PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstandbeschreibungen sind Lila



Paladin of Light
23.08.2006, 13:02
Hi liebe Community.
Wie man in der Überschrift vllt. lesen kann, erscheinen die Gegenstand beschreibeungen (die unten rechts) plötzlich lila!
Weiss jemand woran das liegt??

-M-
23.08.2006, 13:04
hast du irgendwelche Interface plugins, Natural envoirments, hast du schon mal versucht alle PI's zu deaktivieren ???

DarkNesS
23.08.2006, 13:06
Am wahrscheinlichsten liegt es an einem PI!
Bestimmt gibt es zwischen ein paar PIs Komplikationen, vorallem bei denen, die graphische Auswirkungen aufs Spiel haben.

Deaktivier mal deine PIs und schau nach, ob das Problem weiterhin besteht, wenn ja, scheint wohl bei der Installation was schoef gelaufen zu sein :(

Paladin of Light
23.08.2006, 13:22
Ich habe keine graphischen PI´s auf meinem PC, nur Ein PI, dass eine Legions Rüstung ins Spiel nimmt. Kann es auch an einem Zauber liegen?? Habe nämlich dieses Problem nur mit meinem Magier

DarkNesS
23.08.2006, 13:25
Kann es auch an einem Zauber liegen??

:eek: Das wäre ja dann ziemlich merkwürdig, wenn es so einen Zauber geben würde, der die Schrift ect lila macht!
Schalt mal das PI aus, und schau, ob es dann immer noch so ist, aber an einem Zauber, der regulär im Spiel vorkommt, wird es auf keinen Fall liegen!;)

Wedan
23.08.2006, 13:39
Könntest du mal bitte ein Screenshot machen, ich kann mir das nicht so richtg vorstellen:confused: . Schau mal bei aktive Effekte, vielleicht ist da etwas beim Magier anders als bei deinen restlichen Chars was das Problem erklären könnte.

Paladin of Light
23.08.2006, 14:10
Könnte es sein, dass es sich um einen Telekinese zauber handelt?? Weil nur wenn ich diesen habe, erscheinen diese lila

Thorr
23.08.2006, 14:15
Könnte es sein, dass es sich um einen Telekinese zauber handelt?? Weil nur wenn ich diesen habe, erscheinen diese lila

Nur in Verbimdung mit einem Plug In, da der grafische Effekt bei mir kein Lila hervorruft.
Deaktiviere sie und schau nach, wann es nich mehr Lila ist und wann es lila wird

PS: Mach mal einen Screenshot, :hehe: stell ich mir krass vor §knin