PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mazoga der Ork

Hera
25.08.2006, 09:12
Frau Mazoga und ich, wir sind Freunde geworden; wir sind beide Ritter des Weißen Hengstes. Meine Freundin sagt immer zu mir, sie wolle noch weitere Schwarzbogen-Banditen jagen, ich solle doch mitkommen. – Ich habe aber nicht die Möglichkeit, darauf zu antworten. Frau Mazoga macht auch keine Anstalten zur Banditenjagd; stattdessen legt sie sich immer in das warme Bett, das ich gerade verlassen habe.
Auf einem meiner Streifzüge habe ich dann die Felsenmilchhöhle gefunden, nördlich von Staade. In der Höhle ging es rund, und ich habe mich gleich am Tanz beteiligt. Nachdem die Party vorüber war, habe ich drei Tage lang aufgeräumt. Ich bin gewiss sechsmal zwischen Leyawiin und Höhle hin und her, um die Sachen fortzuschleppen, die ich erbeutet hatte.
Beim dritten Mal treffe ich Frau Mazoga in der Höhle an! Sie will wieder Schwarzbogen-Banditen jagen, aber alles ist ja vorbei. – Wäre es möglich gewesen, die „Party“ mit ihr zusammen zu besuchen???

Hera

Wozee
25.08.2006, 09:29
ich glaub man kann die Party nicht zusammen mit Mazoga machen, die Mazoga trifft man ganz zufällig an verschiedenen Orten in der Nähe von Leyawiin. Ich hab sie auch mal in der Felsenmilch Höhle getroffen nachdem ich die alle platt gemahct hatte habe ich mich in dem Zelt des Anführers schlafen gelegt und als ich dann aus dem zelt rauskam war mazoga plötzlich da

Schlachtvieh
25.08.2006, 09:29
@Gilles:
Langsam reichts mit mit deinen sinnlosen Einzeilern. Wenn du nich helfen kannst, dann lass es. Beiträge wie "Keine Ahnung, da war ich noch nich" kannst du dir schenken, weil ich sie eh alles lösche.

@Hera:
Soweit ich weiss kann man nach Beendigung des Quests nicht mehr mit ihr zusammen kämpfen. Ich kann mich aber auch irren, da ich das noch nie versucht habe.

Paul Sx
25.08.2006, 14:42
da hab ich auch noch ne frage wo ist den der unterschlupf
von dieser weisen hengst vereinigung ???:confused:

danke für die antwort wozee

Wozee
25.08.2006, 14:45
der Unterschlupf ist wenn du der Straße von Leyawiin in richtnung Bravil folgst kommt da irgendwann ein Haus das ist die Unterkunft der Ritter des Weißen Hengstes

george83k
25.08.2006, 16:10
kanns sein das es da so garnix gibt ? hab mit mazoga alle ausgeräuchert und den titel bekommen... aber was der mir nun bringt (ausser ruhm) war mir nich klar... gibts dort noch tolle ausrüstung, magisches etc ?

RedOlga
25.08.2006, 16:18
Nein weitere Belohnungen bekommst du nicht. Du kannst die Hütte des Weissen Hengstes zum Schlafen nutzen und natürlich die Schwarzbögen zum Grafen bringen, der sie dir gut bezahlt. Ansonsten sind Ruhm und Gold deine Belohnung.

The Sandman
25.08.2006, 16:19
du bekommst nur ein schild und ruhm wenn du aufgenommen wirst. mehr bringt des net. ausser halt des haus noch und du kannst dem grafen die schwarzbögen verkaufen. des haus is auch verlassen. da ist nix drin.