PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug? (mission in vivec)



g2player
23.08.2006, 14:05
so ich check den auftrag mit vivek nich
ich hab ja wie gesagt alle 3 typen gefragt aber dann geh ich zu caius und der sagt ich soll nach vivek wenn ich ihn auf befehle anpreche^^
dann ziehe ich par wochen durchs land und so ich war sogar hinter der geisterpforte
dann geh ich zu caius und der sagt immernoch ich soll nach vivec^^ was soll ich denn jetzt tun?? gibts n cheat oder so um den auftrag zu überspringen weil das ja vieleicht n bug is oder was??(hab mw für xbox)

GreyWolf
23.08.2006, 14:25
Das Buch "Fortschritt der Wahrheit" hast Du im Inventar?
Das musst Du bei der Mission nämlich auch noch besorgen, wie Dir Mehra Milo im Ministerium der Wahrheit es ja gesagt hat.
Erhältlich ist es beim Buchhändler Jobasha im Fremdenviertel von Vivec.

Und den Steuereintreiber betreffs der Diebin Addhiranir hast Du verscheucht?

Hier noch mal der Link zu unserer Komplettlösung (http://tes.multimediaxis.de/?go=questmain).

g2player
23.08.2006, 14:32
das buch hab ich ihm ja schon gegeben und ich hab auch alles in der komplettlösung gemacht

GreyWolf
23.08.2006, 14:36
Ich kann Dir nur den Rat geben, noch mal mit allen drei Informanten in Vivec zu sprechen, und dabei jeden einzelnen Gesprächspunkt mit ihnen noch mal langsam durchzugehen.
Irgendwo musst Du etwas übersehen haben, so dass Du nicht an alle notwendigen Informationen gekommen bist.

Ein Cheat/Konsolenbefehl nützt Dir als XBox'ler leider nichts. :(

g2player
23.08.2006, 14:49
hm ja ich versuch alle 3 nochmal zu suchen^^
und wegen diesem khajit oder so in den kanälen die wollte mir die info wegen dem steuertyp nich sagen also hab ich die so lange bewundert bin sie mirs gesagt hat das is doch richtig oder? wie sollte man sie denn eigentlich dazu bringen was zu sagen?

Staada
23.08.2006, 15:42
Was hat sie dir gesagt?

Entweder wirst Du den Steuertypen los, oder du verpfeifst Addhiranirr - dann wirds zwar teuer, aber du kannst die relevante Information bekommen.

Beim Topic 'Kult des sechsten Hauses' gibt sie die Infomationen oder auch nicht.
Wenn du Sevisa Teran in den Kanälen von Hl. Olms ansprichst, bekommst du beim Steuertypen die nötige Gesprächsoption.

g2player
23.08.2006, 15:53
ich hab dem steuertypen gesagt dass sie in den kanälen is und dann hab ich sie bewundert und sie hats mir glaub ich gesagt
da stand ja neuer tagebucheintrag

g2player
24.08.2006, 16:33
so ich hab nochmal mit den typen in vivec geredet und die sagen dass sie mir alles gesagt haben was sie über den nerevanier kult wissen
dann dachte ich vieleicht is das buch vortschritt der wahrheit verloren gegangen also ich habs caius nich gegeben das wollte ich mal NACHPRÜFEN und hab ich verkloppt und dann kam mal ja natürlich dieser irre text und das buch war nich in seinem inventar aber bei jobasha auch nich:(

Staada
24.08.2006, 16:50
Sieh mal in deinem Inventar nach!

Caaius kopiert sich die geschriebenen Informationen, die Originale bleiben deine.

g2player
24.08.2006, 17:01
naja wenns bei mir wäre dann wäre da doch die auswahl es ihm zu geben^^
und wenns nich im buchladen is dann kann ichs doch nur ihm gegeben haben aber er hat es nich:(
hm komisch....
dann muss ich es wohl aus dem tempel klauen wenn es nich in meinem inventar is