PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster sind unsichtbar

Lord Garond
21.08.2006, 18:08
Gestern hab ich mir so ein PI installiert wo man so ein schiff steuern kann (kA wie das hieß) auffjedenfall waren dann plötzlich alle Monster unsichtbar und sobald sie getötet worden sind wieder sichtbar.
Hab das PI wieder komplett gelöscht aber der Fehler ist immer noch.

Weiß jemand Rat

Zhanior
21.08.2006, 18:27
Was heißt "komplett gelöscht"? Auch alle Texturen/Meshes/Sonstiges und die Einträge in der ArchiveInvalidation.txt?
Falls ja und es geht trotzdem nicht, dann liegt's auch nicht an dem PI.

Stevve
22.08.2006, 12:16
Ich hatte auch mal ein "schlechtes PI" die beste Lösung: wenn man nicht genau weiß was man löschen muss - (manchmal wird auch die ini. Datei und ähnliches verändert und mann hat nicht kopien angelegt) einfach nochmal neu drüberinstallien - spart man sich viellllll Zeit! :D

Arvan
22.08.2006, 12:20
Ich schlage mal was vor:

- Oblivion deinstallieren
- Den Ordner "Bethesda Softworks" löschen (Standard: C:\Programme\)
- Den Ordner "My Games" in Eigene Dateien löschen | "Saves" aber vorher sichern.

Dann neu installieren und den "Saves"-Ordner wieder in "My Games\Oblivion" in Eigene Dateien kopieren.

;) hoffentlich klappt es!
EDIT: Den Quest habe ich auch schon gemacht!

Crow
22.08.2006, 12:44
Du warst aber nicht zufällig bei einer Festungsruine in der Nähe der Kaiserstadt bzw. in der Nähe des Dorfes Aleswell (in der DV afaik Bockbierquell). An dieser einen Stelle ist es nämlich vollkommen normal, dass die Monster unsichtbar sind und sichtbar werden, wenn sie sterben.

In dem Fall liegt es nicht an einem PI, sondern an einem Quest in Bockbierquell. Frag mal in der Roxy-Taverne am Straßenrand etwas weiter nach Gerüchten, dann erfährst du mehr.

Lord Garond
22.08.2006, 16:33
Hab jetzt alles versucht (außer neuinstallieren) was ihr gesagt habt funzt alles nicht. Werde das spiel dann mal neuinstallieren.
Nein Alle Monster waren unsichtbar. Nicht nur an bestimmen Gegenden.

Danke für eure Hilfe