Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Diebesgilde ? XBOX 360
Hallo
Ich habe die Magier und Kämpfergilde erfolgreich abgeschlossen. Die DB ist auch erledigt und nun wollte ich der Diebesgilde beitreten. Wenn ich mich um Mitternacht ins Hafenvirtel begebe wartet dort in dem kleinen Garten ein Mann und eine Frau. Wenn ich den Mann anspreche sagt er er wartet auf den argonier und die Nachtelfe. Die elfe ist da aber der Andere nicht .um 3 uhr morgens gehen beide wieder aus dem garten . Ist dies ein Bug oder fehlt mir etwas ?
Mfg Mercer
Reichi45
24.08.2006, 13:44
Hi ho,
Vielleicht hast du nicht aufgepasst und den Argonier vorher getötet oder so.
Mehr fällt mir da jetz net ein...:confused:
mfg reichi
Da Du auf der XBox spielst helfen cheat-kodes nix :p
Sorry aber außer warten und darauf hoffen, das er eines Tages vorbeiläuft fällt mir nur ein - Neuanfangen und die Aufnahme zur Diebesgilde zuerst machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hummelmann
24.08.2006, 13:57
erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum
Ich würde dir vorschlagen erstmal einen älteren Spielstand zu laden und schauen ob das Problem immer noch besteht. Wenn dem nicht so ist, dann wirst du wohl keine andere wahl haben als noch mal neu anzufangen.
Aya Silberfuchs
24.08.2006, 14:07
Der Argonier ist doch Amusei und da hat mir jemand gesagt der könnte nicht sterben.
hast du die Quest denn richtig aktiviert,mit Bettler sprechen und so?
Kann dir aber sonst leider auch keinen Tip geben...
Muecke49
24.08.2006, 15:03
Von dem Problem habe ich schon öfter hier gelesen. Es ist also nicht unbekannt, das Amusei manchmal nicht auftaucht. Die PC-Spieler konnten sich per Konsole helfen, leider hilft dir das nicht weiter. Falls er später nicht noch auftaucht hilft wohl nur noch die Diebesgilde mit einem neuen Char. zu spielen...:\
Gruss Mücke
Aya Silberfuchs
24.08.2006, 15:18
Es gab bei mir mal ne Quest wo ich Amusei im Gefängnis xyz getroffen hab (ich meine nicht die in Skingrad,sondern ne andere) und ihm nen Dietrich geben konnte.Ich weiß leider nicht mehr ob das Teil der DG Quests war oder eine der Nebenquests,aber vielleicht liegt es ja an so etwas.Vielleicht ist er grad irgendwo im Knast.
Erinnert sich da jemand genauer dran?
Ich habe mit den Bettlern gesprochen und habe auch eine Notiz bekommen beide führten mich zum Hafen. Nunja dann klapper ich mal ein paar Gefängnisse ab und zur not muß ich wohl um meine Erfolge zu bekommen nochmal neu starten *schnief*
HAbe grade gelesen das er wärend eines quest im knast sitzt .
Aya Silberfuchs
24.08.2006, 17:03
Ich habe mit den Bettlern gesprochen und habe auch eine Notiz bekommen beide führten mich zum Hafen. Nunja dann klapper ich mal ein paar Gefängnisse ab und zur not muß ich wohl um meine Erfolge zu bekommen nochmal neu starten *schnief*
HAbe grade gelesen das er wärend eines quest im knast sitzt .
VORWARNUNG !!! Ich hab keine Ahnung ob das mit den Knästen stimmt - ist auch zu lange her das ich das gespielt hab,aber vielleicht ist ja jemand so nett und schreibt noch was dazu....
EDIT : DANKE THORR !!!!!
Es gab bei mir mal ne Quest wo ich Amusei im Gefängnis xyz getroffen hab (ich meine nicht die in Skingrad,sondern ne andere) und ihm nen Dietrich geben konnte.Ich weiß leider nicht mehr ob das Teil der DG Quests war oder eine der Nebenquests,aber vielleicht liegt es ja an so etwas.Vielleicht ist er grad irgendwo im Knast.
Erinnert sich da jemand genauer dran?
Ja es ist bei der ersten Aufgabe von S´krivvas (Diebesgildenauftrag), wo er als Freiberuflicher Dieb im Knast sitz.
Vielleicht solltest Du mal im Kaiserstadtgefängnis nachschauen, ob er da nich hockt 8)