Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC sollt Türen öffnen steht aber nur dumm rum

Master Odious
24.08.2006, 11:29
Mein NPC soll nacheinander drei Türen öffnen macht aber gar nichts. Ich habs jetzt mit Skripten und AI Packages probiert aber er macht es nicht.
Kann mir wer ein Skript schreiben, dass wenn Quest X auf Stufe 10 ist, NPC Y nacheinander 3 Türen öffnet und Quest X auf Stufe 20 aktualisiert wird?
Der NPC hat einen Schlüssel für die Türen.

Mfg. Master Odious

Master Odious
24.08.2006, 13:04
Hat sich erldeigt.
Aber noch eine Frage:
Gibt es im Skripteditor einen Befehl um einen Zyklus bzw. eine Schleife zu erstellen?
Ich habs mit "Cycle" und "Loop" probiert, die Befehle kennt er aber nicht.

Mfg. Master Odious

~Ryan~
24.08.2006, 16:51
Wenn du exakter sagen würdest was du willst, könnte man dir helfen....

Master Odious
24.08.2006, 17:18
Ich möchte wissen, ob es möglich ist in einem Skript eine Schleife zu erstellen, also ein Teil der sich so lange wiederholt, bis ein "Break" Befehl aktiviert wird also bis die Schleife gebrochen wird.
:)

~Ryan~
24.08.2006, 22:40
Wieso willst du sowas schreckliches was die ganze Preformance runterzieht...

ja.. z.B. für Zirkulations-Scripts.... guck mal bei Schneida in dem Thread "Nordmarker" oder "drehender Nordmaker".... da dreht sich z.B. der Nordmaker ewig... = eine Schleife...

Sag mal exakt was du willst? Ach so Türen... ähm... das kannst du über SetStages und EVPs machen == USEITEM Dann die Tür bei der Tür im Scripts:
SetStage 20
RefOdiousCharakter.evp

Bei Stage 20 hat der Charakter die Nächste Tür.... usw usw

Gruß
Ryan