PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingscharaktere in der DB

Drake6
23.08.2006, 10:56
Eure lieblingscharaktere in der Dunklen Bruderschaft wer sind sie?
Wen mögt ihr besonders und wen haßt ihr über alles?

Also hier mein Wort:

Platz 1.(bester)
Die Argonierin die dich am Anfang abfängt.
-----------------------------------------------
Grund:Ich finde sie einfach nett und ich mag Argonier(bin aber keiner) ;)

Platz 2.(zweit bester)
Der Kerl der ein Vamp ist und der dir die ersten Aufträge gibt.
-----------------------------------------------------------------------
Grund:Ich finde es ist ok wenn man Vamp ist will selbst einer werden :D
und ich finde es geil das er dich später wenn man will zum Vamp macht:)

Erstmal nicht weiter doch ich Editiere später...

PS.:Sry das ich dich namen nicht weis habe mich aber erst seid gestern mich dort angemeldet

Thorr
23.08.2006, 10:57
Der da (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122267)
:D

Wedan
23.08.2006, 11:00
Am Besten gefallen mir mein Mentor Lucien Lachance und natürlich Vicente Valitieri (ich hoffe das ist richtig so) mein großes Vampir-Vorbild:D . Ich hasse keinen aus der DB, und wenn dann würde ich ihn töten, aber die sind eigentlich ganz nett (bis auf den Khajiit).

Reaper86
23.08.2006, 11:16
ich bin der gleichen meinung wie Thorr also Antoinetta Marie *da sind mir die augen aus dem kopf gefallen*:D

Schlachtvieh
23.08.2006, 11:51
Ich bin eindeutig für Ocheeva. Sie ist der einzige NPC in der DB, der da auch reinpasst(Vicente evtl. auch noch).
Ich finde ihre ganze Art einfach super. Ist der beste NPC überhaupt im Spiel.

Dark Nekromant
23.08.2006, 12:57
Mein LieblingsNPC in der DB? Gogron natürlich.

Die_Nachtigall
23.08.2006, 13:20
Also ich frage mich, warum so viele Spieler die Dark Brotherhood so gut finden. Muss wohl mit der Qualität der Quests und der 'Ersatzfamilie' zu tun haben ;)

Ich jedenfalls fand niemanden in der DB besonders sympatisch und habe
bei der Säuberung mit Freude über Alle gerichtet. Immerhin waren das alles Mörder, teilweise recht sadistische.

Ich habe die Questreihe eigentlich nur gemacht, weil ich sonst etwas verpasst hätte. Ich finde es schade, dass man die DB-Unterkunft nicht einfach ohne Mitgliedschaft betreten und ausräuchern kann...

Ich bin lieber auf der moralisch richtigen Seite, was für mich auch die Diebesgilde einschliesst, da sie die Bettler unterstützen und die Reichen bestehlen -> Robin Hood - Komplex ;)
Aber die DB ist niemals moralisch OK, das sind einfach nur Verbrecher...

Ist nur meine Ansicht, mit keinem Allgemeingültigkeitsanspruch . :p

Pilgrim
23.08.2006, 14:28
Die DB ist das, was wir heute "Terrorzelle" nennen würden ;)

Ocheeva viel mir da auch auf, genialer NPC, die hat da 100% reingepasst.
Spätestens zu dem Zeitpunkt wo sie "dran" war, habe ich es richtig gehasst alle töten zu müssen,nur um dann später festzustellen das keiner ein Verräter war...

schneida
23.08.2006, 17:04
Also, Lucien Lanchence und den einen Ork, der nicht schleichen kann! der ist einfach nur cooooolllll!

imported_Train Heartnet
23.08.2006, 17:18
ich find den khajiit cool, der einem immer hinterherruft, dass man ein übelriechender affe ist:D das muss man echt lachen wenn man dem begegnet....btw. kurz vor der säuberung ist er garnichmehr so unfreundlich, da will er ja sogar dein freund sein.......nur leider ist es da schon etwas zu spät^^

Bonefinger
23.08.2006, 17:55
Och schwierige Frage ... ich finde eigentlich alle sehr nett =(
Wobei mir Teeinava und Ocheeva (die beiden Argonierzwillinge) noch am meisten zusagen .... oder doch Anoinetta ... ach scheiße ich kann mich nicht entscheiden :D

Martin Septim
24.08.2006, 09:17
Also mir hat immer der Kajjit gefallen.Hab extra lang das Questende verzögert,dass der Kajiit noch am Leben bleibt.Aber auch die Bogenschützin...die...ähm...ach Name vergessen...

