PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Art von Monster?



Van Tommels
22.08.2006, 18:55
Moin Leutz.....

ich war gestern in dieser ahnengruft, Ilunibi heißt die glaube ich, wo man

mit Coprus infiziert wird (durch diesen komischen Dagoth Gares [oder so ähnlich...;) ] )

also, ich war in diesem raum mit den verschiedenen gängen, die wasser aufm boden haben (raum schwarzes herz, glaube ich). ja, ich weiß, ich glaube heute sehr viel...:D...aber egal,....ich war gerade dabei, diesen raum zu durchqueren und kam dann zu dieser etwas längeren treppe....und am fusse dieser Treppe stand ein Monster, das ich noch nie zuvor gesehn hab.....das hatte eine schwarze farbe, kein gesicht (ich konnte zumindest keins erkennen) und sah aus, als wäre es aus verschiedenen dreiecken aufgebaut....das viech hieß "Schrecken" und war, mit verlaub gesagt, saustark....hat mich weggeputzt, mit en paar schläge....dabei hatte ich ne fast komplette Vulkanglas-Rüstung...und war auf stufe 15.....nachm neuladen stand dann an der stelle des schreckens ein eis-antronach...

ich habe dieses monster noch nie zuvor gesehen, und auch meine kumpels, die ich gefragt hab, konnten mit dem namen nix anfangen.....ich hab son vieh auch nich wieder gesehen....zum glück.....:\

kennt von euch jemand dieses viech mit dem namen "Schrecken"?

Herr Kaffeetrinken
22.08.2006, 19:24
Ich würde jetzt mal spontan sagen, dass das ein Monster aus einem PI war.
Ich kann mich jetzt nicht an ein solches Vieh erinnern, aber ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb, also von daherhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Welche PIs hast du denn drauf?

schneida
22.08.2006, 20:22
im original nicht : http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welt_von_Morrowind#Diener_des_Sechsten_Hauses

Constantin
22.08.2006, 22:52
Das IST ein Monster aus ner PI:


Beschreibung:
Die DV des PlugIns "The Undead". Dieses PlugIn hetzt euch 140 neue Untote auf den Hals, z.b. Fantome, verkrüppelte Skelette, Skelettmagier, Schrecken oder Fantom-Wölfe. Benötigt Tribunal, Bloodmoon und die DV von Morrowind.

Hab so ein Vieh niemals gesehen... würde mich wundern wenn ich sowas noch nicht im Originalspiel gesehen hätte :D

Bembolino92
22.08.2006, 23:06
Gibts des PlugIn eigentlich noch? Ich hab gesucht, aber nix gefunden:confused:

Constantin
22.08.2006, 23:09
Weiß ich nicht... auf der Seite gabs die Datei auch nicht mehr...
Wart mal auf nen PI-Profi der Bescheid weiß :D

Ach ja, auf Wop ist diese Seite ja auch verlinkt... aber die scheint das PI nicht mehr zu führen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
PI-Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=53550) (5. Post)

Van Tommels
22.08.2006, 23:11
das einzige PI, was ich derartig draufhabe, is Creatures 7.....is da etwa der Plugin "Undead" dabei?

auf jeden fall hat mich das vieh niedergemetzelt mit en paar schlägen......war nich gerade sehr.....motivierend.....:D

