Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturmklinge und "Fortschritt der Weisheit"
Hy,
sitz grad an der stelle fest, wo man das Buch "Fortschritt der Weisheit" (oder wars Wahrheit?) besorgen muss. (3. Auftrag der Klinge)
befindet sich das in Vicee oder wo anders? Kann mir da ma jemand weida helfen?
PS: So ein Seemann hab ich angequatscht und der hat mir von nem Schwert namens Sturmklinge erzählt . Lohnt sich der Aufwand das Ding zu suchen?
Liegt das in der Koal-Höhle bei Gnisi (???) ?
Mit freundlichen Grüßen
caeser
Hallo!
Das Buch "Fortschritt der Wahrheit" kannst Du entweder vorderen Teil der Bibliothek stehlen oder im bei Jobasha im Fremdenviertel kaufen.
Betreffend "Sturmklinge" / Seemann fällt mir jetzt spontan leider gar nichts ein.
Ich kenne nur das "normale" Vulkanglas-Sturmschwert (mit Blitzschaden). Kann man (je nach Level) z.B. hier finden:
Dubdilla, Unbekannte Höhlen: Untere Ebene,
Geisterpforte, Turm der Abenddämmerung: Untere Ebene,
Tel Vos, Zentraler Turm,
Vivec, Hlaalu: Gewölbe,
bei Goldenen Heiligen.
Liebe Grüße, Ais.
Zu der Sache mit der Sturmklinge(Heißt eigentlich Sturmkuss, ist eine nordische Streitaxt).
Wenn du dem Mann Matzte spendiert hast, hat er dir sicher von einem Grab und Sturmkuss erzählt. Er erzählt von einem alten nordischen Grab an der Westküste der kleinen Halbinsel, zwischen Tel Branora und der deadrischen Ruine Zaintaris. Dort vor der Westküste der Halbinsel liegt eine Ahnengruft der Dunmer, Marvani-Ahnengruft. Dort musst du rein, durch ein Labyrinth mit mehreren Skeletten(levelabhängig, bei mir warens ZU viele Skelett-Kriegsfürsten mit ihren Claymores..>_<), bis du am Ende in eine Art Höhle kommst, in der auf dem Wasser ein Schiff ist, auf dem Der Leichnam des nordischen Kriegers samt Axt, Rüstung und einigen Schätzen ist.
Ist eigentlich eine meiner Lieblingsgruften, da die so ein bestimmtes Flair hat.^^
Ist eigentlich eine meiner Lieblingsgruften, da die so ein bestimmtes Flair hat.^^Jepp, ich fand die auch verdammt cool und die Gegner waren wirklich heftig in meinem Spiel (sicher auch noch teilweise PI-bedingt). Sturmkuss selbst fand ich gar nicht so toll, da lagen aber noch viele andere wertvolle Gegenstände ^.^
Jopp, von der Axt war ich mächtig enttäuscht(beim ersten Mal finden). Dachte mir, das da eine Waffe in Deadrischen Ausmaßen liegt...und was isses....ne läppische kleine Axt mit Eisschaden...^^ Aber die anderen Sachen waren(gerade mit höheren Level) nicht gerade zu verachten:D
Danke für die Hilfe hat mir wirklich geholfen.
caeser
Andarieth
22.08.2006, 17:43
welcher seeman spricht einen da an?? wo ist der?
War AFAIK in einer Taverne im Hlaalu-Bodenbereich....schätze ich mal, kann mich aber auch irren. Der Typ ist ein Nord mit Glatze
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.