PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Hexe



caeser
24.08.2006, 22:40
Hy,
komm an einer Stelle nich weida: Bin bei der kaiserlichen legion und da muss ich so nen kunden von der hexe (Zennammu) befreien. Die will aba das ich der enen jäger bringe. Hab den jäger dazu gebracht mir zur hexe zu folgen. wenn ich die jetzt anspreche (der typ steht daneben) sagt die dass ich vor dem zelt auf den jäger warten soll und dann wieder mit der reden. aba irgendwie kappiert die das ne das der jäger da is.
kann mir da jemand ma bidde helfen?:\ :'(

caeser

Viconia de Vir
24.08.2006, 23:19
Hi @caeser

Du musst dem Jäger Assaba-Bentus solange etwas von einer Mutprobe erzählen, bis er es selbst glaubt. Dann bringe ihn zu Zennammu und Jocien kann gehen.
Ging bei mir ganz einfach.

GreyWolf
24.08.2006, 23:39
Caeser hat den Jäger ja bereits zur Hexe geschleppt. ;)

@caeser:
Der Aktivierungspunkt, wo die Quest weitergeht, ist vor dem Zelt der Hexe. Verlasse zusammen mit dem Jäger das Zelt wieder und warte mit ihm zusammen vor dem Zelteingang oder laufe mit ihm im Schlepptau mal ein bisschen in diesem kleinen Lager der Hexe rum und bleib immer wieder mal ein Weilchen stehen.
An einem bestimmten Punkt spricht Dich dann der Jäger an und sagt, dass er im Lager der Hexe bleibt. Dann wird das Journal aktualisiert, und Du kannst mit der Hexe im Zelt sprechen.
Ist ein bisschen tricky, die Stelle. Beim ersten Mal dachte ich auch "hä, ich hab den Kerl doch brav mitgebracht". :D

caeser
26.08.2006, 09:33
Danke für die Hilfe hat mmir wirklich weiter geholfen. Danke danke
caeser