PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf



Dennis_LU
21.08.2006, 21:22
Hallo.
Habe mal Morrowind in meiner Schublade gefunden und mal wieder angefangen zu zocken.
Da ich normalerweise nur Gothic zocke, kenne ich mich bei Morrowind nicht wirklich gut aus (habe es nach dem Kauf damals nur kurz angespielt), desswegen oute ich mich sicher jetzt gerade als ein blutiger Anfänger :D

Also ich habe das ganz banale Problem, dass ich meinem Gegner im Nahkampf keinen Schaden zufügen kann.
Ich bin in Seyda Neen (schreibt man das so:confused: ) in der Höhle neben dem Schlickschreiter und will die Banditen Killen.
Ausrüstung: kurzes Schwert , Metallrüstung

:'(

Black Fenix
21.08.2006, 21:38
Was sind den deine Hauptfertigkeiten

:D :D :D

Constantin
21.08.2006, 21:55
Das liegt an deinem niedrigen Skill der Waffenart.
Du erkennst dass du einen Gegner nicht getroffen hast, wenn ein "ssssssstz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif"-Geräusch ertönt. Schau dir den Skill an...

0 = Nie Treffer
10 = 1 von 10 Schlägen ein Treffer
100 = immer Treffer

Allerdings hängt das auch mit deiner Ausdauer und dem Geschick/Glück deines Gegners ab.
Bei voller Ausdauer triffst du öfters. :)

Abhilfe schafft ein Wechsel der Waffenart zu einer mit höherem Skill oder Training - durch Ausbilder oder Verprügeln irgendwelcher Viecher. :D

Shikku
27.08.2006, 15:20
Huhu :)
Nur n Tipp nebenbei... ;)
Wenn man seine Waffen- u. Rüstungsvertigkeiten Trainieren will kann man sich auch
ne normale Rüstung und ne normale Waffe (keine magische oder silberne) schnappen und in einer Gruft, oder sonstwo, einfach auf geister draufhauen (vorsicht bei zu niedrigem lvl), denn man trifft sie nicht aber man trainiert dabei....heilen nicht vergessen :D

kriggor
29.08.2006, 11:11
Wenn du deine Ausdauer niedrig hast(der grüne Balken ganz unten),dann triffst du den Gegner nicht ich hatte das Problem auch am Anfang.Am besten ist wenn du immer nur normal durch die Gegend läufst und nicht rennst das würde ich zumindest am Anfang machen.

Bembolino92
29.08.2006, 12:05
Oder genug Ausdaurtränke dabei haben wie meiner einer und sobald ein Gegner antanzt den Trank nehmen und auf "Gehen" umschalten ;)
Das ist wiederrum ne Geldfrage.