ich kann ja mal meine PI-Liste posten


[Game Files]
GameFile0=Bloodmoon.esm
GameFile1=Female Shirts.esm
GameFile2=HlaBitterUndZinnhöllen.esm
GameFile3=Morrowind.esm
GameFile4=Orden der Ehre.esm
GameFile5=Tribunal.esm
GameFile6=Abigail's Petshop_v5.5_DV.esp
GameFile7=Better Bodies.esp
GameFile8=bgBalancing2_DV.esp
GameFile9=CDR_Exotic_Robes.esp
GameFile10=Changing Faces Replacer + Addon DV.esp
GameFile11=Clean MS6_Hndler.esp
GameFile12=Cliffracer -- No Aggro.esp
GameFile13=CM_Partners_2.7_DV.esp
GameFile14=Creatures 7 DV.esp
GameFile15=DV_Alchemiebuch.esp
GameFile16=DV_Balmora_Expansion_für _Waldelfenhaus_v1.4a.esp
GameFile17=DV_IceBradyRobeReplacerTB.esp
GameFile18=DV_WeiblicheRüstungen.esp
GameFile19=Heaven's Lookout DV.esp
GameFile20=Inferno's Palace _DV_V1.2.esp
GameFile21=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
GameFile22=Lichter bei Nacht.esp
GameFile23=Loincloth_top_ pkg2.esp
GameFile24=MW Improved f. HlaBitter.esp
GameFile25=MWE_Base.esp
GameFile26=MWE_Combat.esp
GameFile27=Ninja_Outfits_DVC.esp
GameFile28=No Glow DV.esp
GameFile29=Orden der Ehre - Begleiterin.esp
GameFile30=Ring_Texture_Fix_DV.esp
GameFile31=Sexy Female Hairstyles.esp
GameFile32=Vampierwarnung DV V1_0.esp
GameFile33=Waldelfen-Haus.esp
GameFile34=Xia_Female_Leather_Ranger_Armor+Clothes_V1_DV.esp

Crow
22.08.2006, 23:42
Creatures 7 kann es auch sein, das fügt ja ebenfalls viele neue Gegnerarten hinzu. Ich habe auch schon manchmal Probleme beim Zuordnen, welches Monster aus welchem meiner PIs kommt. Ist aber ja auch nicht so wichtig :D

PS: Du achtest beim Hinzufügen neuer PIs auch brav auf die Ladereihenfolge, oder? Lichter bei Nacht kann üble Doublingbugs verursachen (stockendes Spiel, total übles Ruckeln), wenn die Reihenfolge durcheinanderkommt. Falls du also jemals ein derartiges Problem bekommst, probier zuerst mal, das zu deaktiveren. Aber das nur total am Rande, fiel mir nur bei deiner PI-Liste ein.

Van Tommels
23.08.2006, 08:38
ähm...*hüstel*...ladereihenfolge?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

nene, ich weiß schon, wie ich das änder....aber ich hab die einfach so eingefügt und das auch gelassen...doublings oder so gabs bei mir noch nich....das ruckeln steht ja auch in der readme (also, dass das PI Ressourcen frisst), aber vllt is mir das durch den Optimizer noch nich aufgefalln....

falls das Prob mal auftreten sollte, an welcher stelle sollte ich das laden?

PS: ich hab ja mal in nen anderen Tread gelesen, dass du viele PIs benutzt, die stärkere Gegner hinzufügen....kennst du das viech "Schrecken" auch vom sehen und nich nur vom hören? :D

Crow
24.08.2006, 14:16
Kommt drauf an, wie es in der EV heißt. Creatures habe ich aber auch drauf...

Ladereihenfolge: Die Stelle ist relativ egal in den meisten Fällen. Nur sollte man neue Plugins zunächst am Ende laden lassen, damit die bisherige Reihenfolge nicht durcheinander kommt. Wenn ich ein älteres PI ohne Veränderung der Ladereihenfolge eingefügt habe, traten bei den nachfolgenden manchmal Doublings auf (kann man mit Wrye Mash übrigens meistens wieder beheben). Zuletzt habe ich neue PIs immer unten an die Reihenfolge gehängt und fuhr damit ganz gut.

Van Tommels
24.08.2006, 17:51
aha....gudd zu wissen.....ich hat schon einiges mal doublings....die "doppelten" charakter hab ich dann imemr per console entfernt......aber jetzt weiß ich ja, dasses vllt auch an der reihenfolge liegen kann.....:D ...thx....