PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur dunklen Bruderschaft



Acrylium
23.08.2006, 00:36
Also ich bin jetzt diesem elitären Kreise beigetreten weil ich mir dachte wenn man die Bruderschaft zerstören kann, dann nur von innen heraus. Nun... aber irgendwie scheint es dafür keine Quest zu geben, oder finde ich sie nicht? Und falls es sie nicht gibt, kann ich der mordlüsternen Truppe denn wieder austreten?

Schlachtvieh
23.08.2006, 00:46
Im weitesten Sinne wirst du im Verlauf der DB diese (teilweise) zerstören.
Austreten kann man nicht. Du musst die Quests ja nicht machen;)

Leukothee
23.08.2006, 00:48
das frag ich mich immer wieder seit ich bei dieser vermaledeiten quest wo man die ganze familie draconis oder so ausrotten soll....in der herberge zum besoffenen drachen sitzt den ganzen tag, die ganze nacht und das ganze jahr über son blöder kaiserlicher wachmann neben dem draconis,als ob ers riecht und die andere ist selbst ne wache und der dritte hockt ganz allein in seinem blöden haus...egal was ich mache die wachen riechens, sehens oder ahnen es oder sind einfach der meinung es wäre gut mich zu verhaften...gibts ne möglichkeit die 3 zu killen ohne gleich 5 jahre im knast schmachten zu müssen?
und wenn nicht will ich auch gerne wieder raus aus der bruderschaft :D

Schlachtvieh
23.08.2006, 00:51
Wenn du erwischt wirst renn was das Zeug hält(in die Wildnis). Irgendwann verfolgt dich niemand mehr und du kannst per Schnellreise ins Hafenviertel der Kaiserstadt, um bei Armand Cristoph das Kopfgeld zu bezahlen. Dazu muss man aber in der Diebes-Gilde sein.

Leukothee
23.08.2006, 00:51
äh wenn du unbedingt wieder aus der dunklen bruderschaft rauswillst versuch einfach mal gegen eins der gebote zu verstoßen...die von der magiergilde haben mich jedenfalls sofort rausgeworfen als ich das tat...allerdings weiß ich nicht was die mit dir dann machen:D
am besten vorher speichern und ausprobieren:rolleyes:

Garet
23.08.2006, 02:31
Wenn du erwischt wirst renn was das Zeug hält(in die Wildnis). Irgendwann verfolgt dich niemand mehr und du kannst per Schnellreise ins Hafenviertel der Kaiserstadt, um bei Armand Cristoph das Kopfgeld zu bezahlen. Dazu muss man aber in der Diebes-Gilde sein.
man kann auch einfach dem wirt sagen das seine mutter wie ein schwein geblutet hat, wiraufhin man angegriffen wird und die wache einen sogar noch gegen dem wirt hilfthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
tsts schlachtvieh das de des ned wusstesthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
@topic: austreten kann man nicht wenn man gegen ein gebot verstösst, dann kommt in de rnacht ein geist den man killn muss und man ist wieder mitglied, vllt klappt des nur wenn mans mehrmals macht, glaub ich aber ned.

die bruderschaft zermetzelt sich während der quest reihe fast vollständig und man selbst wird am ende cheffe und "baut" sie stümüerhaft wieder auf. wenn du lucien als er dich in der nacht aufgesucht hat gekillt hättest wärst du nie wiede rin die bruderschaft gekommen

Thorr
23.08.2006, 07:20
Ich hab mal versucht die Mutter der nacht und die Sprecherin zu killen - leider ohne Erfolg, da die Mutter nicht getoffen werden kann und der Sprecher nur ohnmächtig wird.

Man kann ihn auch töten ohne erwischt zu werden. Dazu benötigt man eine Tolle Waffe und muß im Meucheln (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=122933) fitt sein :D

Paul Sx
23.08.2006, 11:24
wenn du unbedingt wen töten willst dann töte das skelett

ich glaube das läuft im unterschlupf von der DB in bravil rum oder so

Acrylium
23.08.2006, 12:37
Wie bekomme ich eigentlich die Vampirheilung für den Führer der dunklen Bruderschaft? Laut QuestLog muss ich mir dem Typen in der arkanen Universität deswegen sprechen, aber wenn ich zu dem gehe habe ich dafür keine Auswahloption.
Vielleicht liegt das ja daran dass ich den Vampirheilungsquest schon gemacht habe. Aber wie bekomme ich dann eine weitere Portion von dem Gebräu?

DarkNesS
23.08.2006, 12:50
Wie bekomme ich eigentlich die Vampirheilung für den Führer der dunklen Bruderschaft?

:confused: Will der denn wirklich vom Vampir-Darsein befreit werden?
Du brauchst die Heilmittel doch nur für dich und die Frau des Grafen, oder irre ich mich da?

Acrylium
23.08.2006, 12:51
Ich habe ihn jedenfalls auf die Vampirheilung angesprochen und daraufhin hat er mich zur arkanen Universität geschickt.

Draxes Apokalydron
23.08.2006, 12:51
man kriegt 2 tränke einer ein questitem, der andere für sich selber

Pitter
23.08.2006, 12:53
Ich habe ihn jedenfalls auf die Vampirheilung angesprochen und daraufhin hat er mich zur arkanen Universität geschickt.

Der Gute meint damit, falls DU dich heilen lassen willst, nicht das ER geheilt werden will.

CU

Pitter