PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Pferd kaufen?



spueler
22.08.2006, 23:13
Hallo,

spiele erst seit einem Tag Oblivion und schon habe ich eine Frage!

Würde mir gerne ein Pferd zulegen, nur weiß ich nicht wo ich das kaufen soll!

Bitte um Hilfe

thx

Couranou
22.08.2006, 23:19
Es gibt vor jeder Stadt Stallungen, wo du Pferde kaufen kannst.:)
Aber du bekommst auch welche bei der Kriegrgilde und der Dunklen Bruderschaft in Verlauf des Spiels. Du kannst dir naürlich auch das Einhorn zulegen. Da darfst du aber keine Waffe ziehen!!! Es lebt in den Wäldern um Hircines Schrein. Du brauchst das Horn später noch!

Und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier im Forum.

Reaper86
22.08.2006, 23:20
geh am besten nach bruma in den stall asuerhalb der stadt und sprich mit dem typ in der hütte oder wars ne lady? egal dort sind die pferde am billigsten

oder du machst die hauptquest und bekommst von nem priester in der weynon priorei ein gaul geschenkt

Belanius
22.08.2006, 23:25
Die schwarzen Pferde in den Stallungen von Cheydinhal sind die besten und kosten 50000 glaub ich... ^^

Wie war das mit dem Einhorn??? wo bekommt man nen Einhorn???

Couranou
22.08.2006, 23:27
Ich hab hier mal einen schönen Link, wo wirklich alles zu Pferden steht.:D
Sehr hilfreich.:) Pferde (http://www.oblivioninfo.de/pferde)

Radial
22.08.2006, 23:30
Die schwarzen Pferde in den Stallungen von Cheydinhal sind die besten und kosten 50000 glaub ich... ^^

Mach mal eine null weg, dann stimmts


Wie war das mit dem Einhorn??? wo bekommt man nen Einhorn???

Das Einhorn findest du auf dem Harcane Hain. Südlich von Hicrines Schrein. Ein wenig nördlich von Bravil. Du musst dazu Hicrines Quest machen. Kann man aber gleube ich erst ab einem bestimmten Level

Edit: zu langsam. Das kommt davon, wenn man sich die Namen heraussuchen muss.

Leukothee
23.08.2006, 00:41
naja hircienes quest muss man dazu nicht machen, es sei denn man besteht auf ein totes einhorn:rolleyes:

kannst da immer hin wann du willst...und mit den minotauren ferig wirst...einfach einen minotaurus nach dem anderen weglocken und killen und dich dann ans einhorn schleichen und aufsteigen...allerdings ist das echt nicht das tollste reittier im spiel...ziemlich launisches biest wenn du mich fragst....meins ist spurlos verschwunden weils mal wieder auf seinem weg zurück zum hain irgendwelchen wachen in die arme gelaufen ist oder so>:(

Radial
23.08.2006, 01:12
naja hircienes quest muss man dazu nicht machen, es sei denn man besteht auf ein totes einhorn:rolleyes:


Ich war mir nicht sicher ob das Einhorn erst erscheint wenn man den Quest begonnen hat.
Ich war vorher nie da und jetzt gerade ist das Quest bei mir noch offen, damit das Einhorn leben darf.

Edit:

ne das steht immer da rum...aber wenn du das für die quest getötet hast ist es (hab ich jedenfalls gehört) nach ein paar monaten wieder da..

Naja ich weiß nicht ob ichs riskieren sollte, nacher ist das nur ein fake und das Einhorn ist weg. Onwohl brauchen tue ichs eigendlich nicht mehr. Ist eben nur schade

Leukothee
23.08.2006, 01:14
ne das steht immer da rum...aber wenn du das für die quest getötet hast ist es (hab ich jedenfalls gehört) nach ein paar monaten wieder da..

Leukothee
23.08.2006, 01:22
naja meins ist wie gesagt irgendwie von irgendwem gekillt worden ich geh mal schauen obs wieder da ist wenn ja sag ich dir bescheid

Reaper86
23.08.2006, 01:23
ne das steht immer da rum...aber wenn du das für die quest getötet hast ist es (hab ich jedenfalls gehört) nach ein paar monaten wieder da..

soweit ich das beurteilen kann stimmt das nicht ich habs auch vor ner ewigkeit getötet und das ist nimmer da