PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich mir Dietriche...



Drake6
23.08.2006, 11:35
Hi erstmal und dann zum thema:
wo kann ich mir dietriche kaufen?(bitte genau nicht nur stadt)
und wieviele kosten welche?

Schlachtvieh
23.08.2006, 11:38
Wenn du Mitglied der Diebes-Gilde bist kannst du bei Ongar in Bruma Dietriche Kaufen. Er hat immer 100 Stück auf Lager und kosten 6 Gold.

DarkNesS
23.08.2006, 11:38
Dietriche kaufen kannst du dir:

- bei Armand Christoph im Hafenviertel, aber nur, wenn du bei der DG Mitglied bist
Kosten: 5 Gold pro Dietrich

- bei dem "geheimnisvollen" Mann namens Sam (?) außerhalb der Kaiserstadt, der läuft irgendwo an der Mauer herum. Hat 100 Stück im Inventar

- oder bei jedem beliebigen Hehler, werden wahrsch genausoviel kosten wie bei Armand

Noch Fragen?

EDIT: Zwar langsamer, aber dafür noch mehr Möglichkeiten genannt:p

Pitter
23.08.2006, 11:38
Kaufen kannst Du sie nur von den Hehlern der Diebesgilde, mußt also Mitglied sein, anfangs bei Ongar in Bruma, danach bei anderen, die dir dann rechtzeitig mitgeteilt werden.

Ohne Diebesgilde findest Di sie nur bei besiegten Gegnern, z.B. Goblins in Höhlen.

CU

Pitter

Edit: 3 in 1 Minute, und ich bin natürlich wieder das äähhmm der Letzte :(

Innos Paladin
23.08.2006, 11:41
Bei dem Kahjiit Händler in der Dunklen Bruderschaft (Name vergessen) müsste es auch um die 30 Stück geben.

Ebenfalls im Hauen und Stechen in der Kaiserstadt gibt es Dietriche zu kaufen aber ich glaube sehr wenige.

Oder du Plünderst Ruinen dort gibt es eigentlich immer Dietriche und die Marodeure und Diebe haben meistens welche im Inventar.

Drake6
23.08.2006, 11:42
kann man DB und DG zugleich sein?
wo kann ich mich überall in der DG anschliesen?

Schlachtvieh
23.08.2006, 11:43
Dietriche
- bei Armand Christoph im Hafenviertel, aber nur, wenn du bei der DG Mitglied bist
Kosten: 5 Gold pro Dietrich


Die verkauft er aber nur wärend des Beitritts-Quests. Danach nicht mehr.

EDIT: Anschließen kannst du dich allen Gilden ohne Probleme.
Um der DG beizutreten musst du das Graufuchs-Plakat lesen und danch einen Bettler darauf ansprechen(bestechen hilft), dann gehts weiter.

Thorr
23.08.2006, 11:43
Wenn du Mitglied der Diebes-Gilde bist kannst du bei Ongar in Bruma Dietriche Kaufen. Er hat immer 100 Stück auf Lager und kosten 6 Gold.

Wenn Du mit Ongar handelst bekommst Du sie für 4
In der Dunklen Bruderschaft werden auch Ditriche verkauft
Es gibt auch ein dadrisches Artefakt, den sogenannten Sklettschlüssel, den man als Belohnung beim Nocturnal (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest11)Schreinquest bekommt. Dieser Dietrich nutz sich nicht ab und kann damit unedlich oft benutzt werden

Wedan
23.08.2006, 11:46
Du kannst dich jeder Gilde gleichzeitig anschließen, um in die DG zu kommen musst du entweder in den Knast gehen, dann spricht dich auf einmal eine Dunkelelfe an und erklärt dir alles Weitere, oder du liest einen Steckbrief vom Graufuchs und kannst anschließend einen Bettler fragen, du musst aber eine Beliebtheit von 70 haben damit es weitergeht.

Drake6
23.08.2006, 11:49
ok das Plakat vom Graufuchs habe ich schon mal gelesen und jetzt solle ich einem Bettler drauf ansprechen?

Schlachtvieh
23.08.2006, 11:51
ok das Plakat vom Graufuchs habe ich schon mal gelesen und jetzt solle ich einem Bettler drauf ansprechen?

Japp und wenn du bei ihm beliebt genug bist kannst du ihm sagen, dass du mit dem Graufuchs zusammenarbeiten möchtest. Dann startet der Beitritts-Quest.

DarkNesS
23.08.2006, 11:52
ok das Plakat vom Graufuchs habe ich schon mal gelesen und jetzt solle ich einem Bettler drauf ansprechen?

:A Genau!
Wenn deine Beliebtheit bei ihm 70 oder höher ist, dann wird er dir verraten, das du dich um Mitternacht mit Armand Christoph m Hafenviertel treffen kannst;)

Drake6
23.08.2006, 11:58
ok danke ich melde mich wieder falls es probleme gibt.

PS.:Kann ich irgend beliebigen Bettler nehmen?

DarkNesS
23.08.2006, 11:59
PS.:Kann ich irgend beliebigen Bettler nehmen?

;) Klar!Jeder wird dir bereitwillig Auskunft über den Graufuchs geben!

Acrylium
23.08.2006, 12:43
Wo gibt's eigentlich das Quest um den unzerstörbaren Dietrich zu bekommen?

DarkNesS
23.08.2006, 12:48
Beim Schrein von Nocturnal (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest11):)

Der Quest ist nicht sonderlich schwierig, und die Belohnung ist eine der besten von den Daedra-Schreinen;)

EDIT: :p Endlich war ich mal schneller als unser Mod^^

Schlachtvieh
23.08.2006, 12:48
Am Schrein von Nocturnal (http://img349.imageshack.us/my.php?image=nocturnalschrein4qm.jpg). Voraussetzung ist aber Stufe 10.

EDIT: *grummel*^^

Pitter
23.08.2006, 12:49
Wo gibt's eigentlich das Quest um den unzerstörbaren Dietrich zu bekommen?

:eek: Etwas weiter oben auf dieser Seite steht:

Es gibt auch ein dadrisches Artefakt, den sogenannten Sklettschlüssel, den man als Belohnung beim Nocturnal (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest11)Schreinquest bekommt. Dieser Dietrich nutz sich nicht ab und kann damit unedlich oft benutzt werden

Alles klar? :D

CU

Pitter

Edit: Ihr sollt euch nicht immer vordrängeln, ihr bösen, ihr >:(

Acrylium
23.08.2006, 16:53
Ok, danke. Werde mir das Ding jetzt holen.