PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Pferde aus der Kaiserstadt?

Dragon-Pedrakhan
24.08.2006, 15:35
Ich finde diese Pferde nicht die angeblich fehlen sollen und außerdem hatt der Ork die denn gegessen??? Bitte um HilfE!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Shiravuel
24.08.2006, 15:36
Das ist keine Quest, soweit ich weiß. Das wird einem nur erzählt. Und 20 Ausrufezeichen hinter Deinem Satz lassen auch niemanden schneller antworten ;)

Gilles
24.08.2006, 17:23
nö, kein quest, eingach weg, alle Pferde, mehr nichts

Bonefinger
24.08.2006, 23:13
Also wenn man ein wenig am Wasser (andere Uferseite) herumwandelt trifft man da irgendwo auf ein paar herrenlose Pferde (wenn ich mich recht entsinne am Hafenviertel rüberschwimmen udn links halten) ;)
Die rennen aber weg man zu nahe herankommt. :(

Ist halt ein kleines Gimmick aber ein Quest versteckt sich nicht dahinter.

GreyWolf
25.08.2006, 12:21
:D Bin gestern Abend zum ersten Mal über die herrenlosen Pferde "gestolpert".
Wirklich ein nettes kleines Gimmick.

Genauer Standort:
http://img179.imageshack.us/img179/4122/pferdedz4.jpg

Muecke49
25.08.2006, 15:07
Ich habe mich auch mal mit Unsichtbarkeit angeschlichen und ausprobiert ob man so ein Wildpferd reiten kann. Allerdings ist dies nicht möglich.....

Gruss Mücke

Wedan
26.08.2006, 15:41
sagt mal, hab ich ne mod-release verpasst oder von welchen pferden redet ihr?

Wenn du in der Kaiserstadt zu den Ställen gehst dann bekommst du gesagt die Pferde seien weggelaufen, und die kann man anscheinend (ich habs noch nicht ausprobiert) finden.

Reaper86
26.08.2006, 20:07
ja ich hab sie auch gesehen

ist aber schade das man die nicht reiten kann

sind 4 oder 5 "fuchs" pferde

Tempus763
26.09.2006, 21:56
Ähm mal ne Frage; Frisst dieser Ork auch mein Pferd wenn ich es im Stall abstelle?
Meins ist nämlich verschwunden seit ich es dort über Nacht mal abgestellt hatte. :confused:
Mir wird allerdings immernoch angezeigt das ich ein Pferd besitze, aber ich finde es nirgendwo. Also liegt der Verdacht nahe das es in den Kochtopf gewandert ist.

Shiravuel
26.09.2006, 21:59
Nein, tut sie nicht :D Es wird zwar immer gesagt, aber mir ist da noch nie mein Pferd abhanden gekommen. Scheint mal wieder ein Bug zu sein. Geh mal dahin, wo Du es gekauft hast oder, wenn es das Pferd von Prior Maborel sein sollte, zur Weynon-Priorei.

Tempus763
26.09.2006, 22:03
Also wurde aus meinem Pferd doch kein Eintopf? ^^
Hm, ich weiß aber garnicht mehr wo ich es mal gekauft habe. Es ist jedenfalls nicht das Pferd aus der Weynon-Priorei. Naja, ist ja nicht so schlimm, ich besorg mir eben ein neues. ;)

Shiravuel
26.09.2006, 22:07
Ist es ein schwarzes, hast Du es aus Cheydinhal, ist es ein weißes, hast Du es aus Anvil, ist es ein Fuchs, hast Du es aus Chorrol, ist es ein Schecke, so ist er aus Bruma ;)

Crow
26.09.2006, 22:45
Schnellreise könnte es auch wieder neben dir auftauchen lassen, sofern es nicht gestorben ist.

Tempus763
27.09.2006, 12:35
@Dragonlady
Oh, in dem Fall war es wohl aus Bruma. :p
Aber ich war seit dem schon öfter mal wieder dort ohne das ich mein Pferd gesehen hätte.
Schnellreise hab ich schon etliche male benutzt, brachte auch nichts.
Ich werde mir einfach ein neues kaufen, kein Problem. ;)

Trotzdem, danke für die Tipps!

Crow
27.09.2006, 17:29
Schnellreise hab ich schon etliche male benutzt, brachte auch nichts.
Ich werde mir einfach ein neues kaufen, kein Problem. ;)Dann ist es wahrscheinlich gestorben. In deinem Fall nicht so schlimm, höchstens ärgerlich wegen dem Geld (wovon man aber später ja mehr als genug hat). Bei mir wäre das verdammt ärgerlich dank Satteltaschenplugin, wo ich viel wertvolle Ausrüstung gelagert habe. Ein Pferd von mir wurde schon mal getötet, da muss ich mir ein neues kaufen und dann zur Pferdeleiche zurück, um das ganze Gerümpel rüberzupacken "ins" neue Pferd *erinner*
Wenn ich es aber wie du gar nicht mehr wiederfände, dann wäre die Ausrüstung auch futsch...

Tempus763
27.09.2006, 17:37
@Crow

Also tot kann es eigentlich nicht sein, da ich im Menü immer noch angezeigt bekomme das ich ein Pferd besitze. Es scheint nur wie vom Erdboden verschluckt. :p

Muecke49
27.09.2006, 17:55
Hast du schonmal in dem Stall nachgesehen wo du das Pferd gekauft hast? Oft stehen die Tiere dort herum wo man sie bekommen hat. Oder du kannst dir auch ein PI runterladen mit dem du dein Pferd per Zauberspruch beschwören kannst. Dann sollte es auch wieder erscheinen.

Ich suche mal den Link raus...

Gruss Mücke

Crow
27.09.2006, 18:04
Es scheint nur wie vom Erdboden verschluckt. :pSag nichts, sowas ist mir auch schon passiert. Das Pferd war weg/unsichtbar, aber der Schatten war noch zu sehen. Nach dem Neuladen war es aber wieder da, nach einer Schnellreise ebenfalls, also wird es dieser Bug bei dir wohl auch nicht sein. Vielleicht hilft ja der noch folgende Link von Mücke.

Muecke49
27.09.2006, 18:32
Also das Pi das ich benutze habe ich leider nicht mehr gefunden. Scheint nun eine abgeänderte form davon zu existieren. Die Pferde kann man nun wohl mittels eines Ring herbeirufen.

Hier der Link (http://www.tessource.net/files/cache/1973.html). Ist allerdings ebenfalls ein englisches Pi. Allerdings ist meines auch EV und ich spiele mit DV und es gab keine Probs.
Die Ringe liegen in den BrumaStallungen, wenn du zur Tür reinkommst rechts auf einer Kommode. Vorausgesetzt mein engl. trügt nicht.

Grüsse Mücke