Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe, nach dem Martin gesprochen hat gehts nicht weiter

Wozee
23.08.2006, 19:19
Ich hab gerade Kvatch zurückerobert und habe Martin zum Wolkenherrscher Tempel gebracht, dann hat Jeafree gesprochen und dann Martin, und nach dem Martin gesprochen hat gehts nicht weiter, was kann man da machen?
Früheren Save laden hab ich probiert, bringt nichts ist das gleiche

DarkNesS
23.08.2006, 19:22
Versuch es mal, indem du du alle PIs deaktivierst, dann einen älteren Spielstand lädst und es so nochmal probierst;)
Wenn es dann noch nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter!

Wozee
23.08.2006, 19:28
ok werde es probieren, danke

Paladin of Light
23.08.2006, 20:15
Ich weiss nicht, ob das dien Frage beantwortet, aber warte noch ein bisschen. Das ist bei mir auch oft! Weil wenn martin dann sagt, ´´lasst uns die klingen nicht warten lassen´´ muss man warten, bis Jauffre den Befehl an die Klingen gibt, an ihre Posten zurückzugehen.
Versuchs einfach auch mal so wenns nich klappt

Reaper86
23.08.2006, 21:10
also normalerweise gehen die klingen dan auf ihre posten und martin kommt
zum spieler und spricht ihn an wen dem nicht so ist mal alle fragen die dort stehen

ansonsten hab ich leider keine ahnung mir ist das noch nicht passiert
aber wie gesagt vieleicht liegt es an einem PI

Wozee
23.08.2006, 22:29
Es lag an einem PI, danke Reaper86
Komisch es lag irgendwie an Oblivion Improved. Jetzt gehts aber wieder also danke an alle

Staada
24.08.2006, 01:29
Es lag an einem PI, danke Reaper86
Komisch es lag irgendwie an Oblivion Improved. Jetzt gehts aber wieder also danke an alle

Ist die Zuordnung des Fehlers gesichert?
Eventuell kommt (falls du mehrere Mods verwendet hast) eine Unverträglichkeit oder falsche Ladereihenfolge in Frage. Ich habe selbst Mit Oblivion Improved mehrere Charcter durch den Mainquest gespielt, der Fehler ist bei mir nie aufgetreten - OI als primären Verursacher halte ich von daher für eher unwahrscheinlich.

Wozee
24.08.2006, 09:23
Ich hatte alle PIs ausgemacht, nur Oblivion Improved hab ich angelassen und es ging nicht. Dann hab ich auch Improved ausgemacht und es ging

Shiravuel
24.08.2006, 09:54
Hmmm, unter den Umständen schiebe ich Dich mal ins PI-Forum. Vielleicht weiß NewRaven was darüber^^