PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielende?

Hera
24.08.2006, 08:54
Nach einem Neuanfang bin ich wieder auf Level 10 und überlege mir gerade, ob ich die Hauptaufgabe weiterverfolgen soll oder irgendwelche Nebenaufgaben.

Endet das Spiel, wenn ich den Hauptquest erledigt habe oder kann ich dann in Ruhe die Nebenquests machen???

Für einen Daedra-Quest brauche ich eine Schnur; kann man die kaufen? Manche Truhen oder Tonnen enthalten ja eine Schnur, aber so etwas habe ich bislang nie mitgenommen.

Ich spiele grundsätzlich in der 3.Person-Ansicht. Hat die Ego-Perspektive eigentlich Vorteile, wenn man vom Bogenschießen absieht?

Hera

Shiravuel
24.08.2006, 08:59
Ein TES-Spiel endet nie ;) Du kannst nach der HQ alles machen, was Du willst. TES kennt kein Ende, nur: Spieler gibt auf :D

Alrik117
24.08.2006, 08:59
Hallo erstmal.

1. Wenn man die Hauptstory fertig macht kann man weiter spielen und man bekommt eine Rüstung.

2. Ich weiß nicht von welchem Daedraquest du redest und ich kann dir auch nicht helfen weil ich den Quest noch nicht erledigt habe.

3. Ich spiele nur Egosicht weil ich es so besser finde. Vorteile bringt es keine ausser Bogenschiessen eben und wenn man unsichtbar ist, kann man den Weg besser finden.

Mfg

Wedan
24.08.2006, 09:00
Endet das Spiel, wenn ich den Hauptquest erledigt habe oder kann ich dann in Ruhe die Nebenquests machen???

Dann kannst du noch Nebenquests u.s.w. machen, es gibt aber keine Oblivion Tore mehr

Ich spiele grundsätzlich in der 3.Person-Ansicht. Hat die Ego-Perspektive eigentlich Vorteile, wenn man vom Bogenschießen absieht?

Ja auch wenn du Magie anwendest ist die Ego-Perspektive besser ich spiele nur Ego-Perspetive.

Manche Truhen oder Tonnen enthalten ja eine Schnur, aber so etwas habe ich bislang nie mitgenommen.

Ich weiß nicht ob man die kaufen kann aber es ist wohl am Besten du suchst in den Kisten und Truhen, so schwer dürfte das nicht zu finden sein.

EDIT: Meinst du Sheogoraths Schrein, dort brauchst du Garn, einen Salatkopf und einen kleinen Seelenstein, einen Schrein wo du eine Schnur brauchst kenn ich nicht

Gruß Wedan

Martin Septim
24.08.2006, 09:03
Dann kannst du noch Nebenquests u.s.w. machen, es gibt aber keine Oblivion Tore mehr

Ja auch wenn du Magie anwendest ist die Ego-Perspektive besser ich spiele nur Ego-Perspetive.

Ich weiß nicht ob man die kaufen kann aber es ist wohl am Besten du suchst in den Kisten und Truhen, so schwer dürfte das nicht zu finden sein.

Die gibts im Ahnenmottentempel(>Vorhaus),oder 'Beste Waren und Garabeim Allgemeinwarenhändler wie `ntien' zum...ähm...'mitnehmen'

Gruß Wedan
xddx

Hera
24.08.2006, 09:09
Dann werde ich mal den Hauptquest weiterverfolgen, wenn man auf diese Art und Weise am Ende die Oblivion-Tore, die die schöne Gegend verschandeln, alle schließen kann.

Na ja, es scheint wohl Geschmacksache zu sein, in welcher Ansicht man spielt. Unmittelbar vor "Oblivion" habe ich "Gothic" gespielt und ich bin daran gewöhnt, in der 3. Person-Ansicht zu spielen. Ich finde, dass man in dieser Perspektive einen besseren Überblick hat.

Mal sehen, wie ich an die Schnur dran komme.

Hera

Thorr
24.08.2006, 09:26
Du brauchst keine Schnur sondern Garn und das kostet 0, also kannst Du es nicht kaufen, sondern nur finden (in Kisten).

Ich hab mit einem Charakter auch in Level 10 das Hauptquest abgeschlossen. Ohne die Obliviontore find ich es langweilig. Es gibt dort einzigartige Zutaten (vor allem für Gifttränke) und Jedemege wertvoller Sachen. In dem Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=131931) findest Du eine Wegbeschreibung für die Tore. Ab Level 17 gibt es überweltliche Siegelsteine (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2014748#post2014748). Mit denen hat man die besten Verzauberungen im ganzen Spiel.

Mir gefällt die Oblivionebene besser als die feuchten (mit Zombies verseuchten) Höhlen :eek:

Ais55
24.08.2006, 09:30
Hallo!
...Mal sehen, wie ich an die Schnur dran komme.Das ist wirklich genauso gemeint wie Wedan schon sagte: Du brauchst so eine "Garnrolle" aus irgendeiner beliebigen Kiste oder Tonne. Durchsuch ein paar "Vorratskeller" in Gilden wo Du Mitglied bist, oder den Häusern der Hauptstadt oder eines Schlosses, da wirst Du in Nullkommanix fündig!

Liebe Grüße, Ais.

edit: ... und wie Thorr ebenfalls schon sagte weil ich so langsam war.

Hera
24.08.2006, 11:56
Also, ich hätte schon eine Garnrolle mitgenommen, wenn es keine Schnur gegeben hätte! Ich wußte nicht mehr genau, ob mir Garn abverlangt wurde oder eine Schnur.

@Thorr

Mit den Oblivion-Toren hast Du natürlich recht. Ich war schon, abgesehen vom Tor vor Kvatch, was ich geschlossen habe, in zwei weiteren Toren drin, habe aber leider den Siegelstein nicht gefunden; ich bin dann wieder aus dem Tor raus! Irgendwie geht mir diese Sucherei auf den Senkel; da habe ich wenig Geduld. Ich will es aber noch einmal versuchen; mal sehen, ob ich mit Deiner Beschreibung besser zurechtkomme.
Bislang habe ich nie allzu viel aus Oblivion heimgebracht, weil man so wenig tragen kann, und ein Federzauber wirkt ja auch nur eine begrenzte Zeit. Ich aber irre ziemlich lang durch Oblivion, weil ich einen schlechten Orientierungssinn habe.

Hera

Thorr
24.08.2006, 12:24
Zwei Tips:
1. Illusion bis 50 steigern, nach Bravil und Chamälionzauber kaufen, dann an einen Verzauberungsaltar und eine Rüstung herstellen

2. zu wenig Tragkraft (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=128557&page=2) so in der Mitte :D

The Sandman
24.08.2006, 12:26
sheogorath sagt zwar dass er eine schnur will aber damit ist garn gemeint. gibt es überhaupt eine schnur im spiel?

Wedan
24.08.2006, 12:27
Ich hab bisher keine Schnur im Spiel gefunden (allerdngs auch ncht gesucht)

Schlachtvieh
24.08.2006, 12:28
Eine Schnur gibt es im Spiel nicht, nur Garn.