Drake6
24.08.2006, 10:04
ich weis jetzt wie sie hieß:

mein lieblings chara in der DB

Ocheeva:D

Paladin of Light
24.08.2006, 11:13
@Martin Septim: Die heisst glaub ich Telaendril(oder so ähnlich)
Also mein Lieblingschar ist (wie bei vielen anderen) Antoinetta Marie. Die war immer so net zu mir. War echt traurig, das ich sie mit meinem Elfen Kurzschwert töten musste:(

Drake6
24.08.2006, 11:15
und ich mag noch den einen der dich in die Dunkle Bruderschaft aufnimmt.

GreyWolf
24.08.2006, 11:53
und ich mag noch den einen der dich in die Dunkle Bruderschaft aufnimmt.
Wenn Du jetzt weiter häppchenweise in separaten Posts Deine Lieblingschars nennst, ohne eine kleine Begründung abzugeben, was Du an ihnen magst, sind diese Posts ruckzuck wieder weg, gell... ;)

Vardamir
29.08.2006, 16:08
Ich find Vicente Valtieri am besten, weil er dich zu einem "Jäger der Nacht" machen kann:D

Mielas
03.09.2006, 11:22
Lucien und Vicente sind meine Lieblings-NPCs in der DB.

Talbot
03.09.2006, 15:43
ich find Antoinetta Marie und Lucien Lachance am besten weil ich beide nett finde

Rantanplan
03.09.2006, 22:24
Mhh bin zwar nich so für die DB gewesen (zwecks unmoralische meuchel mörder)
aber Lucien war schon nich schlecht, der hatte wenigstens stiel.

obwohl mir der khajiit, mit seine ich kann dich nich ab haltung auch sehr zugesagt hat.
doch wie bereits gesagt ich mag die DB nich sonderlich.
Bin eigentlich der gleichen meinung wie Die_Nachtigall

Crow
04.09.2006, 06:10
Irgendwie hatten fast alle in der DB was, waren imho liebevoll gestaltete Charaktere (wenn auch teilweise ein wenig durchgeknallt). Ich habe mich zumindest dort in der Zuflucht immer sehr wohl gefühlt. Am besten gefällt mir aber immer noch Lucien, Vicente und Gogron kommen wohl danach und am wenigsten mochte ich den Khajit. Ist aber auch klar, weil er einen auch nie mochte und immer mit Hass begegnete.
Bis er irgendwann dann doch total freundlich wird und man ihn zu mögen beginnt, leider ist das iirc direkt vor der "Reinigung".

Habe keinen namen
04.09.2006, 13:32
Da gibts nicht zu diskutieren, eindeutig der Ork. Erklärt sich von selbst.

real_nevar
06.09.2006, 20:54
ich find gogron am besten
1. die geschichte mit der geburtstagsfeier vm kleinen mädchen
2. sein haustier das er gestreichelt hat

Die_Nachtigall
06.09.2006, 22:03
ich find gogron am besten
1. die geschichte mit der geburtstagsfeier vm kleinen mädchen
2. sein haustier das er gestreichelt hat

Wegen 1. habe ich ihn gehasst und in bei der Reinigung einen schönen Apfel zu essen gegeben ;)
Zu 2.: fand ich auch ganz niedlich, aber Kindermörder bleibt Kindermörder. Deswegen --> siehe 1.

kleines_susi
10.09.2006, 21:12
meine wenigkeit mochte lucien am liebsten und ich wahr ehrlich gesagt zu tiefst entsetzt darüber was die mit dem armen kerl veranstaltet haben^^
vicente mochte ich auch, der hatte irgendwie ne mystische ausstrahlung, leider leider musste ich ihn ja dann...

Aya Silberfuchs
11.09.2006, 22:18
Ich mochte alle Chraktere der DB ohne Ausnahme...
Gogron war einfach nur kult mit seinen Geschichten und zu Lucien muss man ja fast nicht smehr sagen : der Mann bricht eh alle Rekorde !! (ich hätt ihn geheiratet :D )

Aber was ich nihct verstehe ist,warum so viele den Khajiit nicht mögen oder denken er könnten einen nicht leiden?
Vielleicht geht es ja nur mir so,aber ich konnte mit ihm fast aufs niederigste handeln,bei jedem Geschäft zeigte er mir 100 Stimmung an und wenn ich mich verabschiedete und er seinen Spruch 'lausiger Affe' gebracht hatte grinste er derartig charmant,das ich ihn einfach lieb haben musste....
Ist das denn niemandem aufgefallen?

Shiravuel
12.09.2006, 05:50
Doch. Mir. Er mag mich längst 100 %, aber er braucht wohl seine Sprüche. Dabei grinst er aber wirklich immer total nett und begeistert hinter einem her :D

Die_Nachtigall
12.09.2006, 10:14
Doch. Mir. Er mag mich längst 100 %, aber er braucht wohl seine Sprüche. Dabei grinst er aber wirklich immer total nett und begeistert hinter einem her :D

Jetzt wo du's sagst...

