Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ShinRas aus FF VII
Hi zusammen,
ich möchte mal wissen, welche der Bösewichte des ShinRa-Konzerns ihr am besten fandet/findet. (Jetzt nicht Sephiroth sagen, der WAR bei ShinRa. Jetzt bitte nicht denken, ich sei gegen Sephy, ich bin einer seiner größten Fans!) Also zurück zu den ShinRas, ich mag am liebsten
Rufus ShinRa, Tseng, Scarlet, Reeve, Reno, Rude, Elena und Hojo. Was ist mit euch?
Reeve
Reno war gönial... (die Coolness schlechthin)
Elena war funny... (hat sich immer versprochen)
Rufus war fies... (besserer ShinRa-Boss als sein Vater)
Blackadder
07.06.2003, 03:01
the turks rule!
die turks sind bei shinra angestellt, aber sie sind keine shinra-fanatiker die nur für deren wohl leben.
naja, eigentlich finde ich alle shinra angestellten 'gut'. z.b. heidegger mit seinem pferdelachen oder scarlet mit dem bauchnabel-ausschnitt.
und rufus erst recht.
hmm, also ich fand reno echt lässig in seiner art :) vor allem hat der vernünftige ansichten von seinem job, vor allem,w enn er urlaub hat. :) rude ist einfach lässig, nur leider nicht sehr gesprächig :) aber bescheuertsten fand ich scarlett, die hatte nichtmal humor wie heidegger. der war nämlich noch schotig, als er sich immer aufgeregt hat und alle verkloppen wollte :)
Soul Griever
07.06.2003, 03:38
Ich fand Reno wegen der genialen Szene mit den Blumen in der Kirche ziemlich cool.
Ansonsten fand ich Tseng interessant. Der Rest von den Shinra hat aber nur noch gesuckt.
Rude und Rufus:D
DIe waren cool
SatanBelial
07.06.2003, 20:23
Ganz klar alle Turks und hoffe das irgenwann mal ein Spiel über sie rauskommt:D
Nebenbei wollte ich mal fragen ob Tseng jetzt überlebt hat oder nicht.
Hab mal gelesen das er nämlich nocg lebt.
Ultima Weapon
07.06.2003, 20:47
Ich fand die Turks auch supi ^^
Am coolsten war Reno. Reeve war zu "brav" :p (schließlich ist er es der Cait Sith steuert, oder o_O?)
@ Ryu:
Ein Spiel über die Turks? Was für eine Idee XD
Imho hatten die Turks mit Abstand am meisten Style bei ShinRa. Wobei Rufus auch nicht ganz ohne war.
Von den Turks war dann Reno der Coolste. Ich hab seine Art einfach geliebt ^^
@Satan Belial: Tseng wurde im Tempel des alten Volkes von Sephiroth niedergestochen und hat es nicht überlebt (leider, ich mag Tseng sehr)
Reeve
Ich fande sie alle dumm , da ich immer den letztden Kampf in Migdar gegen diese BAstarde verloren habe [grummel])!Ich hatte Yuffi wollte aber den Kampf gewinnen!Ich habs 2000 mal versucht und es dann doch übersprungen!
Sephiroth's Angel
08.06.2003, 00:00
Ihr habt alle keine Ahnung. Der coolste ist natürlich Palmer!!
Wie er vor den LKW rennt, einfach göttlich! Und dieses Sexappeal..:creepy:
Nein, Spaß an den Scherz.
Die coolsten sind natürlich Mister "Ich streich mir am liebsten tausend mal durch die Haare" Rufus und Reno. Hn.. bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass der Kerl leicht unterernährt aussieht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Auf den Artworks sieht er aus, als wär er nur Haut und Knochen. Na ja, macht nix! Ich mag ihn trotzdem! :D
Die richtige Antwort..
"Weil es.. unser Job ist."
Zieg Feld
08.06.2003, 21:26
Die Turks waren wirklich cool, schon allein wegen der Szene in Gongana als sie sich darüber unterhalten haben, wer wen mag ^^
Ansonsten waren Gyahaha und Kyahaha noch recht lustig aber auch nervig :D
Zitat von Sephiroth's Angel
Ihr habt alle keine Ahnung. Der coolste ist natürlich Palmer!!
Wie er vor den LKW rennt, einfach göttlich! Und dieses Sexappeal..:creepy:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif ^^
Ich fande alle nicht böse sie waren alle lieb und nett!:D Vorallem Palmer wie er von den LKW zusammenkracht!!! *gggg* :D
MFG Virus
Jo, die Turks waren schon cool.
Rufus mit seinem "Hund" war auch nicht schlecht.
[KC]Cunner
09.06.2003, 16:43
Nun ja ich meinerseits finde Heidegger ziemlich lustig mit seinem arschkriecherischen Verhalten und seinem "Überhaupt-keinen-Plan-haben".
Die Turks sind einfahc auch nur witzig, weil sie echt mal ein extremes Beispiel für extrinsisch motivierte Mitarbeiter sind *gg*.
Überhaupt ShinRa ist cool.
