PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen



Feodrakhon
24.08.2006, 20:59
hallo,
1. wenn man einen dieser blutbrunnen in oblivion benutzt bekommt man irgendwie
krankheiten, wirt vergiftet oder zieht skilleinbusen nach?

2. würdet ihr immer jedes eckchen in oblivion durchsuchen bevor ihr es schließt?
ich bin gerade auf ner karte wo ich per brücke in verschiedene türme gegangen bin.
in den hautturm bin ich so gleich in den obersten teil gekommen.
den boden oder den rest des hautturms hab ich noch nich inspiziert..
glaubt ihr das lohnt sich.

dankee

Schlachtvieh
24.08.2006, 21:01
1. Nein, die füllen deine Lebensenergie wieder auf.

2. Man kann schon schöne Dinge abseits der normalen Wege finden. Die Frage ist nur, ob man so lange in der Ebene verweilen will.

Lezoo
24.08.2006, 21:02
zur 1 Frage: Der Blutbrunnen frischt dich auf, zur 2 Frage, Ja ich durchsuche jede Ecke, weil in den Schoten und Säcken fast immer sehr gute sachen drin sind.

The Sandman
24.08.2006, 21:03
1. nein du bekommst keine skilleinbusen der brunnen füllt deine lebensenergie auf
2. ich renn immer nur zum turm und schließe das tor dann

edit: mann 3.

Hummelmann
24.08.2006, 21:03
hallo,
1. wenn man einen dieser blutbrunnen in oblivion benutzt bekommt man irgendwie
krankheiten, wirt vergiftet oder zieht skilleinbusen nach?


dankee


Nein tut man nicht man heilt damit seine Lebensenergie. Also in keister weise Gefählich


2. würdet ihr immer jedes eckchen in oblivion durchsuchen bevor ihr es schließt?
ich bin gerade auf ner karte wo ich per brücke in verschiedene türme gegangen bin.
in den hautturm bin ich so gleich in den obersten teil gekommen.
den boden oder den rest des hautturms hab ich noch nich inspiziert..
glaubt ihr das lohnt sich.

Nun ja das ist ansichtssache ob man sie durchkämmen will oder nicht, aebr ich persöhnlich finde es nciht sehr rentabel. es ist zwar recht interresant aber ach dem 3 Tor isses langweilig alles zu durchsuchen.

edit: och ne 4. :\

Paul Sx
24.08.2006, 21:03
lohnen vieleicht nicht aber man findet ein bisschen gold und villeicht hat ein gegner einen
verzauberten gegenstand aber sonst nööööö

Couranou
24.08.2006, 21:11
Hm das ist eine schwierige Angelegenheit. Ich versuche oft alles zu durchsuchen, aber durch die Tragfähigkeit ist man schon ziemlich gebunden. 2 Daedra umlegen und Rüstungsteile mitnehmen, da bleibt nicht mehr viel Platz im Inventar für andere Sachen und das mit 700 Tagfähigkeit.:rolleyes:
Du musst wissen interessierst du dich für Alchemie Inkredenzien, Schwere Rüstungsteile und die eine oder andere Waffe, dann solltest du suchen. Man findet oft gute Gegenstände in der Welt von Onlivion.;)
Es reicht aber meistens Völlig in den Obersten Raum zugehen, dort alle umzulegen, auszuplündern und dann den Sack dort zu leeren. Da in dem Letztn Raum immer die wertvollsten und sinnvollsten Sachen zu finden sind.:D

Muecke49
24.08.2006, 23:39
Es gibt in den Oblivionwelten übrigens noch die bläulich schimmernden Brunnen (komme gerade nicht auf deren Name), die füllen je nach Art des Brunnens Mana oder Ausdauer auf.

Gruss Mücke