PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir stirbt in Sonne



Drake6
24.08.2006, 11:12
Ich habe gehört wenn man Vampir ist stirbt man in der Sonne.
Ich will ein Vamp werden doch wenn das so ist ist das irgendwie doof.
Gibt es irgendeine möglichkeit das zu verhindern?(ohne mod und ohne cheat)
gibt es ein zauber dafür oder....

Schlachtvieh
24.08.2006, 11:14
Wenn du Vampir bist, musst du Blut trinken(schlafende NPC's aussaugen), um auf Vampirstufe 1 zu bleiben. Auf dieser Stufe bekommt man keinen Sonnenschaden und kann tagsüber getrost duch die Gegend laufen.
Sobald du schläfst/rastest steigst du wieder eine Vapir-Stufe höher und bekommst den Sonnenschaden. Dann brauchst du wieder Blut.

Martin Septim
24.08.2006, 11:16
Ich find,dass es nur Va,p-Stufe 4 bringt,da die coolen Sprüche und Attributverbesserungen für den Sonnenschaden völlig entschädigen.Nur dass die Leute Angst haben nervt...

Drake6
24.08.2006, 11:16
also wenn ich kein blut trinke und raus gehe sterbe ich und wenn ich blut trinke und dann raus gehe hab ich keinen schaden oder was?

EDIT.:Wo sehe ich mein Vampir-Level?

Martin Septim
24.08.2006, 11:18
Genau.Auf Stufe eins keinen Schaden,die leute mögen dich,aber du hast keine so starke Verbesserungen oder Sprüche.auf Stufe 2etwas Schaden,die Leute mögen dich weniger,aber bessere Atribut...usw.
EDIT:In der Statistik

Wedan
24.08.2006, 11:19
1. genau, das erleichtert auch die Schnellreise, weil man während der Schnellreise keine Vampirstufe aufsteigt.

2. Schau mal unter aktive Effekte oder bei deinen Vampirzaubern, auf jeder Vampirstufe ommt ein Zauber hinzu.

Schlachtvieh
24.08.2006, 11:19
also wenn ich kein blut trinke und raus gehe sterbe ich und wenn ich blut trinke und dann raus gehe hab ich keinen schaden oder was?


Genau. Ohne Rast oder Schlaf hält eine "Mahlzeit" ca. 2 Wochen.

Das Vampir-Level steht afaik nirgends. Du erkennst es aber an den Sonnen-Schaden, den du hast. Je höher er ist, desto höher die Stufe.
Auch bekommst du mit steigeder Stufe neue Zauber. Daran kann man es auch erkennen.

EDIT: Steht das die Stufe? Ich hab da nie drauf geachtet. Ich habe über 200-Ingame-Tage als Vampir verbracht und weiss das nicht, lol.

Drake6
24.08.2006, 11:21
achso level 1 ist eigendlich das beste level oder?

Schlachtvieh
24.08.2006, 11:23
achso level 1 ist eigendlich das beste level oder?

Das ist Geschmackssache. Da es in höheren Stufen viel höhere Bonis gibt, kann es schon sehr verlockend sein.
Ich persönlich war aber immer zufrieden mit Stufe 1, weil ich den Sonnen-Schaden nicht wollte.

Drake6
24.08.2006, 11:26
ja genau ich will auch keinen sonnenschaden und somit behalte ich level 1 aber wie bleibe ich auf level 1 immer?

Wedan
24.08.2006, 11:31
ja genau ich will auch keinen sonnenschaden und somit behalte ich level 1 aber wie bleibe ich auf level 1 immer?

Regelmäßig Blut trinen, anders gehts nicht.


Steht das die Stufe? Ich hab da nie drauf geachtet. Ich habe über 200-Ingame-Tage als Vampir verbracht und weiss das nicht, lol.

Ich denke schon, ich werds nachschauen.


EDIT: @Schlachtvieh: Bei aktive Effekte steht Vampirismus (100) das entspricht Vampirstufe 4

Schlachtvieh
24.08.2006, 11:32
Indem du Blut trinkst. Und wenn du mal schlafen/rasten musst mache das in der Nähe von NPC's und "aufwachen" solltest du nachts, wegen dem Sonnenschaden auf Stufe 2.
Dann einfach wieder jemanden aussaugen und gut ist(Stufe 1).

Drake6
24.08.2006, 11:33
achso gut danke ich melde mich wieder wenn es probleme gbit
thanks @allhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D