Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: OBliviontore auf und zu machen.

Aenarion
24.08.2006, 15:08
Hallo!
Ich habe von einem PI gelesern, mit dem man nach beendigung der HQ einen mann ansprechen kann und so nach belieben Oblivion-Tore auf und zu machen kann. Allerdings finde ich ihn nicht in der PI Liste. Kann mir jemand einen LInk zu geben?

MfG
Aenarion

DarkNesS
24.08.2006, 16:02
Ich hab mal etwas rumgesucht, und dabei ist das rausgekommen:

Klick! (http://www.tessource.net/files/cache/2972.html)

Ich hoffe, das ist das, was du suchst:)
Ansonsten schau mal bei tessource nach, da findest du noch mehr PIs;)

GeoRam2006
24.08.2006, 17:03
Für was soll das sein??

DarkNesS
24.08.2006, 17:38
Für was soll das sein??

:confused: Meinst du das PI?

Damit kannst du nach Abschluss des HQ noch weiter Oblivion-Tore schließen, und Siegelsteine zum Verzaubern sammeln!;)
Oder meinst du was anderes?

GeoRam2006
25.08.2006, 12:44
Ja das PI

Warum soll man die Tore wieder öffnen wollen?? Dahinter ist doch nix los. Oder??

DarkNesS
25.08.2006, 13:03
Warum soll man die Tore wieder öffnen wollen?? Dahinter ist doch nix los. Oder??

Wieso sollte dahinter nichts los sein?!
Das PI bewirkt, das sich wieder neue Tore nach dem HQ öffnen, da werden wohl auch noch einige Deadras-und Dremoras drin hausen, nehme ich mal an;)
Sonst würde es ja wenig Sinn machen, wenn man da reinspazieren kann und ohne einmal sein Schwert gezückt zu haben sich den Siegelstein holen kann, oder?!

D.h., das PI ist auch noch eine zusätzliche Einnahme-Quelle, da die Gegner ja mit Sicherheit noch Rüstungen/Waffen ect droppen werden...;)

GeoRam2006
25.08.2006, 17:52
Das hört sich gut an.
Werds mir ziehen wenn es mit der DV funzt