PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob im Vampirquest



Gamestar0815
21.08.2006, 21:57
Hallo

Ich hab ein riesen Problem im Vampirquest:
Ich hab alle Aufgaben erfüllt und hab 24 Std auf den Heiltrank gewartet den mir die Hexe versprochen hat. Wenn ich jetzt in ihr haus komme grauft mich die blöde nuss aber sofort an sobald sie mich bemerkt. Ich hab mich schon ergeben, sie verzaubert mit dem vampirspruch,
hab versucht sie auszurauben um so an den trank zu kommen, hab sie ko geschlagen ....
Aber ich bekomm einfach nicht den trank von ihr bzw kann sie auch garnicht ansprechen.
war auch schon blut trinken damit ich nicht "gefährlich" aussehe aber alles vergebens sie greift mich immer an.

Jetzt wollte ich mir das plugin runterladen durchdas man einen vampirheilungstrank in der arena findet aber alle download links sind tot udn ich finde es nirgens.
Kann mir entweder jemand das plugin zukommen lassen für die deutsche version. oder kann ich die olle mit irgendeinem konsolenbefehl wieder zur vernuft bringen? ich hab die net beklaut oder sonstwas keine ahnung warum sie mich angreift.

Ein älteres savegame hab ich nimmer deswegen bin ich auf eure hilfe angewiesen

thx

Radial
21.08.2006, 22:06
Schau dir mal diesen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2262414#post2262414) Post an.
Ich denke mal, dass es ein Bug ist.

Übrigens,
Willkommen im Forum

Couranou
21.08.2006, 22:09
Anschleichen...dann aufstehen......ansprechen (kurz davor wieder schleichen)......und fertig.
So mache ich es immer wenn ich zum Beispiel einem Grafen sprechen will.
Übrigens das Problem habe ich bei allen Grafen. Also einfach anschleichen und dann sprechen. Wenn sie sich umdreht zum sprechen am besten schon wieder ins schleichen gehen.
Vorher solltest du dich ergeben und dann ganz schnell raus bevor sie wieder auf dich los geht. So hat es bei mir immer geklappt.

The Sandman
21.08.2006, 22:10
spielst du auf computer? dann kannst du in der testinghall den heiltrank holen. damit kannst du zwar den quest net beenden aber du bist wenigstens geheilt.

Gamestar0815
21.08.2006, 22:20
jo spiel am pc.

das mit anschleichen etc. hab ich alles schon bis zur vergasung ausprobiert klappt irgendwie nicht.
kann ich wenn ich mir den trank in dem raum da hole den heiltrank nicht einfach beim graf abgeben so wie ich es normal auch gemacht hätte?

Radial
21.08.2006, 22:25
Nein der Trank ist zum Trinken da. Es gibt noch einen zweiten, der zum Abgeben ist. Ist normalerweise ein Quest-Item. Vielleicht findest du ihn auch dort in der Testinghall?

Hast du eigendlich meinen Post durchgelesen? Im Link steht eine Möglichkeit wie du das Quest beenden kannst.

Gamestar0815
21.08.2006, 22:36
sorry hab eben erst gesehen das du einen anderen thread gepostet hast.

habe das problem jetzt gelöst:

als sie geschlafen hat und ich in ihr haus gegangen bin hab ich mich nicht angeschlichen sondern bin ganz normal hingegangen und sie is nicht aufgewacht als ich sie anklickte konnte ich ja zwischen blutsaugen und reden wählen und dieses mal hat es funktioniert. wenn ich sie ganz normal angeklickt habe wenn sie grade aufgestanden is etc ging garnix