Sushi-King
09.06.2003, 16:44
Also ich fand Elena klasse.
aber nur aus EINEM grund ;D
auf der ps wurde sie aufgrund eines programmier-fehlers MYRNA genannt. das fand ich einfach nur geil :D
ansonsten fand ich die turks ansich einfach nur klasse....und ihre musik
und scarlet war auch cool....war das nicht die, die so gestunken hat? (was auch der grund ist :D) ;)
Ovd-sama
09.06.2003, 16:56
für mich waren auch die Turks am coolsten
@Sa: doch mir ist es auch aufgefallen das Reno auf dem Artwork ziemlich unterernährt aussieht
Rufus fande ich auch lustig eben weill er immer diesen typischen Rufusgriff(so durch die Haare streichen) gemacht hat :D
Sushi-King
09.06.2003, 17:01
Original geschrieben von Ovd-sama
Rufus fande ich auch lustig eben weill er immer diesen typischen Rufusgriff(so durch die Haare streichen) gemacht hat :D
seht ihr die parallele zu cloud mit demm durch die haare streichen? :D
Spawnferkel
09.06.2003, 19:07
Rufus, Reno und Tseng warn ziemlich cool.
Heidegger=>:hehe:
Supernova Angel
09.06.2003, 20:09
Ich finde die Turks am coolsten,und ja Rufus ist auch cool finde ich.
Er ist mehr,wie soll ich sagen,mehr gelassen oder so,auch fieser als sein Vater,naja das wärs.
ive beaten tetris
10.06.2003, 01:10
Jedes Mal, wenn ich an Shinra denke, denke ich automatisch an Will Smith...
Scheint wohl an dem Film Men in Black zu liegen...
Wenn ich Mal erhlich bin:
Bis auf die Gelassenheit ist bei denen alles identisch
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Ovd-sama
10.06.2003, 02:42
Original geschrieben von Sushi-King
seht ihr die parallele zu cloud mit demm durch die haare streichen? :D
glaube weiss was du meinst aber imo hat sich bei der Bewegung Wolke net durch die Harre gestrichen sondern war halt die typische Wolkebewegung :D
Sushi-King
10.06.2003, 15:06
naja, wenigstens wurds verstanden ;)
FF-Zocker
10.06.2003, 16:38
Reno...Große Sprüche...nüscht dahinter.
Elena...Ein Plappermaul...
Rude...Stumm, aber stark...
Tseng...sehr menschlich
Vincent...hm fällt mir grad nüscht dazu ein, außer "Chaos" rult.:D
Sephiroth's Angel
10.06.2003, 17:02
@Sa: doch mir ist es auch aufgefallen das Reno auf dem Artwork ziemlich unterernährt aussieht
Hah! Ich wußte es! meine Augen leiden also doch nicht unter Alzheimer! (Öh.. was immer das auch in diesem Zusammenhang heißt. :D)
Hab da mal 'ne Frage zu Rude. Hat einer das Artwork von ihm ohne Brille im Net gesehen? :confused: Kein Do, ich mein eins von Nomura. Ich würd's gern haben. Hab aber keine Lust mein Artbook dazu aus der Folie zu holen!
Ahr! :eek: Nie! Dann kommt ja Luft und Schmutz dran!
Es gibt da aber auch 'n Do, indem Reno unbedingt mal Rude's Augen sehen will.
Da sieht man Rude in allen möglichen Lebenslagen. Beim schlafen, beim duschen.. immer mit Brille. Und dann sieht man Reno's Vorstellungen, wie er sich Rude's Augen vorstellt. Echt zum schießen! :hehe:
Nur leider hab ich den Do nicht als Datei, sondern nur auf Papier. Schade.. :\
Auserdem habt ihr noch einen ganz coolen vergessen, der (wenn man's genau nimmt) auch zu den Shinra gehört. Nämlich Dio! Mister "egal, wie kalt es ist, ich lauf immer im String rum". Hö, hö.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Also ich habe noch auf keiner Internetseite je ein Bild von Rude ohne Sonnenbrille gesehen, würde mich aber echt interessieren, wie seine Augen aussehen.
Reeve
ICh finde, die Brille muss sein...
Das gehört zu ihm wie die Knarre zum Cowboy
Rude war immer der nie viel redet,
dass fand ich seriös aber cool.
Reno war immer der Draufgänger.
Gya haha haha und Kya haha ha kann ich echt nicht ab(vor allem Heidegger mit seinem stolzen Trottel).
Hojo sollte mal nen Vaterschaftstest machen,
weil der kein bissle Ähnlichkeit mit Sephis hat.
Die Typen müssen auch verschieden sein wie Dick & Doof, Bud Spencer & Terrence Hill, Pepsi & Cola etc.
Ovd-sama
12.06.2003, 04:03
@SA: ja Turkbilder sind selten :( aber wenn du magst hätte da paar zum anbieten müsste ich mal ausm meinem berg an FFbildern rauskramen
Sephiroth's Angel
12.06.2003, 14:45
@SA: ja Turkbilder sind selten :( aber wenn du magst hätte da paar zum anbieten müsste ich mal ausm meinem berg an FFbildern rauskramen
Dojinshi oder Original?
