Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo trinke ich am besten...
Hi leutz ich werde bald ein Vamp und ich wüsste gerne wo ich immer ungestört bin und genug zum blut trinken habe.
Schlachtvieh
24.08.2006, 10:22
Ich habe immer die Mitglieder der Magier-Gilden ausgesaugt, keine Ahnung wieso. Wenn man Mitglied ist, darf man rein und schon kann man sie "legal" aussaugen. Dazu musst du dich ans Bett schleichen und "einnehmen" wählen.
ok danke aber irgendwann werde ich sie wohl alle ausgesaugt haben und dann:confused:
wo gibt es noch orte?
ragnarock
24.08.2006, 10:28
oder Kämpfergilde
bei der Magiergilde hatte ich immer schiß rauszufliegen
besser aber irgend ein Bettler in der Kaiserstadt
schlafen z.B. im Hafenv.
ok kommen nach einiger zeit wieder neue bettler?
Du kannst sie auch mehrmals aussaugen, ich nehme immer den Bettler der neben Amusei schläft, der ist nicht weit von der Hütte in der Kaiserstadt entfernt.
wenn ich jemanden aussauge stirbt er nicht?
wie oft kann ich zum beispiel einen bettler aussaugen?
Schlachtvieh
24.08.2006, 10:37
NPC's kannst du sooft aussaugen wie du willst, das juckt niemanden^^
The Sandman
24.08.2006, 10:37
du kannst einen bettler so oft aussaugen wie du willst, er stirbt nicht.
cool und wie oft muss ich trinken damit ich immer auf level 1 bleibe?
Schlachtvieh
24.08.2006, 10:40
Einmal Trinken reicht, egal welche Vampir-Stufe du bist.
The Sandman
24.08.2006, 10:40
1 mal dann kommst du wieder auf stufe 1 zurück. wenn du dann nicht rastest oder schläfst musst du erst nach 2 wochen wieder.
edit: mann schlachtvieh
aallssoo:
...
Ich muss jeden tag trinken und dann rasten.dann bekomme ich kein sonnenschaden.
Wenn ich trinke und nicht raste muss ich erst wieder nach 2wochen stimms?
stimmt das alles so?
The Sandman
24.08.2006, 10:45
nein jedes mal wenn du rastest steigst du eine stufe auf und bekommst wieder sonnenschaden. du solltest also nicht rasten und nicht schlafen wenn du keinen sonneschaden willst
edit:@schlachtvieh: haha diesmal war ich schneller
Schlachtvieh
24.08.2006, 10:46
Ich muss jeden tag trinken und dann rasten.dann bekomme ich kein sonnenschaden.
Wenn du rastest steigst du auf Vampir-Stufe 2 und hast den nicht gewollten Sonnen-Schaden.
Soalnge du nicht schläfst/rastest bleibst du auf der jeweiligen Stufe, ohne nochmal trinken zu müssen(ca. 2 Wochen).
geht das so:
wenn ich raste bin ich level 2.
deswegen wache ich noch nachts kurz vor morgens auf und sauge jemanden aus und dann kann ich in die sonne weil ich level 1 bin stimms?
The Sandman
24.08.2006, 10:49
genau so stimmts.
gut ich melde mich wieder wenn problems gibt
thanks @ all:D :D :D
ich wurde heute gebissen und in drei tagen bin ich wirklich vampir soll ich am besten am dritten tag nachts jemanden beisen hab ich dann noch sonnenschutz?
DarkNesS
26.08.2006, 19:21
ich wurde heute gebissen und in drei tagen bin ich wirklich vampir soll ich am besten am dritten tag nachts jemanden beisen hab ich dann noch sonnenschutz?
Solange du auf Stufe 1 bist, kannst du am Tag solange du willst, frei herumlaufen;)
Wenn du allerdings danach wieder rastest, bist du auf Stufe 2....Und dann musst du Blut trinken!
wo kann ich nochma meine stufe sehen?
imported_Tarnum
26.08.2006, 20:07
Ich bin auch schon seit längerer Zeit ein Vamp und kann rasten so oft ich will, mein Char steigt keine Stufe und bleibt immer noch auf der ersten, ich cheate nicht und habe mir den Vampirismus von den Vamp in der Bruderschaft zugezogen, gibt es irgendein Patch dagegen?
DarkNesS
26.08.2006, 20:08
Deine Vampir-Stufe oder deine normale?!
Die Vampir-Stufe weiß ich nicht genau, bestimmt steht sie unter dem letzten Reiter im Menü, dort, wo auch dein Kopfgeld, Ruhm, Infamie ect steht;)
Und die normale Stufe steht unter dem Reiter, wo du auch die Lebens-und Manaanzeige siehtst:)
@Tarnum:
Ich will das auch so!!!Hast du einen Mod dafür oder geht das auch ohne Mods?:)
@DarkNesS:
Danke für die Auskunft.;)
Reichi45
26.08.2006, 20:25
hm glaub net das des ein mod is,sondern eher ein Bug.Vielleicht kannste ja selber einen erstellen,wenn du willst ;)
wäre cool aber ich habe nicht gerade das sooo groß talent für modifikation:D
Die Vampir-Stufe weiß ich nicht genau,
Unter aktive Effekte findest du Vampirismus mit einer Zahl dahinter wobei hundert Stufe 4ist, die Dritte müsste dann 75 sein, 50 die Zweite und 25 die Erste, außerdem kommt auf jeder Vampirstufe ein Vampirzauber hinzu, also kann man die auch einfach zählen.
imported_Tarnum
27.08.2006, 07:52
Ich kann auch ohne nachgucken sehen das mein Char keine Vampstufe steigt, denn der Sonnenschutz bleibt.
er leutz es gibt nen fehler:(
ich spiele immer nur bei meinen bruder und er hat "Drokks Vampire"
das man nicht in die sonne kann:(
ich habe aber gehört wenn ich 10tage blut sorgfälltig trinke kann ich 2stunden draußen bleiben.Weis jemand noch was darüber?Gibts es mehr sonnenschutz?
also bei drokk's vampire mod ist es so dass du nach einer gewissen zeit ne Vamüirstufe aufsteigst.Je höher deine stufe desto länger kannst du nach einem "Drink" im licht bleiben
Altersstufe 1: 1 Tag als Vampir
Altersstufe 2: 10 Tage als Vampir
Altersstufe 3: 30 Tage als Vampir
Altersstufe 4: 90 Tage als Vampir
Altersstufe 5: 180 Tage als Vampir
Altersstufe 6: 360 Tage als Vampir
Das ist die liste des alters
Altersstufe 2: 2 Stunden
Altersstufe 3: 3 Stunden
Altersstufe 4: 4 Stunden
Altersstufe 5: 5 Stunden
Altersstufe 6: 6 Stunden
und das die des drinkens.
Hogffe das hilft dir
MfG,
Titanim
ok aber bleibt das dann auch so die stufe oder geht die irgendwann runter?
mit der mod bleibt die stufe meines wissens für immer, außer du bist alt genug als vamp und steigst wieder eine auf, aber nach unten gehts mit den stufen glaub ich net.
MfG,
Titanim
ich hab den mod nicht mehr:D
aber bleibt jetzt trotzdem das level?