PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblvion KOMPLETT neu installierne!



schneida
24.08.2006, 17:21
Ich hab vor einiger Zeit mein Oblivion deinstalliert, da ich einfach schon zuviele Mods draufhatte! Viele Texturen funtsen nimmer,...

jetzt hätt ichs neu installiert, und was ist?? alte saves sind noch immer da, plugins noch da, die selben Fehler wie vorher!

muss ich meinen Computer neu aufsetzen, damit ich Oblivion wieder richtig zum laufen bringe??

TESHax
24.08.2006, 17:32
Hast Du nach der Deinstallation alles, was noch übrig war (jedenfalls den DATA-Ordner) von Hand gelöscht?

Schlachtvieh
24.08.2006, 17:34
Es wird nur das deinstalliert, was auch installiert wurde. Also bleibt ein Oblivion-Ordner mit dem ganzen PI-Zeugs übrig. Den solltest du vor der Neuinstallation erstmal löschen. Und bei Eigene Dateien/My Game auch gleich den Oblivion-Ordner, dann sind auch die Saves weg.

schneida
24.08.2006, 17:56
hätt ich auch gemacht, das mit dem eigenen dateien Ordner hab ich übersehen! was mich aber enorm stört, ist das immer wieder Texturen totalfehlerhaft angezeigt werden! auch Icons!

Arvan
24.08.2006, 18:44
Das kann ja an den Dateien liegen, die du nicht gelöscht hast. :p

schneida
28.08.2006, 16:24
verdammich nochmal! ich hab jetzt (weil OOO rauskommt) Oblivion deinstalliert und alle sachen gelöscht my games ordner und oblivion odner der noch über war auch! aber jezt will ich das spiel spielen und was ist starten und abstürtzen! wenn ich auf Optionen gehe sagt er mir die Oblivion Ini konnte nicht gefunden werden! ich dachte oblivion erstellt sowieso immer eine neue! kann mir jemand eine schicken??

Arvan
28.08.2006, 18:05
Ich versteht dein Problem nicht mehr! :confused:
Wenn du es raus machst und neu installierst, dann ist erstellt eine Oblivion eine neue INI von der im Oblivion-Verzeichnis. 1 Saves raus 2 Bethesda Softworks-Ordner raus | aber vorher deinstallieren unter software oder im startmenü. warten bis sich das Fenster von alleine schließt. :( sorry wenn du das schon getan hast aber ich kenne dein(e) problem(e) nicht.!

schneida
28.08.2006, 18:20
genauso wie du es gesagt hast hab ich es gemacht, aber es hat net funktioniert! jetzt hat er keine INI mehr??

Stevo
28.08.2006, 21:48
Du hast:

1. Das Spiel normal deinstalliert
2. Den Oblivion Ordner komplett gelöscht
3. Den My Games Oblivion Ordner gelöscht
4. Das Spiel installiert?

Oder hast du:

1. Das Spiel normal deinstalliert
2. Den Oblivion Ordner komplett gelöscht
3. Das Spiel installiert
4. Den My Games Oblivion Ordner gelöscht?

Beim unteren wäre es dein Fehler gewesen. Dann musst du noch mal alles neu machen.

schneida
29.08.2006, 08:58
ich hab das Obere gemacht! ist ja klar, aber Oblivion erstellt ja normalerweise immer eine neue Ini wenn die alte net da ist! nur bei mir ist jetzt gar keine da!A

habs jetzt nochmal neu installiert und jeezt funts! danke
!

Stevo
29.08.2006, 12:20
ich hab das Obere gemacht! ist ja klar, aber Oblivion erstellt ja normalerweise immer eine neue Ini wenn die alte net da ist! nur bei mir ist jetzt gar keine da!A

habs jetzt nochmal neu installiert und jeezt funts! danke
!

Dann hast du wohl trotzdem was falsch gemacht. ;)