PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde



JohnClancy
23.08.2006, 15:12
hallo hab alle quests bei scriiva (oda so) gemacht und es sollte einer der diebesgilde kommen und mir neue quests auftragen..

wo muss ich da hin, dass einer kommt?

danke im voraushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

-M-
23.08.2006, 15:15
wandere einfach in der stadt herum, geh einkaufen/verkaufen, irgendwann kommt einer - dazu musst du NICHT in einer bestimmten stadt sein....
PS: hast du die Vorraussetzung (Diebesgut in einem Bestimmten wert verkaufen) schon erfüllt ??

Und nochn edit: aber (wie mein Nachredner sagt) musst du in Irgendeiner stadt sein

@ Unter mir: welcher doppelpost ;) - der hat eigentlich BEI mir keine Überlebenschance :p (ausserdem habe mich verklickt - sowas kann ja mal passieren, da ZITAT und EDIT dicht nebeeinander liegen ;) )

Wedan
23.08.2006, 15:17
Geh mal ins Hafenviertel und warte ein bisschen dann kommt wer, es müsste Amusei sein, du kannst dich aber auch auf de Suche nach ihm machen. Er kommt aber auch in andere Städte, warte dort auch ein bisschen, dann müsste er kommen nur in der Wildnis ommt er nicht.

EDIT: @-M-: Benutz bitte die EDIT-Funktion oben rechts über deinem Post, wenn cu n so kurzer Zeit etwas hinzufügen willst sonst wird das Forum schnell unübersichtlich

Thorr
23.08.2006, 15:23
Ich bin leider zuviel durch die Gegend gewandert. >_<
Stell Dich ins Havenviertel und raste (t-Taste) bei mir hat es volle 2 tage gedauert bis er kam :'(

JohnClancy
23.08.2006, 16:12
deisen amusei? den hab ich ja schon gesehn!

vielen dankhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wedan
23.08.2006, 16:21
Nein, beim ersten Auftrag ist es (laut Lösung) Merthredel, ich habe mich geirrt (tut mir Leid, aber irren ist menschlich), erst später ists Amusei.

reaven1990
23.08.2006, 22:38
man kann nachts wenn es dunkel ist in das armeviertel der kaiserstadt und dort beim hafen ist das viertel und dort trifft sich die db.



hoffe dir geholfen zu haben


mfg

reaven8)

DarkNesS
23.08.2006, 22:48
man kann nachts wenn es dunkel ist in das armeviertel der kaiserstadt und dort beim hafen ist das viertel und dort trifft sich die db.

1.) Du meinst wohl die DG ( Diebesgilde ), nicht die DB ( Dunkle Bruderschaft )
2.) Schreib doch bitte immer genauer, wo man sich dort mit Armand Christoph treffen muss und wann!
"Wenn es dunkel ist...,":confused: Darunter versteht man überhaupt nicht, das man sich erst ab 12 Uhr abends/nachts mit ihm treffen kann;)

Also, achte am besten immer darauf, was du schreibst, dann vermeidest du solche Unverständlichkeiten;) Ist nicht böse gemeint, nur ein guter Ratschlag:)