DAnn wohl ein Bug. Hast du mit frisch laden probiert? Normalerweise wird man dann aufgenommen.