PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradoxon des Schützen/The Archers Paradox... keiner da



george83k
22.08.2006, 18:52
hi zusammen...
ich bin dabei mich von alawen im bogen schiessen ausbilden zu lassen... das sie einen elfen-bogen verlangt weiss ich... das es den in bravil im o.g. laden geben soll, auch

nun ist der laden zu, auch tagsüber wenn andere läden geöffnet haben wird das cursor symbol rot, als wenn ich einbrechen würde... gehe ich dann in den laden ist niemand da...

das ist schon ewig so seit ich zu anfang des spiels in den laden wollte... kann sein das ich mal nachts eingebrochen bin... aber getötet hab ich niemand (98% sicher) ...

wie heisst denn der ladeninhaber... hat er irgendwo ein haus? oder ist er in einer kneipe zu finden ? und falls alles murks ist, wo krieg ich sonst einen elfen bogen her ?

mfg george

DarkNesS
22.08.2006, 19:00
Ich kann dir nur sagen, wo du einen Elfen-Bogen herbekommst:

Entweder gehst du in eine Höhle/Festung und tötest Banditen, die haben ab Level 15+ meistens Elfen-Sachen dabei;)
Ansonsten schau mal in anderen Waffen-Läden, z.B. bei "Hauen&Stechen" in der Kaiserstadt!:)

Zu deinem anderen Problem kann ich dir leider nichts sagen:(

Hummelmann
22.08.2006, 19:05
hi zusammen...
wie heisst denn der ladeninhaber... hat er irgendwo ein haus? oder ist er in einer kneipe zu finden ? und falls alles murks ist, wo krieg ich sonst einen elfen bogen her ?


Elfenbögen bekommst du ab einen bestimmten Level bei irgendwelchen Banditenbogenschützen die rumlaufen. Wenn mich nicht alles täuscht ab level 13.

Eigentlich müsste der laden offen haben und wenn du ihn nicht umgebracht hast müste er auch da sein. Vielleicht klapperst du ja mal ein paar andere Läden ab die mit Waffn zu tun haben. Du müstest auf jedenfall fündig werden, wenn du ein Paar Banditen absuchst.

Olaf
22.08.2006, 19:08
Also ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem anderen NPC (Ida ?? in der Keiserstadt für Akrobatiktraining)
Die war plötzlich auch nicht mehr zuhause oder in der Stadt anzutreffen und die Tür immer verrammelt.
Ich hab sie dann Tage später etwas außerhalb der Stadt zufällig entdeckt und daraufhin hat sie sich auf den Nachhauseweg gemacht als ob nichts gewesen wäre und es ging wieder normal weiter.
evtl. ist es bei dir ja was ähnliches.

george83k
22.08.2006, 19:10
mhm möglich olaf, da müsste ich nun wissen wie der ladeninhaber heisst, und welche route er laut script immer laufen tät ... vll steht der ja wirklich irgendwo doof rum und hängt...

weiss einer wer das ist und wo er nach ladenschluss hingeht ? also kneipe x , haus y ... ?


aso, und banditen... mhm ich bin lvl 24, da fallen sicher eher glasbögen oder glei daedra bögen... aber ist einen versuch wert, klar

Thorr
23.08.2006, 06:43
Nördlich von Anvil gibt es eine Banditenruine, die haben sicher noch Elfenbögen, ansonsten die Straße nach Skingard nehmen und vor Skingard in die verlasse Mine (oder so ähnlich) da hab ich erst gestern (level 36) Elfenbögen den Banditen abgenommen. :D

Zu dem Laden fällt mir nix ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif bin noch nie dort gewesen:rolleyes:

linus
23.08.2006, 09:45
ich habe gestern für denselben Quest mir den Elfenbogen in dem Waffengeschäft in Anvil gekauft