Zugegeben, war der Khajjit der einzige, um den es mir ein wenig leid tat - meine Vorliebe für kleine Schmusetiger ;)
Als er mir dann am Ende die Freundschaft/Neuanfang angeboten hat, war ich so gerührt, das ich ihn ganz sanft im Schlaf gemeuchelt habe :D - die anderen mussten kalten Stahl schmecken.

Jamaica Lukaz
15.09.2006, 16:40
In der DB hab ich mich weniger für die Charaktere interessiert (obwohl diese ehemlige Straßenpennerin war schon ganz amüsant).
Ich hab die von der DB meistens beklaut (auch die Kleidung, die die anhatten^^), dadurch bekamen n paar lustige Glitches8)

Lord Asgar
20.01.2007, 19:36
Also Lucien Lachance is mein Favorit der is eben der coolste und es auch alles ziemlich stilvoll gemacht bei ihm wie er einen so erklärt wie man mit den vergifteten äpfeln umgeht und wie er einen dann später um hilfe bittet . Ich war echt geschockt als ich gemerkt hab wie übelst dieihn verstümmelt ham . Hab dann gleich als erstes mal gespeichert und den vieren ordentlich aufs maul gehauen . Übrigens : Wer die Zuflucht nicht gernausrottet , da gibts nen PLUGIN namens Whispered Warning da kann man sie retten und wenn man Zuhörer is kommen sie wieder zurück . Und vielleicht kommt bald ne rettet-Lucien-Mod denn das war mein persönlicher Modwunscha an die Ritter der PI´s .:)

.lethe
29.01.2007, 08:27
mein Lieblingschar ist die Mutter, weil sie die einzige ist, die mein tödliches Talent erkannt hat. Lucien ist auch noch ok, läßt sich aber von 4 halbstarken aufknüpfen.

Der rest hat mein talent ja auch noch erkannt, leider erst mir meiner Klinge im Rücken.
Btw finde ich gerade die netten (Ocheeva, Maria) weitesgehend nervig...es handelt sich hier um eine Assassinen-Gilde, nicht um den Club der netten Richter...

Lord Asgar
30.01.2007, 19:44
Die Mutter der Nacht mag ich nicht , die geht zu locker damit um dass ihre "Kinder" gegen die Gebote verstoßen und Lucien getötet haben . Laut dem CS ist die Mutter übrigens ne Dunkelelfe .

.lethe
31.01.2007, 06:20
Die Mutter der Nacht würde jetzt sagen, er war halt zu schwach...außerdem haben drei der vier lucien ja getötet, weil sie dachten, er wäre der verräter... (getreu der bush´schen devise: first kill, then ask?) :D

Pitter
31.01.2007, 07:26
Die Mutter der Nacht mag ich nicht , die geht zu locker damit um dass ihre "Kinder" gegen die Gebote verstoßen und Lucien getötet haben . Laut dem CS ist die Mutter übrigens ne Dunkelelfe .

Die Mutter der Nacht würde jetzt sagen, er war halt zu schwach...außerdem haben drei der vier lucien ja getötet, weil sie dachten, er wäre der verräter... (getreu der bush´schen devise: first kill, then ask?) :D

Was schließen wir jetzt daraus ?

Entweder: Die Mutter der Nacht ist George W. Bush
oder: George W. Bush ist eine Dunkelelfe
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
CU

Pitter

.lethe
31.01.2007, 09:09
ohne die diskussion jetzt ins politische abdriften lassen zu wollen...aber wäre djorsch dabbeljuh eine dunkelelfe müssten die mit ner startintelligenz von 10 das spiel beginnen...wobei diese dann auch noch bei 20 gecappt wäre...dafür hätte er ähnlich den imperialen eine rassenfähigkeit, welche menschen beeinflußt, zum beispiel um günstigere preise zu erhaschen...allerdings - würde in diesem falle, einfach wer kommen, der behauptet, die preise wären schon immer so günstig und dem ladenbesitzer im falle dessen widerspruchs einfach aufs maul haut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif }:) :D

Wozee
03.02.2007, 09:49
Mein absoluter LieblingsNPC in der DB ist Ocheval, das finde ich weil die immer total nett zu einem ist. Der andere Argonier in der DB, den finde ich auch total nett.

chnum
04.02.2007, 09:30
meiner ist und und bleibt lucien

er ist immer so schön kalt bei meinen 2 char versuchte ich genauso zu spielen wie er es tun würde, klingt verrückt iss es auch habs nich geschafft da ich ein zu guter mensch bin.
aber ich halte mich in der berühmten grauzone um nich ganz zum engel aufzusteigen
leider musste er dann sterben , welche tragödie

als 2 kommt dann gogron dieser mordlüsternde ork der nich schleichen kann
einfach grandios

mfg chnum