Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin vergiftet/verzaubert
g2player
21.08.2006, 13:22
also ich bin jetzt in so ein par ahnengruften gegangen und in der welt rumgezogen und hab auch gegen komische typen gekämpft und mir is aufgefallen dass meine schnelligkeit, stärke und konsitution mies runtergegangen sind :(
zb die schnelligkeit war locker über 30 und jetzt is da nur noch 6 :(
eine stärke und konsitution auch
wurde ich verzaubert? vergiftet?
soll ich nen schrein aufsuchen? oder einfach mal warten?:(
Hummelmann
21.08.2006, 13:27
Wenns Dauerhaft ist, dann würdest du warscheinlich mit einer Krankheit angesteckt.
Um die los zu werden brauchst du erstmal einene Trank der die Krankheit heilt. Dazu reicht ein Trank der gewöhnliche Krankheiten heilt. ( wenn es eine Pestkrankheit ist, dan brauchst du nen Trank gegen Pest.)
Wenn dan deine Attribute nicht wieder hergestellt sind, dann must du dir einen Trank besorgen der Schnelligkeit wiederherstellt. (die Alchemistin in Balmora müste das alles haben)
Oder du gehst zu einem Schrein des Tribunals-Tempel oder des Kaiserlichen Kultes. Dort entweder Almsivi Wiederherstellung(Tempel, Schrein des Hl. Veloth) oder Krankheit heilen.
Beim Kult musst du einfach nur den Altar aktivieren und wirst geheilt.
imported_DWS
21.08.2006, 14:06
Empfehlenswert für unterwegs: Einen Attribut wiederherstellen Zauber kaufen (oder man bekommt auch einen geschenkt beim Kult: siehe unter Schlamm (http://tes.multimediaxis.de/?go=questkult#teil1)). Dann zu einem Magier gehen und sich einen allround Spruch bauen lassen, den auch ein Ork ohne Patzer grunzen könnte:
Wiederherstellen Stärke 1 für 30s
Wiederherstellen Intelligenz 1 für 30s
...
Wichtig ist, vor der Wiederherstellung (egal wie) immer die Attribut festigenden items ablegen; weil sonst regeneriert es sich für die gefestigten Attribute nur teilweise (alter MW bug).