PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von Vampiren angesteckt



peter52
21.08.2006, 11:06
Hallo, ich habe mich als Vampir infiziert und will das rückgängig machen. Die Vorgehensweise hab ich gelesen und bin nun nach der Suche nach:


5 leeren Seelensteinen. Zwei hab ich in der Höhle unweit der letzten Hexe gefunden, einer ist aber magisch geladen. Um ihn leer zu machen hab ich ihn an mein Schwert gebunden, doch nun ist sie aufgebraucht und ich wollte den Stein vom Schwert trennen was ich nicht hinkriege. Ist das überhaupt möglich, oder muß der Stein schon beim Finden leer sein ?
Was mich zur zweiten Frage bringt:
Nun fehlen mir die anderen Steine und bin mir sicher schon mal welche gefunden zu haben, doch leider verkauft. Natürlich hab ich nun keine Ahnung mehr an wen ich sie verkauft hab. Es ist ja auch nicht so einfach die Händler abzuklappern weil die nur tags über aufhaben und ich da nicht ins Licht darf.
Soll ich jetzt noch unentdeckte Höhlen ausfindig machen und dort weiter suchen ?
Gruß Peter

Schlachtvieh
21.08.2006, 11:11
1. Mit den Seelen, die in einem Seelenstein sind, werden die magischen Waffen aufgeladen. Dabei geht der Seelenstein kaputt und er ist weg.

2. Schau mal bei den Alchemisten(in den Magier-Gilden) vorbei, die haben oft Steine im Angebot. Ansonsten mal ein paar Ayleiden-Ruinen abklappern, weil man dort eher Seelensteine finden kann, als in Höhlen.

Wedan
21.08.2006, 11:14
Wenn du tagsüber ins Licht willst musst du nur Blut trinken, schon bist du wieder Vampir-Stufe 1 und hast keinen Sonnenschaden mehr.

peter52
21.08.2006, 11:32
Ok, in zwei Magiergilden war ich schon - zu verkaufen hatten die keine aber es standen Vitrinen da mit verschiedenen Arten von Seelensteinen nur keine großen und eine bekomme ich nicht auf, da vermute ich die Richtigen drin. Bräuchte den " Allesöffnerdietrich " :p

WEDAN - Blut habe ich auch schon getrunken aber die Lebenskraft geht trotzdem verlohren, nur langsamer.

Thorr
21.08.2006, 11:34
Du kannst mit den Alchimisten in den Gilden nur am Tag zwischen 9:00 und 20:00 Uhr handeln.

Schlösser: Laß dir Zeit beim Minispiel und klick nur wenn der Stift langsam nach oben gleitet. ;)

Edit: Skelettditrich: Schrein der Noctural Nordöstlich von Leyawiin (Statue) ab Level 10 möglich.

Wedan
21.08.2006, 11:35
WEDAN - Blut habe ich auch schon getrunken aber die Lebenskraft geht trotzdem verlohren, nur langsamer.

Entweder mein Gehirn hat durch die Sonne in den 16 Tagen Urlaub schwere Schäden erlitten oder (was mir lieber wäre) das Problem legt bei dir. :D

Normalerweise wenn du Blut trinkst dann bist du vom Sonnenschaden befreit, außer du rastest, dann steigst du irgendwann wieder auf.

EDIT: Du hast ja das "frische" Blut getrunken, nicht diese Blutphiolen (oder so ähnlich) die du in Vincent Valedarts Truhe findest.

peter52
21.08.2006, 11:45
Na, ich werds eben nochmal probieren. Wenn alle Stricke reißen den lade ich nochmal den Stand vor der Infizierung und versuche mich nicht anzustecken. :\

Wedan
21.08.2006, 11:46
Du musst nur ein Save laden wo die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist, wenn du nur infiziert bist reicht das Beten in einer Kirche oder ein Krankheit-heilen Trank um gesund zu werden.

Belanius
21.08.2006, 11:52
Vampir sein is doch garnit schlecht, aber sie hätten das beissen ruhig etwas ausführlicher machen können z.B. mit Blut oder Tod des gebissenen ^^

peter52
21.08.2006, 12:00
Mir gefällt es nicht von vielen Leuten gemieden zu werden und vorwiegend im Dunkel zu aggieren. Halt wie im richtigen Leben.:D

Ich habe leider von Anfang an wenig zwischengespeichert und mehr das Schnellspeichern benutzt, deshalb sind meine Abstände riesengroß - war ein grober Fehler

Radial
21.08.2006, 12:09
Ach übrigens: Es soll mal geheißen haben, dass es in der Truhe der Hexe genug große leere Seelensteine geben soll.

ich fand Vampirismus auch nicht so schlimm. Eigendlich war ich immer in der Stufe2. Da gehts noch mit dem Sonnenschaden.

Belanius
21.08.2006, 12:22
Und was is besser als Vampir zu sein und bei der Dunklen Bruderschaft zu sein? :P

Paul Sx
21.08.2006, 12:54
wenn ! du das rückgängig machen willst dann geh zum doc in anvil

der hilft dir und du bekommst ne quest ;)

Radial
21.08.2006, 13:03
Vielleicht meinst du einen Heiler im Tempel?

Aber von denen gibts jeweils einen in jeder Stadt.

Wedan
21.08.2006, 13:07
wenn ! du das rückgängig machen willst dann geh zum doc in anvil

Meinst du Dock (im Hafen) oder Doc(tor)?

The Sandman
21.08.2006, 13:09
es gibt ein pi. da muss man auf ein schiff und es der einen frau zurückerobern. danach bekommt man einen mantel gegen sonnenschaden und man kann bei ihr blutphiolen kaufen