PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Arenakämpfen?!



Misterundastoood
24.08.2006, 00:15
Mittlerweile spiele ich TES4 zum zweiten mal, allerdings habe ich nun ein Problem.

Ich habe mit meinem Char den ersten Arenakampf abgeschlossen, kann aber nun nicht mein Geld entgegennehmen und somit auch keinen neuen Kampf annehmen. Der Arenasprecher hat mir verkündet ich sei der Sieger und solle wieder ins Schlachthaus zurückkehren. Mein "Promoter" ( ^^ ) jedoch sagt mir ich solle doch endlich die Arena betreten und kämpfen.... verstehe wer will... es wirkt ein wenig als hätte jemand den Kampf pausiert und zwar genau in der Sekunde in der ich den Gegner erledigt hatte.... naja... eventuell weiß hier noch jemand Rat...

Achja ich spiel die 360'er Version, kann somit in keiner Weise eine Konsole verwenden ^^ nur so als vorab Info... ^^


Danke im Vorraus.

Misterundastoood

Schlachtvieh
24.08.2006, 00:20
Hi Misterundastoood,
erstmal willkommen bei uns im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Bei dem Probelm fällt mir auf die Schnelle keine Lösung ein. Wenn möglich lade einen älteren Save und probiere es nochmal.

Misterundastoood
24.08.2006, 00:26
Danke danke... ^^ hatte auch schon überlegt das save einfach neu zu laden, jedoch ist das letzte vor diesem "Crash" vor dem durchspielen der Magiergilde und der Dunklen Bruderschaft... ^^ und da dieses dumme Autospeichern immer dann speichert wenn man durch ne tür geht hat es leider auch noch mein Autosave gecrasht... lol naja, wenn alle stricke reißen werde ich wohl nicht anders können ^^

aber trotzdem danke erstmal!

MfG Misterundastoood

Schlachtvieh
24.08.2006, 00:29
Ich denke den Fehler machst du nur einmal;)

Bei solch riesigen Spielen, wie Oblivion eins ist, sollte man immer mehrere Speicherstände haben um nicht 20 Stunden umsonst gespielt zu haben..

Misterundastoood
24.08.2006, 00:53
jupp könnteste recht mit haben, die meisten speicherstände sind allerdings von meinem "Main-Char" ^^ auf der 360'er ist das mit den Saves ein wenig unübersichtlich deshalb naja mal schaun viell. hat ja noch jemand ne Lösung bei der Hand... ^^

Thorr
24.08.2006, 07:36
Hast Du das Autosave schon mal geladen?
Gibt es auf der 360 eigentlich auch bak dateien (Sicherung des Autosaves einmal vorher)?

Kannst Du noch in die Arena gehen? Vielelicht hast du ja 2 x draufgeklickt und der nächste Gegner warte schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

In solchen Fällen speicher ich, geh aus dem Spiel und start es neu. Beim Laden des Savegames werden dann manche Bugs "gekillt" und es kann weiter gehen.
Ansonsten ich mach immer 2 Saves. Eines vor Questbeginn und eines zwischendrin. Ist das Quest erfolgreich beendet wird das erste überschrieben. Natürlich gibt es noch Highlightzwischstände :D

Misterundastoood
24.08.2006, 16:12
Nope, die 360 überklascht immer den letzten Autosave ^^ dachte ja nur das eventuell jemand weiß wie man diesen Bug wieder rausbekommt, den Tipp mit neuladen hab ich schon versucht ^^ leider ohne Erfolg. Naja war nen Versuch wert, dann halt nochmal die Gilden abarbeiten lol...

Danke nochmals...

MfG

Misterundastoood


--ready to close--