PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankheitsanfälligkeitszauber ?



Resdayn
24.08.2006, 11:52
Tjoar, im Titel steht schon die Frage:D

Ich hab hier öfters gelesen(meist fürs Spitzzahn werden) das man am besten seine Krankheitsressistenz etwas ''manipulieren'' soll.

Nun wollte ich aber fragen, WO es einen derartigen Zauber gibt(also den Grundzauber), damit ich mir daraus nen stärkeren machen kann.

Grüße

Resdayn

GreyWolf
24.08.2006, 13:34
:) Weakness to Common Disease / Anfälligkeit für "normale" Krankheit:

Medila Indaren, Caldera, Guild of Mages

Resdayn
24.08.2006, 13:41
Dangö Grey:D

(OMG, was für ein Spam xD)

imported_DWS
24.08.2006, 13:53
Du kannst auch einen Vampir von seinem Dasein erlösen und dann so lange looten (auf und zu machen) bis du angesteckt wurdest, das geht einfacher/ungefährlicher. Krankheitsanfälligkeit hilft dabei, es muß aber nicht unbedingt im Kampf passieren.

Resdayn
24.08.2006, 14:05
Achso....dachte die Vampirkrankheit kriegt man nur im Kampf, und nicht (wie Pest und dergleichen) beim Durchstöbern des Inventars...

Crow
24.08.2006, 14:09
Habe auch erst spät erfahren, dass das ebenfalls klappt. Ich habe mich sehr mühevoll im Kampf angesteckt und das hat ewig gedauert :D

imported_DWS
24.08.2006, 14:41
Das passiert mir übrigens auch dauernd beim looten von kranken Ratten, cliffracern usw.

GreyWolf
24.08.2006, 18:07
Habe auch erst spät erfahren, dass das ebenfalls klappt. Ich habe mich sehr mühevoll im Kampf angesteckt und das hat ewig gedauert :D
:D Und ich habe ehrlich gesagt erst gerade eben erfahren, dass das klappt.
Thx, DWS!

Aber Vampiren schließt man sich ja auch nicht an, man vernichtet sie. :p

imported_DWS
25.08.2006, 11:02
Es soll Spieler geben, die können nicht früh genug zum Vampir werden. Mit den entsprechenden Mods dazu macht es Morrowind zu einer ganz neuen und spannenden Erfahrung, vor allem mit Vampire Embrace und Vampiric Illusion (um die normalen quests weiterhin machen zu können) sowie Suran Underground (wo man ganz am Ende ein daywalker Amulett bekommt)...