PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich eine Sackleinenweste?



Ais55
24.08.2006, 08:06
Hallo!

Ich hab als Sammlerin schon wieder einmal eine ungeheuer weltbewegende Frage;) :
Wo finde ich eine Sackleinenweste?

Sackleinenhemden und -hosen (sowie -sandalen) findet man ja wie Sand am Meer. Aber dieses Stück habe ich bis jetzt nur einmal an einer Trägerin gesehen, und zwar an Ganredhel in Cheydinhal (das ist die Dame in deren Haus man sich in der DG-Quest mit den Stiefeln von Jak Sprungferse mit dem Graufuchs trifft).
Ich habe sie "probeweise" umgelegt (und dann neu geladen), um zu sehen wie das Kleidungsstück heißt. Seither suche ich überall danach. Habe in verschiedenen Häusern (zuerst natürlich in den Häusern von Cheydinhal) nachgesehen, in den Gilden, bei den Händlern, in verschiedenen Dungeons schau ich sowieso immer in alle Kisten - nichts :'( .

Da ich auf XBox spiele, kann ich leider nicht nachsehen wie oft und wo dieses Stück im Spiel vorhanden ist. Wer weiß Rat?

Liebe Grüße, Ais.

Thorr
24.08.2006, 08:19
Durchstöber einfach mal die Kisten in der Kaiserstadt. Ich hab die Fetzen schon oft dort gefunden. Genauso im Havenviertel von Anvil, einfach in die Kisten schauen. Im Marktviertel gibt es eine Klamottenhändlerin (Name ist mir entfallen, sie ist Meistertrainerin im Handel). Die verkauft die auch, ansonsten beim Fruchtbaren Münzbeutel (Kaiserstadt-Marktviertel). ;)

Edit: im Hafenviertel gibt es einen Dieb, der so was trägt - leg ihn um und Du hast die Weste

Ais55
24.08.2006, 08:23
Guten Morgen Thorr und danke für Deine (wie immer) blitzschnelle Antwort :) !

Nein nein - Du verwechselst das mit dem Sackleinenhemd - geh mal nach Cheydinhal und sieh Dir Ganredhel an, dann weißt Du, was ich meine!

Liebe Grüße, Ais.

edit: ich werd doch meine Brüder von der Diebesgilde nicht umlegen, da könnte ich ja gleich Ganredhel "ausnehmen" ;) .

Thorr
24.08.2006, 09:17
Nein ich mein die Weste nicht das Hemd. ich hab erst vor kurzem nach einem stück garn in Anvil gesucht (Dedraquest) und in der letzten Kiste im Hafen die Weste gefunden. Werde mal einen Sreenshot machen.
Ich könnte natürlich auch auf meinen Kleiderschrank verweisen, da sind alle Kleidungsstücke drin, die es gibt :hehe:

Staada
24.08.2006, 09:40
Laut CS wird diese Sackleinenweste (LowerShirt14) in 4 LeveledLists verwendet, ob die bei irgendwelchen Händlern, in Kisten oder sonstwo auftauchen ist zufällig.

Neben Ganredhel tragen einige NPC diese Weste (Gelephor/Markbezirk, Otumeel/Lyawiin u.a.), in einigen Interiors liegt sie rum (Staade, Biene Amelions Haus, Grenzburg Jriskas Haus, Anvil Schloss, Verließ oder Keller)

Ais55
24.08.2006, 10:18
Hallo Staada! §thx !
Werde Deine Liste gleich heute Abend mal durchgehen.

Liebe Grüße, Ais.

P.S.: @ Thorr:
Sollte ich die Weste nirgends finden und Dir fehlt sie mal später - dann weißt Du, wers war }:) ...


edit:
Nochmals danke Staada, hab das gute Stück in einer offen zugänglichen Kiste vor den Häusern in Staada (in diesem offenen Schuppen) gefunden. Die "Weste" ist ja eigentlich mehr ein kariertes Hemd mit Weste - hat so einen bäuerlichen Charme...

Drake6
24.08.2006, 12:23
mach dir doch einfach einige im CS;)

Innos Paladin
24.08.2006, 12:44
Wie du asu ihrem ersten Beitrag entnehmen kannst spielt sie auf der XBox 360 und bekanntlich gibt es auf der nicht das CS und man kann auch keine von Modder gemachten PIs benutzen.

Master Odious
24.08.2006, 14:25
Renn einfach mal in den kleineren Städten und Bauernhöfen rum. Da läuft sicher einer rum, den du umbringst...

XBOX, tstststs...

Drake6
25.08.2006, 11:11
sry hab das mit der XBOX überlesen:rolleyes: