Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HUD nach patch 1.1 wieder riesengroß
ich hatte vor dem patch die bt mod 2.20 installiert, wodurch mein hud und vor allem die inventarliste minimiert wurden sodass man nicht nur 3 gegenstände auf einmal sehen konnte.
seit dem patch sind diese einstellungen anscheinend rückgängig gemacht worden, denn das inventar ist wieder riesengroß sodass nur wenige items auf einmal zu sehen sind
gibt es ne spezielle patch version der bt mod oder wie bekomme ich das wieder hin?
Hast du die archive schon "ältern" lassen ??
dazu brauchst du:
Windows Installer 3.1 (für NET)
Net framework (für MOD Manager) und den MOD manager dort kannst du die archive Ältern lassen, dann funktionieren auch die Plugins
ICh zitiere mal CROW (wen ich darf :D)
Durch den Patch werden die Oblivion-Archive mit neuem Datum versehen. Daher sind neue Texturen etc. älter als diese und werden deshalb teilweise benachteiligt bzw. die Originaltexturen werden dargestellt, weil sie neuer sind. Ich selbst hatte kein Problem damit (englische Version und engl. Patch), aber ich kenne das Problem aus dem Forum.
Lösung: Oblivion Mod Manager runterladen und starten (sofern du den noch nicht hast). Dann unter "Utilities" auf "Archive Invalidation". Dort gibt es den Button "Reset BSA timestamps". Wenn du den benutzt, sollten die Archive wieder das ursprüngliche Datum haben, das sie auch vor dem Patch hatten, und alles sollte einwandfrei funktionieren. Hoffe ich zumindest, denn wie gesagt, ich hatte das Problem selbst nicht.
(Quelle (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2233428&postcount=2))
(oder meinst du jetzt was anderes ??)
ok das ist es wohl, muss ich dann jedes plugin resetten oder gilt ein mal für alle?
Neine, soviel ich verstanden habe, werden die ORGINAL Dateien (oblivion.esm usw) nur im Datum zurückgesetzt - Sprich: Du machst es einmal am anfang, und das wars dann...
ok vielen dank, es ist fast wieder alles normal... an den oblivion toren schweben plötzlich lilane vierecke... ich tippe mal auf ne falsch dargestellte textur, aber an den toren hab ich nie etwas verändert, ist der fehler bekannt?
Ja, es gab mal sonen Thread, aber ich weiss jetzt weder wie der hiess noch wo er war oder von wem (bzw: kann sein dass er in der Tech.Hilfe ist - was die Lösung ist/war, weiss ich nicht, ich weiss allerdings dass dort auch Pics gepostet wurden, ich such mal :D
EDIT: schau mal HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123326&highlight=lila) - Post nR 10, ists bei dir genau so ??
lol, da hab ich ja sogar selbst gepostet... hmm leider gabs da keine lösung
also es könnte wirklich an ne 2 liegen, das hab ich neulich erst neu draufgemmacht...
naja ich meide die tore sowieso meistens :D