Egal, ich nehm alles! :D Wär' super, wenn du mir da was schicken könntest. Am besten an meine E-Mail.
Überhaupt nicht gierig, oder?
Aber wenn du mir das schon mal anbietest.. :hehe:
Also ich finde die Turks erst mal scharf aber Scarlet und Heidegger waren mit ihrer Lache immer wieder lustig. Mir persöhnlich gefallen die letzteren besser. Hojo fand ich irgendwie dumm.
Aber nun hab ich eine Frage: ich habe FF7 schon mehrfach gepielt und es ist einfach nur geil aber schande über mich, denn ich weiß nicht wehr Tseng ist, liegt es vielleicht daran, dass ich die PCversion davon habe?
Leon der Pofi
12.06.2003, 15:55
jo die turks waren klasse.
Besonders gefallen hatt mir der letzte Kampf gegen die
Turks, wo sie dannach keinen bock mehr haben und einfach gehen :D
Rufus war aber einfach nur dumm, wenn ich schon weiß, der Weapon greift Midgar an, dann bleib ich halt auch unbedingt im höchsten gebäude mit lauter fensters, wo er mich schön treffen kann ^^
Leon der Pofi
12.06.2003, 15:59
@sephi angel.
hmm wenn du keine daten davon hast, könntest du ja
das bildchen einscannen und online stellen? :)
ich kann die erste site ned sehen deshalb schreib ich ne antwort die ich so vom durchlesen hab.
Mir gefällt Rufus weil er so gelassen ist.
@Seraff:
Tseng ist der Chef der T.U.R.K.S und direkt Heidegger unterstellt. Er trägt schwarz wir alle anderen seiner Kollegen, ist schlank und hat lange schwarze Haare. Er wird leider von Sephiroth im Tempel des alten Volkes ermordet.
Reeve
Irgendwie kommen wir in diesem Thread nicht mehr weiter
Sephiroth's Angel
12.06.2003, 18:56
Original geschrieben von Sephiroth18
@sephi angel.
hmm wenn du keine daten davon hast, könntest du ja
das bildchen einscannen und online stellen? :)
Meinst du den Do mit der Brillen-Geschichte oder die Zeichnunge aus dem Artbook?
Hah, haha!.. Du bist echt 'ne Scherznudel! :hehe:
Glaubst du echt, ich würd' mein super seltenes Arbook aus der Verschweißung holen?
Oder dass ich einen Do so weit aufreße, um die Site einscannen zu können?
Was denkst du denn von mir? -_-' Hey, ich bin Sammler! Bei mir werden alle FF7-Sachen mit deinfizierten und sterilisierten Handschuen angepackt! Und in mein FF-Zimmer darf sowieso keiner rein! :D
Eh.. nebenbei..
wenn ich wüßte, wie man was online stellt, hätt ich schon längst ein paar Zeichnungen von mir ins Netz gestellt. -_-
Leon der Pofi
12.06.2003, 19:56
na dann alles klar engelchen -_-
Ovd-sama
13.06.2003, 00:33
@SA: joah imo sind das Bilder von Dojinjis also ich kuck einfach mal und dann kuck ich mal ob ich deine Mailaddy finde *imbergffpicverschwind*
namingway
13.06.2003, 03:02
Von den shinra?
1. Reno
IMO ist der Typ einfach klasse characterisiert. Cool, ruhig und irgendwie, scheint mir, hat er gar nichts gegen Cloud und Co., er macht nur seinen Job, der rest ist ihm egal.
2. Hojo
Verrückt und Intelligent. Ein durchgedrehter Wissenschaftler passt IMO ganz gut in das Spiel
3.Palmer
Einfach zum schreien. Der fette Palmer. Besonders die Art wie er vom LKW überfahren wird!!!
Palmer fand ich auch ganz okay, aber er hatte später im Spiel zu wenig Auftritte, überhaupt haben manche Shinras zu wenig Auftritte, z.B. Reeve: Muss mal kurz überlegen, ach ja, der kommt auf CD I nur vor, als er mit Präsident ShinRa und Heidegger über die Zerstörung von Sektor Nr. 7 redet und dann noch in der kurzen Konferenz, und dann hören wir bis zur Konferenz nach Weapons Auftauchen nichts von ihm, ich fand das ein wenig schade. Und auch nach dem Reeve mal wieder vorkam, war der dritte Auftritt nur sehr kurz, danach hat er nur noch zei Auftritte (Midgar beim Feuerbefehl von Rufus und nochmal Midgar bei seiner Festnahme). Und Dickerchen Palmer hatte auf CD I drei Auftritte, dann kam er nur in der Konferenz nach Weapons Angriff auf Junon vor (wo er nicht mal gesprochen hat) und dann sieht Cid ihn bei der Suche nach der letzten großen Substanz auf einem Monitor, auch nur sehr kurz. Was ich auch blöd fand, war, dass nach dem Auftritt auf dem Monitor überhaupt nichts mehr von Palmer gesehen hat, man hat nicht erfahren, ob er stirbt.
Reeve
gibts noch ne Anmerkung zu diesem Thread?