PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein sound bei tierrassen



Stiltzkin
22.08.2006, 18:44
Good morning und hallo :D

Ich hab ein seltsames problem.

Nach der installation diverser Plugins, ist die Sprachwiedergabe bei Tierrassen (Khajiits & Argoniern) nicht mehr da.

Jetzt mein noch grösseres Problem: (Spoiler) Ich habe mich der Dunkelforstrotte angeschlossen um die zu Infiltrieren (für den Gildenheini der Kriegergilde). Der Argonier geht mit mir in den Trainingsbereich und redet. Weiterhin geschieht aber nichts, ich kann mich nicht bewegen, da es sich um eine "Er erzählt eine Geschichte" Situation handelt, die aber nicht zu ende scheinen geht.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Wedan
22.08.2006, 18:48
1. Deaktivier die PIs einfach und aktivier sie dann nacheinander, so kannst du rausfinden welches PI den Fehler verursacht und das löschen.

2. Versuchs mit einem älteren Save erneut und warte länger (bei ihm höhrst du ja auch keinen Text oder?) das könnte aber auch an einem PI liegen, also wie oben vorgehen.

The Sandman
22.08.2006, 18:48
1.deaktivier mal alle plug-ins und schau ob es dann geht.
2. bei der dunkelforstrottensache hilft wohl nur neuladen

Stiltzkin
22.08.2006, 19:02
Danke, ich werde etwas rumprobieren

GreyWolf
22.08.2006, 20:43
Nach der installation diverser Plugins, ist die Sprachwiedergabe bei Tierrassen (Khajiits & Argoniern) nicht mehr da.
Das liegt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit daran, dass Du ein englisches PlugIn mit Sprachausgabe bei der deutschen Version des Hauptspiels verwendest.

Schau bei Deinen englischen PIs mal nach, welches Sounddateien enthält, und deaktiviere dann dieses. Eventuell musst Du auch noch die dadurch eingefügten Sounddateien im Ordner C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Sound\Voice (Pfad bei Standardinstallation) löschen.

Stiltzkin
23.08.2006, 19:16
Es lag an einem "Ren´s Beauty Pack" Plugin.

Danke für euere Hilfen ;)

Der Milch
23.08.2006, 19:18
Es lag an einem "Ren´s Beauty Pack" Plugin.

Danke für euere Hilfen ;)
Meinst du ein PI für Rens BP oder REns BP selbst?

falls letzteres zutreffen sollte: Das ist unterdessen auch auf deutsch zu haben, schau mal im PI Forum