PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlust von Lebensenergie



Maverick#14
23.08.2006, 19:40
Hallo,

ich habe in Anvil das Gate deaktiviert, und verliere seitdem ständig Lebensenergie, wenn ich draußen bin. Hängt sicher mit Vampir zusammen (Sonnenlicht). Geht das nachts weg und darf ich mich dann nurnoch nachts draußen rumtreiben? Wie löse ich das Problem?

Für Hilfe bin ich dankbar!

Gruß
Maverick

Vulcacius
23.08.2006, 19:43
Jup, das ist der Sonnenschaden. Als fortgeschrittener Vampir kann man nur noch Nachts durch die Gegend wandern. Aber du kannst auch tagsüber als Vampir unterwegs sein: du musst dazu nur von einer schlafenden Person Blut trinken, dann bleibt der Sonnenschaden für einige Zeit aus.

PS: Willkommen im Forum!:)

cheeese
23.08.2006, 19:44
Für Heilung geh in die nächstbeste Kapelle und sprich einen der Heiler auf Heilung für Vampirismus an und machje dich auf eine lange Quest gefasst. Siehe zu, dass du 6 Knoblauch und 5 leere große Seelensteine hast.

DarkNesS
23.08.2006, 19:45
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, Maverick#14:)

Du musst immer regelmäßih Blut zu dir nehmen, um keinen Sonnenschaden mehr am Tag zu erleiden!
Außerdem solltest du auch nicht schlafen, denn dann kann es sein, das du eine Stufe im Vampirdaseins aufsteigst und die Leute nicht mehr mit dir reden wollen;)
Allerdings haben höhere Stufen auch Vorteile:
Du bekommst Attributs-Verbesserungen und neue Zauber und Effekte, die du anwenden kannst.

Zum Blutsaugen:

Schleich dich nachts an ein "Opfer" ( Bettler, Bürger ect ) ran und klick ihn an, und dann auf "Einnehmen"! Damit solltest du auch tagsüber rumlaufen können, ohne Schaden zutragen müssen;)

Noch Fragen?

EDIT: Hier ist der Vampirheilungs-Sammelthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104581&highlight=vampirheilung), les dir den am besten mal durch;)

Muecke49
23.08.2006, 19:45
Der Sonnenschaden bleibt nach dem Bluttrinken solange weg bis du wieder rastest. Mit dem rasten steigst du wieder eine Stufe in deinem Vampirismus und musst entweder Blut trinken und wieder auf Stufe 1 zu kommen oder sonnenlicht meiden...;)

Gruss Mücke

Wedan
23.08.2006, 19:56
Du kannst aber auch als Vampir Stufe 4 Oblivion Tore schließen, einfach vor dem Siegelstein rasten bis es Abend ist und dann erst den Siegelstein nehmen(so mach ich es immer).

Maverick#14
23.08.2006, 20:12
Erstmal danke für die schnellen Antworten. War jetzt bei dieser Hexe. Wo bekomme ich denn die großen Seelensteine auf die Schnelle her? Und was ich sonst noch brauche.?!

Master Odious
23.08.2006, 20:32
Sieh einfach in den Thread Große Seelensteine. Ein paar Threads von deinem entfernt.
Knoblauch findest du in Gasthäusern.