PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochelf+Lehrling=Probleme???



Paladin of Light
23.08.2006, 14:12
Hallo.
Da Hochelfen ja eine Hohe Anfälligkeit für Magie haben, wollte ich mal fragen, ob sich ein Hochelf mit dem Sternzeichen Lehrling verträgt, da der Lehrling noch mehr Anfälligkeit für Magie bringt.

Wedan
23.08.2006, 14:17
Ja klar versteht sich das nur dass die Anfälligkeit höher wird und der Schwierigeitsgrad steigt, du könntest es aber auch mit Atronsrch versuchen, der hat auch einen Magicka-Bonus und bietet 50% Zauberabsorbation an, allerdings regenerert sich dein Magica nicht.

Du spielst ja ohne Balancing PI oder?

Thorr
23.08.2006, 14:19
Klar,
viel wichtiger im Spiel ist es frühzeitig Kondition auf 100 zu bringen. Wenn Du magisch zu oft getroffen wirst (was bei mir gar nicht vorkommt, da die Dedras Viehscher beschwören, Lähmen und Schutzzauber verwenden).
Es gibt Siegelsteine und Schutzzauber, mit denen Du die Anfälligkeit wieder korrigieren kannst ;)

Master Odious
23.08.2006, 14:47
Ich habe einen Hohelfen mit Sternzeichen Lehrling und er ist schei****!
Ich krieg bei Magie so viel Schaden. Kein Wunder bei 200% Anfälligkeit gegen Magie.
Wirklich nicht zu empfehlen;)

imported_Train Heartnet
23.08.2006, 17:40
also ich hab ne hochelfin als kampfmagier mit dem sternzeichen lehrling und ich muss sagen, dass ich keine probleme damit habe......wenn alle stricke reißen kann man ja immernoch elementar schildzauber verwenden auch wenns eigentlich nicht nötig ist.

im übrigen kommen meine gegner auch garnicht groß zum zaubern die nutzen die zeit lieber zum weghumpeln:D

LEoX
23.08.2006, 22:17
Ich würde statt der Rasse Hochelf lieber Bretone wählen, die sind ähnlich magiebegabt und haben sogar 50% Widerstand gegen Magie. Dafür zwar keinen natürlichen Widerstand gegen Krankheiten, aber der ist imo eh viel niedirger zu bewerten.
Dann kann man auch ruhig den Lehrling wählen....

Oder Hochelf + Magier ;)

imported_Train Heartnet
24.08.2006, 17:33
mit dem balance plugin ist der unterschied zwischen bretone und hochelf im punkto magika schon größer